Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.09.2005, 19:47

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Dann wird fire wohl doch net zu AoE3 wechseln ;(


das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass er aoe3 nicht spielen wird ?(
überleg doch ma, wenn du der beste Spieler deines Landes von den Vorgängern von Aoe3 bist, dann würdest du doch eigentlich ohne Zweifel den Nachfolger(AoE3) spielen :D

32

28.09.2005, 19:54

Naja wenn ich gerade einen Clan wie SK joine, um dort wc3 zu spielen, wechsle ich nicht 1 monat später auf aoe3 ;) Außerdem hat fire großes potential :)

33

28.09.2005, 21:37

Wahrscheinlich weiss Fire noch nicht einmal selbst, was er in naher Zukunft spielen wird. Also lassen wir die Spekulationen, wir sehen es ja dann doch :)

34

29.09.2005, 12:42

antesten wird er es doch garantiert, aber den endgültigen wechsel halte ich für schwer umsetzbar von heute auf morgen^^
MfG