Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.09.2005, 21:21


2

27.09.2005, 21:26

Thx Mate, war ganz klar dein Verdienst :respekt:

Berti hat mich Anfang Feudal übel unter Druck gesetzt. Hätte ich ohne Hilfe klar gegen ihn verloren (in meinen Augen zu klar, ka woran das lag, war nur 20 sec. später dran, aber immer in Unterzahl)

gg

3

27.09.2005, 21:36

Respekt Schorsh :D Wenn Du in der Liga auch so spielst, hab ich keine Sorge, dass wirs eine oder andere Spiel gewinnen werden.

Das Einzige was ich zu bemängeln habe:
- nie Poplimmit, trotz massig Ressis
- zu lange Wege in der Wirtschaft + untätige Dorfis

Finde Du hattest nicht solchen Streß, um das aus den Augen zu verlieren oder?!

4

27.09.2005, 21:38

Havana, Du hast dich gewundert warum Du den Grush verloren hast gegen T1000. Ich hab's mir nochmal angeschaut. Ich denke es war klar das viel zu spät entwickelte Schmiedeupdate für deine Gallys. Dadurch warst Du anfangs zwar zahlenmäßig etwa gleich mit T1000, aber im Kampf unterlegen. Nach diesem ersten Gefecht warst Du dann immer zahlenmäßig unterlegen.
Man muß aber auch sagen T1000, mit deiner Transe hattest Du echt viel Glück gehabt. Die ist direkt an meiner Flotte vorbei. Ich habs auch gesehen und sofort drauf geschossen. Aber dank dem Lag den wir im Spiel hatten, verzögerten sich auch meine Schüsse auf die Transe. So entkam mir die Transe mit sage und schreibe 4 Lebenspunkten. Ich warnte dann Havana noch das irgendwo ne Landung kommen wird. Trotzdem sah er dich dann zu spät und dann wars ebend entgültig entschieden.

GG all.

Cu Bertram.

5

27.09.2005, 21:40

@Butch: Du warst zwar nur 20 sec nach mir Feudal, aber auch dann hast Du gerade den 3. Hafen angefangen zu bauen. Ich hab ebend 20 sec früher aus 3 Häfen Gallys gepumpt. Naja - genützt hats ja dann auch nichts.

6

27.09.2005, 21:47

Was ich aber auch mal sagen muß - war so spannend das ich immer ein Auge auf Fußball und eins auf dem Spiel hatte - das Team 2 richtig gut gekämpft hat!!!
Ich glaube ich hätte aufgegeben, nach solcher Landung. Habt es danach noch lange offen halten können :respekt:

7

27.09.2005, 22:13

hatte keine Nahrung für das Update, hatte zu wenig Fischerboote.

Man, man, bin halt einfach Scheiße... so verliere ich auch einen Grush gegen Hexe ;-)

8

27.09.2005, 22:14

da würd ich mal sagen !
definitiv nein!!! gegen sie verlierste den grush nicht

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

28.09.2005, 11:40

schorsch trotz den Derben vielen Fehlern in Feudal doch noch gewonnen?Respect :P das war ja augenkrebs was ich gesehen hatte :P na ja ab Castle war ich dann weg (wo Schorschs transe nurnoch 9 LP hatte @@)