o_O ick dacht das wäre so ok gewesen. naja verloren haben wir, weil wir einfach taktisch falsch lagen. zudem leichter mapvorteil beim gegner. die hatten viel bessern fish, da aussen L-förmig bei dennen wasser mit tiefseefish lag. blacky hatte den auch, aber der hat aussen gegrusht und viel zulange gewartet mit seinen schiffen. und zuviel gebaut, da er sie net einsetzt hat. wär er mal rum gefahren zum cross, dann wäre michi net so einfach rüber gekommen, und/oder hätte vielleicht sogar dennen hinten alle fischer killen können. tjo hätte

ich denke das balcky vom skill her nicht viel schlechter als ghost ist. das hätte auf einer anderen map+form gepasst. mal hat man glück...mal pech. das ändert sich auch wieder.
ich hatte die letzten wochen auch viel los+mapglück

. weil blacky mich auch schon einige male verhauen hat dachte ich pascht scho
die gegnermitte war nacher sehr fett. entschieden hats aber michi mit seiner caslteattck. wir sind rüber um zu helfen. eisbär +me konnten net so gut weiterboomen und blacky hats zurückgeworfen. da gegner mitte nur geboomt hat, war er auf wasser in imp dicke. er hat blackys grosse castleflotte versenkt und lag punktemässig zwar gut da, aber ick hätte den noch gekillt wenn wir weiter gespielt hätten. er war ja nur auf wasser und hatte ein paar pallas. bei sich zuhause hatte er nix. ich war schon auf seiner insel. aber sonst sahs net gut aus, weil blacky wirklich nix auf land hatte und sein gegenüber schon imp und ne menge conquis hatte + ein paar palas von der gegnermitte=tod = GG. so wars nach 46 min schon rum.
GG den gegnern und sorry eisbaer. aber ich hab die nach dem skill verglichen, da ich beide kenne. auf deren punkte schaue ich nie

und wusste net das die soweit auseinander lagen. denke das geht trozdem jetzt in ordnung