Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.09.2005, 23:12


2

27.09.2005, 23:14

gg

sry wusste eure civverteilung nit^^

zum game:

bei mir immer irgendwie mindestens 2 hab 3 mal komplette flotte verloren. mit der koordination hats auf unserer seite bei mir unt hitman nit so ganz geklappt der is manchmal weggefahren und dann stand ich da?( das soll jez aba kein vorwurf sein denn er hats danach imemr wieder gerade gebogen^^ :)

also denn gg

3

27.09.2005, 23:18

wenn jemand ts ist und nie was sagt komm ich immer durcheinander weil ich dann denke ich müßte schreiben.

Daher immer die verspäteten mitteilungen was ich machen will.

Wollte halt manchmal einfach den nachschub von zuhause abwarten und stück zurück ziehen was ghosty dann nie so schnell erfahren hat^^

Aber sonst gings eigentlich. :)

€: Als wir dann Rocky landeten (der zugegebenermaßen ne scheiß insel hatte, die über die halbe map ging) kam dann bald das gg. DieGo rockte daweile die andere Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (27.09.2005, 23:22)


DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

27.09.2005, 23:27

Y der Rocky und ich haben heiß gefighted... Ab und zu kam mal Bär mit dazu aber meistens dann schon zu spät

5

28.09.2005, 01:02

jo dat stimmt aba nit einfach abhauen dann lieber gb schreiben oder sagen haste ja zu anfang auch gemacht. aba dann hab ich oft alleine da gestanden naja egal hamm ja gewonnen;) :)

_EA_Rocky

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

28.09.2005, 14:42

Zitat

der Rocky und ich haben heiß gefighted


Und wenn wir dann noch gewonnen hätten, hätts noch mehr Spaß gemacht^^

Mit den Wassermaps hab ich es irgendwie net so ... und wenn mich Saso net ständig aufgemuntert hätte und Durchhalteparolen durchgerufen hätte, ich hätt schon viel früher gg geschrieben.

7

28.09.2005, 15:23

gg... (ups 16 pts??!!??)

einfach 1-2 häfen mehr und du hättest ihn locker geschafft rocky ^^
denn hättste wahrscheinlich auch den mut gehabt 10cm weiter zu rücken, wo seine fischer waren ^^ aber den 4.hafen in min 26 is bissel spät

hab mich sowieso gewundert, wieso wir überhaupt so lange auf wasser waren, da bär auch ewig nur 3 aktive docks hatte
teamplay war diesmal besser :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_SaSo_« (28.09.2005, 15:25)


_EA_Rocky

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

29.09.2005, 10:38

Es wäre auch hilfreich, wenn ich endlich meine Tastatur mitverwenden würde, da täte ich mir um einiges leichter.