You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 23rd 2005, 7:00pm

Goldstatus erreicht!

So, man braucht nun in keinem wirren Ami-Forum mehr versuchen, sich bei ES-Typen so verzweifelt wie sinnlos Gehör zu verschaffen, die letzte Klappe ist gefallen ...

Das Game kommt zumindest in den Staaten am 18. Oktober raus, mein Geburtstag, wenn das mal kein gutes (oder böses für mein RL) Omen ist :D

Posts: 2,233

Location: Bielefeld

Occupation: GER

  • Send private message

2

Friday, September 23rd 2005, 7:39pm

Du bist doch geübt im Lebensrythmus der nächtlichen Zockerei. Dahin findest Du schon wieder zurück.

Jetzt darf das Spiel kommen. Von mir aus auch einen geleakten Monat früher :)

3

Saturday, September 24th 2005, 12:45am

Wann in Eurpoa? Lohnt sich der Export? Wenn ja, bei welcher Seite?

4

Saturday, September 24th 2005, 1:21am

Soll je nach Quelle eine oder zwei Wochen später in Europa verkauft werden, glaub also, sich das Spiel importieren zu lassen (denn ein Export des Spiels wär doch irgendwie abwegig, Banshee^^), is zumindest aus dem Grund eher verlorene Liebesmüh.

5

Saturday, September 24th 2005, 6:23am

eine woche spaeter, da brauchste schon express-versand damit es sich lohnt banshee und der ist sauteuer, da musste soviel berappen, das du doch lieber die woche warten solltest...

Posts: 3,349

Location: Jugoslawien

Occupation: CH

  • Send private message

6

Saturday, September 24th 2005, 8:34am

in der schweiz gibts den pc-joy. der kriegt die spiele jeweils dann, wenn sie irgendwo als 1. released werden. ich kaufs also am 17.10 :D

edit: omg, sehe gerade der wurde von EBGames übernommen :( die sind bestimmt nicht ganz so zuvorkommend den fans gegenüber.

This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Sep 24th 2005, 8:37am)


MMC|Rommel_at

Intermediate

Posts: 174

Location: Österreich

Occupation: AUT

  • Send private message

7

Saturday, September 24th 2005, 9:54am

Und hier für alle "eso sucks, habe lag" Schreier und jene die es einem auch nicht glauben, wenn mans ihnen sagt:

Quoted

To be clear, once your game is set up by ESO the game is played between the PCs directly, not through ESO.


@Bruce Shelley

GWC_SharK_

Professional

Posts: 1,506

Occupation: GER

  • Send private message

8

Saturday, September 24th 2005, 11:42am

eso sucks :D

9

Saturday, September 24th 2005, 3:27pm

habe lag :D

DM_Fugger

Professional

Posts: 1,602

Location: Bocholt

Occupation: GER

  • Send private message

10

Saturday, September 24th 2005, 3:38pm

Schreier und :D

DRDK_JayKay

Professional

Posts: 746

Location: Flensburg

Occupation: GER

  • Send private message

11

Saturday, September 24th 2005, 3:39pm

Hehe ich habe auch am 18.Oktober Geburtstag! Das ist sicher ein gutes Omen!

12

Saturday, September 24th 2005, 6:05pm

TT habe ich mir auch importieren lassen. Ging schnell und war nicht sonderlich teuer. Den Fehler lass ich mal zur Belustigung stehen. ^^

DM_Fugger

Professional

Posts: 1,602

Location: Bocholt

Occupation: GER

  • Send private message

13

Saturday, September 24th 2005, 6:15pm

Man weiß ja trotzdem was gemeint ist ;)

DoC_IanPooley

Professional

Posts: 735

Location: Baden Württemberg

Occupation: GER

  • Send private message

14

Sunday, September 25th 2005, 4:25am

hab mir tt auch bei nem importladen in münchen bestellt, war 10 € teurer wie die d-version aber glaub 1-2 wochen vor dem d-release da... ;)

15

Sunday, September 25th 2005, 6:10am

wenn einem eine woche frueher, 10 euro mehr sind, ne sry, da wuerd ich mir eher die collectors edition holen und eben 6 tage warten ;)

SWF_JaMBoRee

Intermediate

Posts: 275

Location: HeilbronX

  • Send private message

16

Sunday, September 25th 2005, 5:01pm

jo ich auch...wenn man solang warten konnte geht des auch

Posts: 2,233

Location: Bielefeld

Occupation: GER

  • Send private message

17

Sunday, September 25th 2005, 5:44pm

Bruce Shelley schreibt in seinem Blog:

Quoted

# Playing Age 3 Over Direct Serial Cable Link: You cannot link to friend’s PC directly to play multi-player but you can do this within ESO by setting up a password protected game or by setting up a LAN between your PCs to play.

# Pre-Designed Maps for Multi-Player: In the release version of Age 3 you cannot play multiplayer games on handmade maps. This will be changed in a patch at some point. We want pre-designed maps to be available for multi-player games because this will make Age 3 more attractive for tournaments and e-sports.


Hoffentlich kommen die Patches dann auch regelmäßig, wenn sie schon soviele Dinge, die in anderen Age-Spielen dazugehörten auf später verschieben... aber schön dass sie immerhin an den e-sport denken ;)

18

Sunday, September 25th 2005, 6:17pm

Da es hier üblich ist tausend Ratschläge zu geben, was ich tun oder nicht tun soll, ohne das jemand meine Situation kennt, anstatt meine eigentliche Frage zu beantworten und es meiner Eigenverantwortlichkeit zu überlassen, was ich tun werde, nochmal meine Fragen:

Wann kommt das Spiel in Eurpoa raus? Und bei welcher Seite würdet ihr importieren, wenn ihr nicht 2 Wochen warten wollt?

Bitte diesmal auf Ratschläge der Art "das lohnt sich nicht" oder "mach das nicht verzichten", ich kann das schon selbst entscheiden, für was ich Geld ausgeben möchte und für was nicht. ;)

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

19

Sunday, September 25th 2005, 6:20pm

also wenns in der schweiz am 17.10 rauskommt dann find ich das genial. nur glaub ich nicht so ganz dran.

20

Sunday, September 25th 2005, 6:21pm

Gibts Schweizer Onlineshops, bei denen man in Releaselisten gucken kann?

Posts: 3,349

Location: Jugoslawien

Occupation: CH

  • Send private message

21

Sunday, September 25th 2005, 6:33pm

naja als aom am (ich glaube 31. Oktober) in den USA rauskam, hatte PC-Joy das spiel schon am 29. Man müsste mal in den Freak-Läden nachgucken, Interdiscount und co. werdens sicher später haben.

DRDK_JayKay

Professional

Posts: 746

Location: Flensburg

Occupation: GER

  • Send private message

22

Sunday, September 25th 2005, 6:38pm

Gibts denn einen Onlineshop, bei dem man die Importversion bestellen kann?

23

Sunday, September 25th 2005, 6:40pm

komtm imo am 25. Oktober in EU raus

fast_tam

Professional

Posts: 1,013

Location: Erding

Occupation: GER

  • Send private message

24

Sunday, September 25th 2005, 7:02pm

gelöschter-krampf-

This post has been edited 1 times, last edit by "fast_tam" (Sep 25th 2005, 7:03pm)


Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

25

Sunday, September 25th 2005, 7:08pm

Age of Empires 3 Pc-CD

Version: Deutsch
Genre: Strategie - Echtzeit
Lieferung ab: ca. Oktober 2005
Preis: 79.00

von pc joy
also ka wanns genau kommt

edit:
master hat gesagt das pc joy jetzt zu eb games gehört. und da steht Release 24.11.2005. und das stinkt!
http://www.ebgames.de/index.php?cPath=1_12

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_eleven" (Sep 25th 2005, 7:14pm)


Posts: 1,837

Location: Müritzregion

Occupation: GER

  • Send private message

26

Sunday, September 25th 2005, 7:33pm

79 euro? dat glaub ich nicht ^^

27

Sunday, September 25th 2005, 7:39pm

also ich hab bisher nur vom 4. november als releasedatum gehört.

wär echt kacke wenns in deutschland 2 wochen später rauskommt als in den usa. naja kann man nix machen. ich denke, ich werd mir die collectors edition kaufen. aber sicherlich nix importieren. 1. kostet mir das zu viel, 2. ist mir das spiel auf deutsch lieber.. :)

28

Sunday, September 25th 2005, 8:09pm

Aamazon hats für 50 tacken

Posts: 3,349

Location: Jugoslawien

Occupation: CH

  • Send private message

29

Sunday, September 25th 2005, 8:37pm

Quoted

Original von _EA_BlacK_SharK
79 euro? dat glaub ich nicht ^^


79 franken sind ca. 50 euro

30

Sunday, September 25th 2005, 11:04pm

Quoted

Original von LXIII_Zant
Hoffentlich kommen die Patches dann auch regelmäßig, wenn sie schon soviele Dinge, die in anderen Age-Spielen dazugehörten auf später verschieben... aber schön dass sie immerhin an den e-sport denken ;)


Ich glaub nicht, dass sie vorhaben, die Unmöglichkeit von Direct IP wegzupatchen, die nehmen die Sache mit der Multiplayer-HC als rein serverseitig gespeicherte "Aufwandsentlohnung" doch recht ernst.
Was in einem (auf andere Art kontrollierbaren) LAN passiert, kann ihnen egal sein, sobalds um online geht, wollen sie sich das Heft offensichtlich nicht aus der Hand nehmen lassen. Außer für Fälle, wenn ESO2 öfters mal down wäre, is mir das aber auch irgendwie wurscht, bedeutet halt ne halbe Minute Mehraufwand, wenn man mit nem Bekannten zocken will.