das war nicht gut von mir
wusste gar nicht das Hus,,, so stark sind
und meine bogis konnten nix machen
wusste ja nicht das ich champs machen musste so ein mist ab jetzt immer champs vs hus
ziemlich mieser start. wenns bei mir nicht genauso läuft, wie ich das plane, dann verkack ich total. mirac flusht mit scouts und ich bin überfordert. keine piken gepumpt, nicht mal nen kleinen wall, ne ich lass mir lieber 20 dorfis killen ^^ dann 2v3 ging natürlich nicht lang, auch wenn meso ziemlich gut gespielt hat.
Naja, Ich war auch keine soo tolle Mitte. Ich hab mich zu sehr darauf verlassen dass Meso seinen Gegner packt da es am Anfang auch wirklich so danach aussah. Ich hab mich dann auf die Mitte und Grauens "Arsch" konzentriert und Meso völlig aus den Augen verloren und somit nicht bzw zu spät gesehen dass er in Imp schon schwer defense war. Als dann alles was laufen konnte in meiner Base auftauchte wars GG.
Hatte schon mein Ende kommen sehen, als I_MeSoPoTaMia_I vor meiner Base stand mit der 2. Burg im Bau er schon Imperial und ich gerade erst auf dem Weg dorthin und dann sah ich noch 2 Kasernen.
Dann kamen aber, wie hier schon erwähnt, nur Bogies und Plänkler von Ihm zum Einsatz, so dass es doch recht schnell für mich entschieden war.
So schnell kann es manchmal gehen von "Ich bin gleich tot" zu "Gegner ist tot"
Bitte Mirac, nimm das nächste Mal ne andere Farbe als Grau. Diese scheiß Farbe ist sau schlecht zu erkennen und dient meiner Meinung nach NUR um den Gegner zu verwirren. Jaja, kann ich FF Farben einstellen aber Ich kann so nicht erkennen von wem einer meiner Mates angegriffen oder gedoppelt wird. Klar, Ich nehm auch immer die selbe Farbe aber wenn ein anderer drauf bestehen würde dass Ich eine andere Farbe nehmen soll würde Ichs machen. Du bist da immer ein Wenig stur.
mh Woerni? Ich spiele immer mit grau/weiss so wie du mit gelb, Blacky mit pink, Fox mit grün, einige andere auch mit grau/weiss. Sorry aber bei einem 3v3 bleibt da nicht viel übrig an Farben die man dann wählen kann und du kennst da ja selber wenn mal nicht dein gelb bekommst. Für dich lieber Woerni werde ich, wenn wir mal wieder in einem Spiel sind, die Farbe wechseln. Ich bekomme dann gelb ok?