Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2005, 13:52

Suche (alten) Film

Jo,nach dem genuss von Bodycheck eben hab ich mal wieder lust auf Schlappschuss(Slap Shot) bekommen. hat den zufällig einer noch rumfliegen?


für unwissende : Slap Shot

Lemieux

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

24.09.2005, 13:58

Der Film rockt! :up:

Slapshot 1+2 @ Amazon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemieux« (24.09.2005, 14:07)


3

24.09.2005, 14:28

Zitat

Original von Amazon
Nur noch 1 Stück auf Lager -- jetzt bestellen. (Warenneulieferung in Kürze)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_m4klov« (24.09.2005, 14:28)


CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.09.2005, 15:08

flo oder lars haben den auf sicher @sascha

5

24.09.2005, 16:26

ah nice,dann muss ich mal nächstes weekend nach hamburg :)

btw. kaufen wollte ich den nun wirklich nicht ;)

wo wir gerade dabei sind The Sting such ich auch noch,meine HD ist abgeraucht und der war da drauf.

6

25.09.2005, 13:59

keine sammler hier?

7

25.09.2005, 20:41

clou hab ich

sogar noch auf vhs :D (aber auch als divx) ;)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.09.2005, 21:43

Ich habe ihn als Origonal DVD hier bei mir liegen!

Wenn du willst, dann schicke ich ihn dir mal zu!

Musst mir nur eine Mail schreiben und hierschreiben, dass ich ihn wieder zurückbekomme!

DeppJones5@aol.com

Gruß

Lars

9

25.09.2005, 23:55

also eigentlich hat ich den auch als original und rip mit besserer übersetzung, aber wo der jetzt so rumliegt?

denn den film kenn ich mehr als auswendig, hab den bestimmt ........ irre oft gesehen!

ps - auf der dvd vom 2. teil (übrigens erwartet scheisse) sind geile storys über die hanson brothers enthalten!
zb bei der berühmten szene wo jeff die gegnerbank mit seinem stock abräumt...... da hat er dem ersten den schläger voll vor die fresse gehauen, kleine standpauke kassiert und den typen nach hause geschickt....... weil er ihn scheisse fand! :D
und fast wäre der film wg der hansons nicht beendet worden...... der jüngste wollte unbedingt in ein NHL trainingscamp und hatte keine lust mehr auf diesen gesellschaftskritischen film! ;)
und 2 der 3 waren wirklich zwillinge und haben später in der AHL ne mittelmässige trainerkarriere gestartet...