Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

31

26.09.2005, 14:32

Jo bin ich auch immer noch auf Malganis aber hab auf Terodar nen Schurken. Malganis is so ein Kuschelserver die rennen alle mc und so anstatt Horde zu killen, und wenn du mal einen ausserhalb eines BG angreifst wehe dir dann schnauzen sicher 10 Allies herum warum und wieso. :P
Spinner

Undenkbar bei Tyrs Hand einen zu killen dann bist das Arschloch des Servers.

Lol auf Malganis heiraten die Deppen sogar schon. Letztens hat doch voll ein Taure ne Elfin geheiratet. Jetzt stell dir vor du attackst denn mal?

Dann is die Scheisse die Spitzen allie Gruppen leaven immer gegen die Kriegsfürst Truppe das ich denn mal gesagt hab was für ein scheiss feiger Haufen sie sind, logisch das sie nicht mehr mit mir spielen nun treff ich mit einer etwas schlechteren Truppe wo der höchste rittmeister ist immer auf diese Horde Truppe und wir kriegen natürlich immer voll auf die Schnauze weil unsere Marschall Truppe halt lieber immer gegen die RM Hordis spielen.

Drum find ich das System total blöde, is doch das gleiche wenn ein 2 k spieler gegen 1600 immer gleich viel Ehre, oder Punkte(AOC) kriegen würde als wenn er gegen 2k Spieler spielen würde.

Naja scheiss drauf ich hab fun auf Terrodar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (26.09.2005, 14:38)


32

26.09.2005, 16:00

Zitat

Original von LINKIN
Jo bin ich auch immer noch auf Malganis aber hab auf Terodar nen Schurken. Malganis is so ein Kuschelserver die rennen alle mc und so anstatt Horde zu killen, und wenn du mal einen ausserhalb eines BG angreifst wehe dir dann schnauzen sicher 10 Allies herum warum und wieso. :P
Spinner

Undenkbar bei Tyrs Hand einen zu killen dann bist das Arschloch des Servers.

Lol auf Malganis heiraten die Deppen sogar schon. Letztens hat doch voll ein Taure ne Elfin geheiratet. Jetzt stell dir vor du attackst denn mal?

Dann is die Scheisse die Spitzen allie Gruppen leaven immer gegen die Kriegsfürst Truppe das ich denn mal gesagt hab was für ein scheiss feiger Haufen sie sind, logisch das sie nicht mehr mit mir spielen nun treff ich mit einer etwas schlechteren Truppe wo der höchste rittmeister ist immer auf diese Horde Truppe und wir kriegen natürlich immer voll auf die Schnauze weil unsere Marschall Truppe halt lieber immer gegen die RM Hordis spielen.

Drum find ich das System total blöde, is doch das gleiche wenn ein 2 k spieler gegen 1600 immer gleich viel Ehre, oder Punkte(AOC) kriegen würde als wenn er gegen 2k Spieler spielen würde.

Naja scheiss drauf ich hab fun auf Terrodar.


das kommt mir so bekannt vor :D

mit dem unterschied das wir uns von dem geheule nich abhalten lassen in tyrs hand zu killen

anub'arak is als pvp server gestartet und mittlerweile kann man den mit wohlwollen noch pve nennen

liegt bei uns aber allein an der allianz

33

26.09.2005, 17:48

Dafür verhaun wir euch in den BGs fleißig. :P Auch wenn ich in letzter Zeit wenig pvp mach, irgendwie alles gewonnen wo ich dabei war(soll nich heißen das das an mir liegt :rolleyes: ) Btw ich hasse Rotten, da knallt man alle CDs rauf die man hat, und der hat immernoch die hälfte seiner HP. ;( :D

Und ich hab kein Problem damit wenn jemand meint mich Tyrs angreifen zu müssen.Er muss sich dann nur darauf einstellen das ich sehr nachtragend bin und mir durchaus die Zeit nehme ihn ganz langsam zu quälen.^^

34

26.09.2005, 19:09

ich gewinne ca. die hälfte meiner spiele und dafür das ich immer mit rdm gegen SG spiele is das ne menge. könnte man als horde auch SG machen würd ich 100% gewinnen. ham ws zumindest noch nicht verloren und arathi geht SG wie gesagt nich...

also fleißig verhaun is was andres... liegt nur an der scheiß situation auf unserm schönen pve server

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

26.09.2005, 19:48

hab eben anur in arathi getroffen... und ich muss sagen: ich hab keine ahnung warum der nen fanclub hat, besonders gut spielt er nicht.

36

26.09.2005, 20:09

is ja auch nur ein einmann fanclub bestehend aus snaile, zumindest war es damals so, mittlerweile denkt vielleicht auch snaile darüber anders.

37

27.09.2005, 09:25

Also auf Gorgo kann man eigentlich relativ beruhigt farmen in azhara felwood oder tyrs hand solange keine rouge rumrennt. Leider hängen da immer öfter welche rum. Weiß nicht was auf Gorgo für Leute rouges spielen und das sie immer eine Killbestätigung von meist 5-10 kills brauchen. Aber scheinbar bilden sich viele einiges drauf einen billigcharakter zu spielen wo du keinen skill für brauchst.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

38

27.09.2005, 10:34

lol wieder so ein pveler!!

Der jammert das er auf einem PVP Server nicht farmen kann.
Und das mit Billigcharakter is ja an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.

Bist du so ein aroganter Priester, oder Heiler?
Was meinst warum jemand Rogue spielt? Wieso heisst der Schurke? Um im Stealth Leute der Gegner fraktion zu töten und zwar soviel wie möglich um die Gegner Fraktion aufzuwiegeln damit sie einen Grant bekommen und mal wieder Städte Dörfer usw geraidet werden?

Aber durch solche Jammerlappen wie dir der nur ein Ziel hat in Ruhe zu farmen und dafür wahrscheinlich auch den ganzen Chatt zumühlt boah der hat mich gekilllt weil ich einen Mob am Arsch hatte wird es sehr schwer werden mal wieder anständiges PVP auf gewissen Server zu haben.

Terrodar is in dieser Hinsicht ein Traum da läufts ein bischen anders da wird sogar bei Bosskills (Azuregos und Kazzak) teilweise angegriffen, aber da fängt das grosse Gejaule auch schon wieder an. :)

Aber ansonsten is geiles KOS also alles was rot ist wird angegriffen und zwar nicht nur von mir sondern von allen.

Naja egal jetzt jedem sein Ding aber komm mir bitte nicht mit kurzen in der hose weil mal nen grauen gekillt usw.
Das is Standart Spruch vieler Leute lol. Killst mit 60 einen 30er hast automatisch ein Kurzen in der Hose und kein RL (Deppen gibts)

MFG

39

27.09.2005, 10:44

ROFL

Antares, der soooo froh ist, das er sich nicht mit den PVP-Roxx0r-Kiddies auseinander setzen muss

40

27.09.2005, 10:59

Linkin das mal wieder sowas von typisch. Keine Ahnung haben und blöd daherreden und irgendeinen pauschalen Mist von dir geben.

Ich bin kein Heiler ich spiel einen Krieger. Ich prügel mich an jeder Ecke mit Hordies und macht auch riesig fun. Aber es gibt 3 Plätze wo man hingeht wenn man Geld farmen will tyrshand azhara und felwood. Ich frag mich warum da jede andere Hordenklasse es fertig bringt einen in Ruhe zu lassen und schurken meinen sie müssen da so ne show abziehn? Ich hab normal keine probs mit schurken vorallem nicht im gruppenpvp aber als warrior gewinnt man nur mit ner 2h waffe vs rouge und ich farm aber mit 2 1h waffen weil das schneller geht vom killspeed. Da man sich eh die meiste Zeit im stun befindet und mit 2 1h waffen nicht den dmg macht stirbt man halt dann paarmal. Meinetwegen sei es ihm vergönnt mich schlecht vorbereitet erwischt zu haben aber meinen dann 5-10mal einen zu killen grenzt für mich schon an Charakterschwäche.

Und erzähl mir nichts. Schurken sind total einfach und billig zu spielen. Bischen hin und herlaufen und immer 2-3 Knöpfe drücken, also ich bitte dich.

41

27.09.2005, 11:07

Sry Icey aber das ist einfach falsch.
Im Moment sieht die Situation einfach so aus das du nur rang 12++ erreichen kannst wenn du auserhalb der Arati Spielzeiten PVP betreibst. Normale Wartezeiten schwanken zwischen 15 und 60 minuten. Bis vor kurzem hat es gereicht an der Kapelle zu ganken und sich so die nötige Ehre zu erarbeiten ( Spass macvht das nicht). Das dann einige angefagnegn haben in Tyr sich Zusatzehre zu holen hat nichts mit Roxxorkiddies oder dummen Rogues zu tun.

Auserdem behaupte ich mal alle die sich in diesem Rahmen der Ehre bewegen zu kennen. Da sind zumindest bis vor kurzem ein Warri ein Mage ein Schami und 2 Rogues. Wo du da den Beweis für die dummen Rgoues herziehst weis ich ja nicht lol.

Ich persönlich hab mich aus dem kranken Ehresammeln zurückgezogen. Nächste Woche geht Studium weiter und ich hab nicht die Zeit um 24/7 allis zu farmen.
Und was die dummen Hordler betrifft, ich bin auch oft genug in Tyr von Allis angegriffen worden, meist waren es welche die seit 20 Minuten nett neben mit gefarmt haben und dann urplötzlich das Gefühl bekamen nun ists genug.

42

27.09.2005, 11:10

Jo Icey und Schurken sind total einfach und bilig zu spielen.... Icey das ist genau die dummen Meinung die Mages von Warriorn, Warrior von Rogues, Rogues von Priests, Priests von Druis etc haben. Einfach dummes gelaber. Jede Klasse kann man natürlich einfach mal so spielen, um aber alles richtig einzusetzten gut getimed und sinnvoll in den fight eingebracht braucht wohl jede Klasse skill. Ich kenn ne Menge Warrior die sind so schlecht... machen nicht mehr als 4 Knöpfe .... und ich kenn ne Menge Rogues die auch da nicht anders sind. Aber was du hier grad so von dir gibts ist reichlich lächerlich.

43

27.09.2005, 11:20

fangt lieber mit Guild Wars an,da macht pvp auch sinn und vor allem spass, ohne wartezeiten :)

44

27.09.2005, 11:28

Das mit Rang zwölf mag stimmen, aber für nen kill in meinem ehrenbereich bin ich max 3-4 kills lang Punkte wert.
Bei mir warens bisher nur rouges, ist halt ein Erfahrungswert. Tyrs Hand farme ich nicht mehr. Gibt für den Aufwand zuwenig Gold. Kann also gut sein das sich dort noch andere Klassen aufhalten und selbes betreiben.
Und das es auf beiden Seiten solche und solche gibt ist klar. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit geb ich offen zu. Aber an solchen Stätten halte ich mich halt zurück.
Find ich nicht das es dummes Gelaber ist. Ich hab auch nen Rougetwink, zwar noch nicht auf 60 aber schon weit genug um zu sagen er ist einfacher zu spielen. Man behandelt doch fast jede Klasse gleich da man eigentlich im solopvp immer firsthit hat und spielt sein Programm runter. Das hast du mit den anderen Klassen nicht und musst deshalb flexibler reagieren.

45

27.09.2005, 12:52

Zitat

Original von LINKIN


Terrodar is in dieser Hinsicht ein Traum da läufts ein bischen anders da wird sogar bei Bosskills (Azuregos und Kazzak) teilweise angegriffen, aber da fängt das grosse Gejaule auch schon wieder an. :)



is das nich normal? wenn jemand bei uns nen weltboss versucht kannste davon ausgehen das min. 10 der gegnerischen fraktion das verhindern

highlight war, als ich die allis bei kazzak bei 1% gewiped hab :D

46

27.09.2005, 13:33

Man behandelt fast jede Klasse gleich..... eben sag ja du hast keine Ahnung :)
Spiel dein Rgoue auf 60 und dann schau wie du gegen Priest /Hunter Pala/Warri
Rogue/Mage gleich spielst. Und wir du mit deinem Programm runterspulen auch nur ab und ann gewinnst :)

47

27.09.2005, 13:38

Was machst du denn groß anders? Also 90% die mir über den Weg laufen oder die ich sehe schaut es auch überall gleich aus. Stun halten und dmg reinwürgen. Sieht man selten das mal ein rouge irgendwem hinterherläuft wie du das z.b. mit pala oder krieger machen musst.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

27.09.2005, 15:35

the world of roguecraft halt :/

49

27.09.2005, 16:03

krieger is voll langweilig

ran halt und dmg reinwürgen ;)

Zitat

Original von CF_Icey Stun halten und dmg reinwürgen.

50

27.09.2005, 16:18

Gut dann mach das mal wenn du gegen nen mage, hunter oder Priest kämpfst :P, da bist du nur am hinterherlaufen

51

27.09.2005, 16:42

musste halt mehr damage reinwürgen :P
bzw ich hab selbst nen krieger... ich weiß wie das ist.
allerdings darfste auch net schreiben "stunhalten" bei rogues, zum beispiel mage, is gleich ma mit blink draußen...
und nen krieger/druide fällt auch net einfach so nach 4 oder 8 sec stun um...

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

27.09.2005, 18:49

Also wahrscheinlich ists eh klar, aber gegen alle range klassen eröffnet warri (falls er eröffnen kann) oder wenn er mal ran kommt sowieso mit Kniesehne
wenn nicht wär man ja schön blöd
Auch gegen Rogues kommt Kniesehne, falls es gut läuft ... sollen die ja net abhauen ^^

53

27.09.2005, 19:07

also wenn ich PvP machen will dann gehe ich nach Azshara, Tyrs Hand oder Felwood, weil da brauch ich nicht so lange nach Hordlern zu suchen und da gehts mir auch nur um den Spass und nicht um Ehre, da kann ich auch jmd 20 mal umhaun. Hängt auch vom Gegner ab wie oft ich ihn kille, wenn einer wegrennt, gar nicht kämpft oder Tränke benutzt, kill ich ihn solange bis er den spot verlässt. Nur wer ohne Murren und kurzen Kämpfen stirbt, ohne Emotes und dummes Rumgehampel bei den beschränke ich mich meist auf 2-3kills.

54

27.09.2005, 19:08

achso und wer die frechheit besitzt, gegen mich zu gewinnen obwohl ich ihn mit mob an der backe und 50% life angreife der kommt KoS ;)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

55

27.09.2005, 20:05

Richtige Einstellung find ?(
Auf PVP gibts keine Farmgebiete aus, ohne Gefahr gekillt zu werden und wer das nicht kapiert soll auf PVE gehen.

Und icey flipp nicht gleich aus.
Find es nur ne Frechheit das du da anfängst zu behaupten Rogue sind billig.
Hab nen Hunter und nen Druiden 60 und find rogue (ob einfach oder nicht wurscht) einfach toll zu spielen vor allem wenn ein Theater mit dem Hausdrachen sprich Freundin hast. Irgend en Ausgleich braucht man halt.

Und zu diesem Antares
Typische Einstellung das man gleich kiddis Roxxor Kiddis hinterm Pc vermutet. Bisserl Einfallreichtum wäre mal gefragt lass dir mal ein gescheites Komentar einfallen.
Aber ein Kompliment muss man dir geben du hast wenigstens nicht mit der häufigsten These angefangen (Kurzen Penis) sondern mit der zweithäufigsten eben Rockiges Kid :P dritte wird dann kommen kein RL usw usw.
LINKIN der Antares amüsant findet und im lieb zuwinkt  8)
MFG

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

28.09.2005, 00:12

fakt ist: die klasse rogue ist sehr einfach zu spielen, da man zumeist nur 2-3 tasten benötigt. gute rogues brauchen mehr, das ist wahr, aber im wesentlichen beschränkt es sich auf ambush, backstab oder cs, ss. fakt ist auch, dass rogues gegen die meisten klassen stark im vorteil sind, auch wenn der spieler der anderen klasse viel besser spielt. aus diesen gründen werden sich kiddies häufig fuer diese klasse entscheiden, um mal erfolgserlebnisse zu haben, die auf nicht vorhandener balance beruhen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (28.09.2005, 00:12)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

57

28.09.2005, 00:31

Hugh Juzam hat gesprochen :)
Du oberrockiges Kiddi :P
Kleiner Scherz am Rande.
Pennt gut

58

28.09.2005, 12:20

Zitat

Original von LINKIN
... und find rogue (ob einfach oder nicht wurscht) einfach toll zu spielen vor allem wenn ein Theater mit dem Hausdrachen sprich Freundin hast. Irgend en Ausgleich braucht man halt. ...


:respekt:
als ausgleich schurke spielen und andere killen ... lol

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

59

28.09.2005, 17:43

Stört dich aber nicht oder, denn sonst müsst man ja meinen du würdest wegen jeder Kleinigkeit an die Decke springen :bounce: :bounce:

Viel Spass noch :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (28.09.2005, 17:43)