Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2005, 11:21

Saxophon Musik frage

hi, ich hab neulich mal im radio von total geiles saxophon solo gehört, jetzt wollt ich mal fragen ob ihr vieleicht ein paar namen kennt .

aber bitte nich cafe del mar :)

einfach n schönes solo oder mit stimmte egal , saxophon halt :)


danke
Mfg domi

2

24.09.2005, 12:45

also im Bereich Jazz gibt es einige gute ;)

Wer mir da spontan als erstes einfällt ist Klaus Doldinger ( zusammen mit der Band Passport )

Aber auch Marceo Paker oder Louis Armstrong beherrschen das Instrument ;)

Bei Thoots Thielemans bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich meine der wäre auch Saxophonist.

Und bevor ich es vergesse, Paul Desmond aus dem Dave Brubeck Quartett, Take Five ist unvergessen.

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.09.2005, 14:00

such einfach mal jazz musik sachen, da dürftest du viel finden...

ich selbst mache auch Jazz als Trompeter in einer Bigband, ich kann ja ma die Saxen fragen...