Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.09.2005, 06:17

nature

Mal ehrlich stimmt das wirklich das du bei Dawn of war, die quali fuer wcg geschafft hast?
mich wuerde mal interessieren:
- wann du eingestiegen bist,
- ob kenntnisse von aom hilfreich waren,
- welche rasse du spielst,
- bei welchem clan du bist,
- ob sich dow spielen kommerziell fuer einen spieler wie dich lohnt
- und ob du deswegen aom/t aufgegeben hast.

Ich hatte lange ueberlegt ob ich zu DoW wechseln sollte, da wcg immer noch mein lebenstraum ist, auch wenn das fuer mindestens 5 jahre erstmal unerreichbar fuer mich ist :D

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.09.2005, 17:40

Jop das bin ich und ich fahr zur WCG :D

Gekauft hab ichs mir gleich beim Release, bissi nebenher gezoggt, und AoM Kenntnisse waren nicht unbedingt hilfreich, nur dass du allgemein eine etwas bessere Micro hast als nen Anfänger. Ich spiele Space Marines, bin wie schon rausgefunden, bei starComa, kommerziell lohnen kA, hab aber bei den german offlines nen mp3 player von Samsung für 200+ € abgesahnt und ich habe dafür aom/t aufgegeben, weil nach der ggl eh nix mehr los war und ich irgendwie das game satt hatte. Als ich mich dann auf DoW konzentriert hatte, gings schnell in die "weltelite" ;)

Grad ist ein Addon rausgekommen, gerüchteweise grundspiel+addon für 30 € also zuschlagen :)

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.09.2005, 21:04

Argh, keine Raketenwerfer mehr für Chaos-Marines. Was mach ich denn jetzt gegen Fahrzeuge, kannst mir da als Progamer nen Tipp geben? :)

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.09.2005, 22:42

jo mit dem addon haben die keine mehr. Probiers jetzt mit Horrors, kannst im Unheiligen Opferaltar bauen. Kosten 250/50/2 und sind Anti-Vehicle, hab mal geguckt haben 95 schaden am pikup gemacht ( ein einzelner horror mit einem schuss)

6

25.09.2005, 23:42

wie lange spielst du taeglich?
wechselt du nach der wcg zurueck zu aoe 3 oder bleibst du bei dow?
was fuer chancen rechnest du dir fuer wcg aus?
wie gross ist die dow community?

7

25.09.2005, 23:49

Er hat ja nicht mal geglaubt nach Singapur fahren zu dürfen... :D
Naja, trotzdem viel Glück. :bounce:


sCa.Tagan|Phoenix:
Name: Karsten Hager
Alter: 16
Rasse: Space Marines
Tipp, wer die Spots bekommt: Left, Insane, Cookie
Statement: "Ich selber rechne mir keine Chancen aus, einen Spot für Singapur zu ergatteren, weil ich a) nicht weiss wie gut ich dort spielen kann, und b) weil ich nicht glaube mit meinen SM genug gegen ihre Topeldar ausrichten zu können. Mein Ziel daher: Soviele Eldar wie möglich zu polieren ;)"
Prognose von starComa.de: In letzter Zeit hat Phoenix zwar bewiesen das er auch gegen die Top-Eldar gewinnen kann, allerdings hat er es als nicht-Eldar Spieler nicht gerade leicht.Wenn er es schafft seine Klasse gegen Eldar zu zeigen, sollte eine Platzierung unter den Top 3 im Bereich des möglichen liegen.

Quelle: http://www.starcoma.de/index.php?action=news irgendwo da ^^

8

26.09.2005, 00:08

Wie jetzt das habt ihr erst jetzt mitbekommen?
Nature ROxx und macht alle platt in Singapour!!!!! :)

9

26.09.2005, 00:15

ich habs in einem post im wcg-bereich fuer wc3 gelesen aber nicht richtig geglaubt, das nature sich schon lange vorher ein zweites standbein aufgebaut hat mit dow...

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

26.09.2005, 01:12

Danke für den Tipp mit den Horrors, andlich mal ein Grund die zu bauen :D

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

26.09.2005, 11:22

1-2 hrs täglich
keine großen chancen @wcg
so groß wie aomcommunity imo
ich kaufe mir aoe3 sicherlich, was ich dann spiele kA

@ trias: spielst du auch online?

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

12

26.09.2005, 11:53

wegen der community:

In deutschland recht überschaubar wächst aber stetig :D vorallen dank des gelungen Addons :D

International ziemlich gross :)

Und programing ist möglich weiß von Spielern des Russischens Clans RUW das sie einige Hundert Dollar (was in russland über den Durschnittslohn liegt) bekommen.

Glaube auch das TMG Insane (ehemaliger WW) bezahlt.

Also da ist schon was drinn, vorallen das THQ sich sehr bemüht DOW fest im Strategiesektor zu plazieren (WCG aufnahme usw.)

@ Trias :

Chaos läst sich verdammt gut spielen:

Frühes Spiel:

Raptoren (rocken :D ) alles was dort an Inf kommt nieder.

Mittleres Spiel:

Khron Berserker (gegen Infanterie) und 1 bis 2 Horro Sqauds (gegen Fahrzeuge und gebäude) im hintergrunde rockt auch :D

Spätes Spiel:

Wie gehabt :

Geiseln, Preds, Blutdemon usw.

Ach ja besonders fies ist es mit getranten Kultis in die Feindliche Base gehen und dann dort Horrors hinbeamern :D

@ KG_NaturePhoenix:

Grats zur Quali und viel spass in Singapure :D

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

26.09.2005, 13:20

danke eisen :P

und jeder tmgler unterschreibt nen vertrag und kriegt imo 200 dollar pro monat, von ruw weiss ich nix

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

14

26.09.2005, 13:32

Nene der spielt nicht mehr bei RUW ist wegen der Kohle von dem Clan weggegangen.

Suche mal raus wer das wahr und wohin er gegangen ist.

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

26.09.2005, 16:58

Im moment investier ich meine Onlinezeit grade in WoW, aber DoW spiel ich oft auf LANs und schau auch gerne Replays. Die AddOn-Änderungen haben mein spießiges Offlinegedaddel dann aber doch ein wenig durcheinander gebracht. Gibt's denn mit den neuen Khorne Berserkern überhaupt noch nen Grund die mutierten Marines zu bauen?

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

26.09.2005, 18:12

die psm sind jetzt tier 3, keine Ahnung wie gut sie sind. aber ich denk fast khorne berserker reichen

17

27.09.2005, 03:10

ich wuenschte ich haette mit dow angefangen, das scheint ja echt sauviel potenzial zu haben, egal bleib ich eben bei aoe3 only, aber schad find ichs trotzdem.

@Nature: Kannst aber trotzdem vllt ein paar pics hochstellen? zB vom hotel, der location dem deutsch-team usw.? :)

edit: natuerlich erst wenn du da gewesen bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (27.09.2005, 03:10)


Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

27.09.2005, 12:41

pics von den german offlines hab ich

http://dow.4players.de:1046/index.php?op…mid=114&catid=8

mein komischer blick is absicht ;)

19

29.09.2005, 04:17

oh nice, ich bin aber insbesondere an den bildern von der wcg selbst interessiert.  8)

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

29.09.2005, 10:41

Ich seh mir des öfteren gerne DOW-Replays an. Kannst Du mir eine Seite oder Liga nennen, wo man Spiele von den Topleuten bekommt?
Hab in die DOW leider keine Einsicht und weiss deshalb nicht, welche Liga da irgendwie raussticht.

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

29.09.2005, 11:17

www.dowsanctuary.com und
www.dawnfowar.de sind die beiden topseiten imo
www.esgl.net hat ne dow liga
sonst wirds bald bei clanbase eine geben, später wohl auch die ggl wieder

22

29.09.2005, 12:01

Naturei ganz alleine in Singapor :)

Hab ja mal gesehn das TmG, gar net mal so schlecht ich wie ich dachte oO
Und die Bezahlen einem 200 € oO
In AoM kriegt man grad mal paar Werbegeschenke....

Wie gut isn Elitex oder so da???

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

29.09.2005, 14:00

elitex hattenet genug zeit und die quali für barsilien um einen platz verpasst, spielt jetzt nicht mehr sondern geht voll auf aoe3

24

30.09.2005, 03:00

typisch, die suchen sich dauernd das wo sie was cash finden koennen, leichenfledderer :D

wirst du zurueck wechseln nature oder versuchst du beides parallel aufzunehmen? TmG ist schon ein netter clan hab mir mal die hp gegeben ist scho nich schlecht aber Starcoma sah auch ganz nett aus, die dow-clans haben ja was zu bieten :D

spielen noch andere aom-oldies dow? vllt Hope oder Shiautz oder so...

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

30.09.2005, 09:32

s.o. elitex sonst keiner mir bekannter, also halt charlie :P

mein denken richtet sich atm eh nur bis zur wcg, komme wieder, 4 schuletage 4 klausuren und bin ja auch im abijahr, was danach kommt - time will tell

26

30.09.2005, 14:37

DOW? TMG? TmG?
ala TmG_Hope, TmG_Chromage und Co, also ist das der selbe Clan? Verdienen die AoM/AoTler auch?^^

EDIT: Andi, wurdest du auch von TmG mal angesprochen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (30.09.2005, 14:38)


27

01.10.2005, 06:25

trainierst du mit mir dann nature? :P

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

01.10.2005, 10:16

Ich habe keine Ahnung, ob die AoM/AoTle Geld kriegen, es it auf jeden Fall derselbe Clan. Charlie wollte mich schon als AoE3ler lawl

und nein schaf ich trainier mit dir net :P

29

01.10.2005, 16:54

bist nur neidisch auf meinen skill. padawan>mentor :P

30

02.10.2005, 14:28

Jeder der mal 2k in AoM/T war hat so nen Angebot bekommen, ich meins von Libra (oO?) naja aber da ham sie sowas nich gemeint. Die ham eher die Leute geholt um nachher sofort nen starkes AoE3 Squad zu bekommen.