Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.09.2005, 23:05

2

23.09.2005, 23:07

Anstatt Ghost hat DRDK_BlackStar als Ersatz gespielt. Ich hoffe es war richtig uns als Sieger zu posten.

Sonst war das Spiel eine klare Sache.
gg

3

23.09.2005, 23:14

ich bekomm im mom echt nix gebacken. :( ich glaub man sollte es noch bei den fehlerhaften ergebnissen posten.

4

23.09.2005, 23:33

Das war doch schon vor Beginn des Spiels klar !!
Nichts gegen Blackstar aber trotz Hilfe kam da garnichts.

Finds auch Quark einen 1134 DRDK_BlAcKsTaR für 1378 aG_Ghost__ zu tauschen und das Spiel dann auch noch stattfinden zu lassen.
War doch logisch, dass das nicht zu gewinnen war.

Mir gehts nicht um die Punkte auch wenn ich meine Sieg/niederlagen quote gerne halten würde aber Spaß ist echt was anderes.

btw BIG THX @ Ghost hats echt gespaßt .

EDIT:
Man muss doch nur kucken, dass wir so schon nur 14 Punkte abgezogen bekommen haben und jetzt muss man noch 144 Punkte für Ghost abziehen dann sind das -5 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.09.2005, 23:35)

5

23.09.2005, 23:46

Sry, aber ich kannte Blackstars Punkte nicht.
Von mir aus kann das Spiel auch einfach nicht gewertet werden. Nur als ich in den Regeln nachgelesen habe, was genau gemacht werden soll, habe ich nix gefunden. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

6

24.09.2005, 06:46

hey sry leute ich hatte technische probs immer wenn ich das spiel gesucht habe is mein rechner abgeschmiert anstatt anzuzeigen wessen game unter der ip vorhanden ist. ich hab ka wieso das is mir 3 mal passiert X( :( ich raff nit was mit meineer scheiss kiste los is ich hab im mom stendig solche probs :( sry leute echt. ps mein icq hat au nimmer gestartet :(

7

24.09.2005, 08:05

in den regeln steht, dass der ersatzspieler vom rating her passen sollte und von ALLEN akzeptiert werden muss...

8

24.09.2005, 08:49

hm boris ist prinzipiell kein schlechter ersatz für Ghost... er hat zwar fast 200 Punkte weniger, ist aber nicht so viel schlechter.!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

24.09.2005, 12:44

also ich denk ma sooo ähm ich hab fast die gleichen Punkte so wie Ghosty .) aber der Blacky ist mir nicht sooo schlecht in Erinnerung als das er 200 Points schlechter ist ! also mit mir hättet ihr denkbar gleiche Voraussetzungen gehabt hrhr als wie mit Blacky ^^

Hm nur soviel zu dem von mir .)

Wenns sovielen stört why habt ihr des denn gepostet ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (24.09.2005, 12:44)

10

24.09.2005, 14:46

Ich habe es gepostet, weil er soweit ich das richtig gelesen habe von allen akzeptiert worden ist! Und das mit dem Rating habe ich erst nachher erfahren, da ich dachte er wäre im selben Rating-Bereich. Mein Fehler. Wenn ihr das Spiel also nicht gewertet haben wollt ist das natürlich ok.

11

24.09.2005, 15:02

@GFC_Theopfaffe

das Spiel wäre so schon knapp geworden was man an -14 und nicht -15 schon sieht und wenn man dann noch einen Spieler so tauscht dann ist das einfach nicht zu gewinnen.

Wieso ich nichts gesagt habe ?
Ich kannte bis auf universe (spiel davor) keinen der Mitspieler und deren Leistungsstand also wenn Mojo ok sagt dann nehm ich an er weiss was er tut. Ich hab erst nach dem Spiel gekuckt wie stark Blackstar ist und wäre fast vom Hocker gefallen.
Davor wurde auch paar mal just for fun geschrieben.

Nichts für ungut aber wenn einer bei Minute 45 keine Landarmy hat dann weiss ich auch nicht. Sein direkter Gegenüber hat ihn schon in Castle böse auf land attackiert aber was macht Black ? Er denkt gar nicht dran Landarmy zu bauen.
1 Mange und 3 speerman zählen nicht ! So musste ich über die ganze Map und Mojo musste sich auch bei ihm aufbauen.

Als Saraze gegen Spanier und Franken keine Mameluken zu haben ist schon mal echt übel.

Nur schade, dass so der Mittelmann super boomen konnte.

Ich hab das Spiel noch mal angeschaut und obwohl er nur auf wasser war hat er da auch verloren und wurde vom selben Spieler auf Land überrannt !

Nichts für ungut aber so macht das spielen keinen Spass.

12

24.09.2005, 21:14

o_O ick dacht das wäre so ok gewesen. naja verloren haben wir, weil wir einfach taktisch falsch lagen. zudem leichter mapvorteil beim gegner. die hatten viel bessern fish, da aussen L-förmig bei dennen wasser mit tiefseefish lag. blacky hatte den auch, aber der hat aussen gegrusht und viel zulange gewartet mit seinen schiffen. und zuviel gebaut, da er sie net einsetzt hat. wär er mal rum gefahren zum cross, dann wäre michi net so einfach rüber gekommen, und/oder hätte vielleicht sogar dennen hinten alle fischer killen können. tjo hätte ;) ich denke das balcky vom skill her nicht viel schlechter als ghost ist. das hätte auf einer anderen map+form gepasst. mal hat man glück...mal pech. das ändert sich auch wieder.
ich hatte die letzten wochen auch viel los+mapglück;). weil blacky mich auch schon einige male verhauen hat dachte ich pascht scho ;)
die gegnermitte war nacher sehr fett. entschieden hats aber michi mit seiner caslteattck. wir sind rüber um zu helfen. eisbär +me konnten net so gut weiterboomen und blacky hats zurückgeworfen. da gegner mitte nur geboomt hat, war er auf wasser in imp dicke. er hat blackys grosse castleflotte versenkt und lag punktemässig zwar gut da, aber ick hätte den noch gekillt wenn wir weiter gespielt hätten. er war ja nur auf wasser und hatte ein paar pallas. bei sich zuhause hatte er nix. ich war schon auf seiner insel. aber sonst sahs net gut aus, weil blacky wirklich nix auf land hatte und sein gegenüber schon imp und ne menge conquis hatte + ein paar palas von der gegnermitte=tod = GG. so wars nach 46 min schon rum.

GG den gegnern und sorry eisbaer. aber ich hab die nach dem skill verglichen, da ich beide kenne. auf deren punkte schaue ich nie ;) und wusste net das die soweit auseinander lagen. denke das geht trozdem jetzt in ordnung ;)