Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

23.09.2005, 23:47

bah was nen spiel. ich grushe, läuft auch ziemlich gut, nur irgendwie stand franken strategisch immer besser, so dass er plötzlich viel mehr schiffe hatte ?( naja dann mit landung bisserl gestört aber mehr war auch nicht. währenddessen hat bobo hit platt gemacht und bierchen war bei woerni inner base. wollten eigentlich schon aufgeben, aber dann haben wir doch noch bißchen gezockt und bierchen hat das game dann sogar noch für uns gewonnen :respekt:
wer hat dich eigentlich eingestuft?

3

23.09.2005, 23:54

Ja, nen total verrücktes Spiel.

Ich werd von Bobo mit Burgen geärgert und das nur weil ich die viel zu nah am Wasser gebaute erste Burg von Ihm nicht rechtzeitig sehe. :rolleyes:

Als die mal stand hat er mich schön abgezogen. ?(

Ich hab dann so gut es ging rebuilding betrieben bei Bierchen und bei meiner restlichen Base. Bierchen war derweil eingetroffen und Bobo hat sich dann wohl entschieden gehabt Woenri bisl zu helfen, da Bierchen da mächtig zu Gange war. :D

An diesem Zeitpunkt war Pause und wir haben eigentlich nur weitergespielt weil Bierchen bei Woerni so gut gearbeitet hatte.

Ich hab dann Champs entwickelt und konnte mit diesen dann gemeinsam mit Grauen den fankenstein von Grauens Land vertreiben. Ab da sah das ganze schon wieder um einiges besser aus und es ging in die andere Richtung.

gg@gegner war nen echt schönes und knappes Spiel

Und nochmal fetten Respekt an Bierchen. :respekt:

4

24.09.2005, 00:05

War wirklich ein nettes Spielchen !! Mein Gegenüber und ich beide Wasser Wasser sein lassen und Castle gegangen, ich dann geboomt und er mit Rittern bei mir, da ich irgendwie zu spät mitbekommen habe, dass mein Zaun hinüber ist. Dann ein wenig mit Mönchen und TCs verteidigt und Ihm dann eine Burg vor die Basis bei mir gesetzt. Da ich dann auch noch eine Ecke vor ihm Imperial kam war es dort schon auf einem guten Weg.
Der Rote hatte inzwischen unsere Mitte ziemlich dezimiert wo ich dann einfach Massen an Plänklern schickte, da er zum Glück nur die Schiesdinger hatte und auch schön weiterproduziert hat. Irgendwoher kannte ich das ja noch, vom letzten Tag was bei der absolut falschen Einheit passiert ;)
So wogte das dann hin und her und irgendwann war unsere Mitte wieder fit und ich denke mal dass seine Champs dann der Winner waren.
Hat wirklich Spass gemacht :)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

5

24.09.2005, 02:21

bierchen 10 spiele 10 siege!

wer hat dir denn das rated gegeben??

kann echt net sein sowas aber gg ?(

6

24.09.2005, 11:26

Naja, wenn ich jetzt mal die 150 Punkte abziehe, die Du bereits dazu gewonnen hast, ist das echt fett. Da bist Du ja als 1100 eingeschätzt worden. ?(

Du hättest locker mit 1300 starten können.

Aber ist nicht mehr zu ändern. Jetzt biste eh bald da. :rolleyes:

@Fanken
Laß Ihn noch ein paar Spiele machen und wir sind wieder unter uns. :D

@Bierchen
Kennt man Dich noch unter einem anderen Namen? So wie Du spielst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (24.09.2005, 11:27)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

24.09.2005, 18:45

hoffe blos nicht dass wat anderes dahinter steckt ...

-> z.b. in die ewigen Jagdgründe der W12+ oder so ne Scheiße wenn ja wäre es echt arm !

^^__^^

cu rod

8

24.09.2005, 21:20

jo dat sieht net gut aus. ^^ da ist einer falsch eingestuft worden. :evil:

p.s. vielleicht isset das EA_Bierchen das in der zone öfters FFA zockt.
na dann wäre nämlich ein startrating von 1400 besser gewesen ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (24.09.2005, 21:27)