Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

23.09.2005, 21:19

woernis map war ja wohl zum heulen, so wars leichtes spiel. schade, wäre sicher interessant geworden :(

3

23.09.2005, 21:20

GG

Jo wat soll ick sagn ich hab bisschen weniger gesuckt wie wörni und meine Mates waren besser als seine.

Thx dafür

4

23.09.2005, 21:22

naja das glaub ich zwar nicht, aber ich kann mich irren ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

23.09.2005, 21:45

Mann war ich im und nach dem Spiel sauer. Ich dachte mir, so naiv wie Ich nu mal bin, Fair River is so fair dass auch jeder nur EINEN bergang hat. Also hab Ich nach meinem ersten gefundenen Übergang auch nimmer weiter gesucht. Als Ich dann in Feudal die erste Galley aus meinem ach so toll plazierten Dock los geschickt hatte um die halbe Map zu fahren sah Ich mit entsetzen dass Ich noch 2! Übergänge hatte. Natürlich war Bierchen auch schon Castle als Ich anfing zu wallen und er killte schön frisch einen nach den anderen meiner Vills die sich anschickten den Cross zu wallen. Naja von da an gings nur noch ums nackte Überleben, quasi den Tod noch künstlich hinaus zögern.

Sorry Mates, da Spiel geht voll auf meine Kappe. Ich werds aber wieder richten, versprochen. :)

Trotzdem GG Gegner.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

23.09.2005, 21:58

Habs mir nochmal 20 Minuten angesehen. Ich hatte sogar 4 Übergänge und das grushen müssen wir wohl auch noch etwas üben, gell Mates? ;)

Nene, am grush lags auf keinen Fall.