Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.09.2005, 15:29

lol wie geil,wer den film nicht gesehen hat,sollte lieber seine klappe nicht soweit aufreissen.

ich habe auch die anderen Romerofilme gesehen und dieser hier ist einfach schlecht.
für die hardcorezombiefilmfans mag er vielleicht noch als gut durchgehen,aber jeder der einigermassen alle tassen im schrank hat wird es anders sehen.
ich war mit drei freunden in dem film und zwei von ihnen teilten meine meinung,nur der dritte meinte ,daß der streifen noch einigermassen ok war.

wie gesagt,maske und effekte waren gut aber dadurch konnte der rest nicht kompensiert werden.
für zuhause auf dvd noch akzeptabel aber für´s kino geldverschwendung