Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.09.2005, 13:43

Wer spielt WC?

Also ich zocke auch WC und wollte jetzt mal einfach wissen wer alles Wc von auch zockt und wie ihr in Bnet heisst! Ich heisse da "Bauschi" mein Profil is zwar nich soo gut im Vergleich zu euch weil Fire scheint ja n richtiger PG zu sein, aber vllt ist ein at mal ab und zu ja doch drin! :) mfg

2

25.09.2005, 14:08

Jeden Sonntag (bis auf diesen, Ausnahmen bestätigen die Regel) findet hier im Masters ein War3 Turnier statt. Dann treffen sich alle Spieler im channel mastersgames.de. Da wirst du schnell die aktiveren Leute treffen und kennenlernen. melde dich einfach nächsten Sonntag mit an (anmeldung läuft über eine Homepage hier im Forum, einfach mal nach den Turnierthreads gucken.

3

25.09.2005, 15:36

ALso heute würde es auch laufen, wenn sich noch ein paar finden. schoki und ich sind eigentlich in letzter Zeit (WoW Sucht ist etwas abgeklungen :P) ziemlich oft im bnet unterwegs, einfach mal myabba.citta oder myabba.herby anwhispern :)

4

26.09.2005, 20:38

jo dann bin ich diesen Sonntag wohl dabei was ;-)

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

26.09.2005, 20:47

RE: Wer spielt WC?

Zitat

Original von Barbarossa
weil Fire scheint ja n richtiger PG zu sein


lölz... ne er is eigentlich sk.. ^^

6

27.09.2005, 15:47

RE: Wer spielt WC?

Zitat

Original von -=X-Cite=-

Zitat

Original von Barbarossa
weil Fire scheint ja n richtiger PG zu sein


lölz... ne er is eigentlich sk.. ^^

lol


@topic:
DotA only, im Clan!
MfG ;)

7

27.09.2005, 19:16

salska spielt auch wc3 soweit ich weiß

8

27.09.2005, 19:26

salsa auch :D

9

28.09.2005, 16:59

aha alles schoen und gut nur was ist sk? Und das alles bringt mir viel wenn ich die ingame Namen der Spieler nicht kenne!

10

28.09.2005, 17:00

schroet kommando, der clan in dem fire spielt, gehört sicher zu den top 5 clans der welt ;)

11

28.09.2005, 17:08

Zumindest außerhalb Koreas. Da sind Clans bzw. Teams anders organisiert als im Rest der Welt.

12

28.09.2005, 17:21

@DarkonFk thx

aber schlauer bin ich immer noch nich!! naja ich werde mal das Bnet durchstöbern auf der Suche nach dem Clan SK und dann werde ich fire schon finden! :baaa: Echt umständlich, aber wenn ihrs mir nich sagen wollt!! Kenn ich wenigstens einen aus dem Masters der bnet zockt! Ladderreset suckt hard!

mfg

13

28.09.2005, 17:26

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
schroet kommando, der clan in dem fire spielt, gehört sicher zu den top 5 clans der welt ;)


lol die sind nur Platz 11 in Europa....und dann sollen die einer der Top Clans auf der Welt sein? Und da gibts keinen Fire oder [PG]Fire_de oder so.... ?(

14

28.09.2005, 17:28

also ladder sagt eh nichts aus, sein acc ist SK.Firede

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (28.09.2005, 17:29)


15

28.09.2005, 17:29

fire ist nicht mehr bei pg, deswegen heisst er auch SK.Firede und nicht fire[pg] pgfire etc.

und ladder sag nichts, aber auch rein gar nichts aus
schau dir lieber die größte und wichtigste clanliga (WC3L) an.

16

28.09.2005, 17:50

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
und ladder sag nichts, aber auch rein gar nichts aus
schau dir lieber die größte und wichtigste clanliga (WC3L) an.


hä? ja und? und sein Acc ist NICHT SK.Firede.... wenn ihr mich hier alle verarschen wollte kann der Thread auch geschlossen werden! X(

17

28.09.2005, 18:03

Sein Account IST SK.firede, wenn du das nicht glaubst, schau die Replays aus dem Link weiter oben. Und bei dem Rumgemotze von dir werd ich mir zwei Mal überlegen, ob ein Spiel drin ist :evil:

18

28.09.2005, 18:07

was bist du denn fürn vogel barbarossa? :rolleyes:

19

28.09.2005, 18:37

Bei Bnet gibts den Acc nich und von was anderem rede ich die ganze Zeit nicht und der ist da auch nicht im Clan SK!!! Von PG war sowieso nie die Rede! Mann ihr seid welche...und was soll ich mit WC3L? Ich hab Bnet das reicht voll und ganz aus....wieso springt ihr immer von einem Punkt zum anderen und erzählt Sachen die ich garnicht frage?? :( und wenn ihr nicht versteht das es mich n bischen ärgert dass ich genausoviel weiss wie vorher weiss ich auch nicht was ihr für welche seid!

20

28.09.2005, 18:45

Wenns den Account nicht gibt, was ist dann das hier?
http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-p…rName=SK.Firede
Und Fire ist vor 1 (?) Tag gewechselt, was du hier sehen kannst
http://www.sk-gaming.com/news/5756/
Es kann schonmal ein wenig dauern, bis der Nick in den Bnet Clans aufgenommen wird.

WC3L ist die mit Abstand beste Liga außerhalb Koreas.

Und sauer sind die Leute auf dich, weil du, während hier jeder freundlich auf deine Fragen geantwortet (was überhaupt keine Selbstverständlichkeit ist, wir haben in unserem Leben mit Sicherheit wichtigere Dinge zu tun) und du sie daraufhin angepampt hast. Wenn du etwas nicht verstehst, stell eine weitere Frage und beharre nicht auf deiner Meinung, obwohl du zugibst, dich für etwas außerhalb des Bnets nicht zu interessieren und daher über das Thema nicht bescheid weißt.

21

28.09.2005, 19:18

ja ok sry aber ich weiss immer noch nicht einen acc von einem heir aus dem Masters....wie wärs wenn mich mal einer anschreibt! Ich meine wenn ihr nicht wollt dann sagt das doch aber ich bin kein schlechter Spieler und dachte ich könnte mal mit Leuten aus dem Masters spielen,...und ist schon klar dass ihr bessere Sachen zu tun habt als in meinen Thread zu posten (wenn ihr das habt wieso tut ihrs dann? :P ) naja tut mir wirklich Leid aber ständig diese Leaver regen mich einfach auf hätts nicht an euch auslassen sollen....!! Aber der erste Link ist Quatsch da kannst du jeden Namen angeben und du kriegst ein Spielerprofil ist schon ein wenig komisch dass er null Spiele mit dem Acc gemacht hat was wenns den wirklich gegen soll!! ;) nuja wenn sich denn einer der Herren die ja ach so wenig Zeit haben, Bock auf ne Runde at hat kann er sich ja mal ingame melden (Nick: Bauschi) :D so ich geh wieder laddern muss noch n paar wins machen und lvl steigen! Und ist mir auch bewusst das lvl nix aussagt macht mir aber trotzdem Spass...und Skill habe ich sowieso xD

22

28.09.2005, 19:36

FuriousKnight

channeltreff ist immer: mastersgames.de

23

28.09.2005, 19:39

thx Mann wollte auch schon immer mal >50 % haben ^^ *neidisch binz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (28.09.2005, 19:41)


24

28.09.2005, 21:40

SoE-mySalsa-

Zocke nicht wirklich oft, aber mach dafür ziemlich regelmässig beim Masters-Turnier mit. Kannst ja auch mal mitmachen wenn du willst...

25

28.09.2005, 22:09

Soweit ich weiß habe ich in meinem ersten Posting in dem Thread hier schon 2 Battle.net Nicks angegeben:P Einmal myabba.citta (nicht ich) und myabba.herby (der ich).

26

29.09.2005, 11:48

S[o_O]nGoSu_
aber wenn jmd von uns da is dann eigentlich eh immer im mastersgames.de channel

achso und das mit dem firenick... er spielt halt nur cws mit dem acc und kein ladder für sowas gibts smurfs :P!

27

29.09.2005, 12:46

Zitat

Original von GWC_StiMa
S[o_O]nGoSu_

rofl, geiler nick^^

wenn du mal bock auf dota hast--> pY-Dota.Seraph ;)
MfG

28

29.09.2005, 14:45

<< StarSky[MMC]

30

29.09.2005, 17:49

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Human. :love:


nur wenn man se als gegner hat :D