Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.09.2005, 17:58

Madden 2006

Hi Leute,
hab jetzt seit ca einer Stunde das neue Madden hier liegen. Werde es gleich installieren.
Der erste Eindruck von gestern (Playstation): Wiedermal sehr gelungen von EA.

Wer wird es sich noch holen, bzw. wer hat es schon?
Wäre ja schön, wenn mal einige von Euch nicht immer nur Madden der letzten Jahre zocken würden, sondern auch mal die neueste Version :)

Hoffe, ich sehe ein paar von Euch online.

Ich werde natürlich wieder unter "Biberbruderloki" die EA-Welt unsicher machen.

Weiter Informationen und Wertungen folgen in diesem Thread, sobald ich es wirklich angespielt habe.

Cu Leute
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

2

21.09.2005, 18:11

ja das spiel würde ich mir vllt sogar holen
aber mich würde noch die einsteigerfreundlichkeit interesieren, weil mehr als die grundregeln kenn ich leider net :(

3

21.09.2005, 22:41

es ist anfangs etwas schwer, da durchzusteigen, was aber weniger mit den kenntnissen, als mit der steuerung zu tun hat.
man gewöhnt sich aber schnell ein, denke ich.
ich hab ein paar kumpels, die im prinzip von football keine ahnung haben, aber durchaus gut madden spielen...gott weiss alleine, wie die sich durch"lucken" :D

4

22.09.2005, 01:52

Ich habe football am pc noch nie erlebt, kenne football als sport eigentlich erst seit ich hier in den usa bin, schildere mal pls wie das so ablaeuft, steuert man den quarterback oder wie oder was, tackelt man auf knopfdruck oder automatisch, ist alles was man entscheiden kann pass or rush? und welche ligen gibts, nur NFL?

5

22.09.2005, 08:23

naja im prinzip ist es so wie richtiger football.
wenn man im ballbesitz ist, wählt man die formation und anschliessend den spielzug (welcher grafisch dargestellt wird...also die routen der receiver zum beispiel)
regeln wie im original (4downs, 6pt der touchdown + extrapunkt etc pp.)

in der defense ganz ähnlich wie in der offense. formation wählen, dann den spielzug. dafür benötigt man ein wenig übung, da es wenig sinn macht, mit nem arschlahmen middle-linebacker gg einen superschnellen receiver den pass zu verteidigen.
als defense sieht man vorher welche formation die offense stellt (zb. also anzahl der receiver, tightends, runningbacks). danach sollte man dann seine eigene defense-formation wählen. den eigentlichen spielzug dann nach den persönlichen vorlieben (und noch viel besser: dem vorhandenen spielermaterial ;)) auswählen. also blitz, man2man-coverage oder zone, oder das ganze kombiniert usw usf.
tacklen kann man selber (am besten mit hitstick) funkt. aber auch automatisch. der pc spielt schon sehr gut mit. je höher der eingestellte schwierigkeitsgrad umso besser auch die eigene defense.

ich halte das game schon für ein wenig kompliziert, aber mit ein bissl übung geh das schon...)

6

24.09.2005, 23:59

habe so nen spiel an der xbox angespielt, war so aehnlich wie dus sagst, hat mir spass gemacht, auch wenn es natuerlich sehr komplex ist um was zu sagen nach 5 min.

7

29.09.2005, 13:43

Matchpartner Madden

SUCHE LEUTE ZUM FOOTBALL ZOCKEN
RAUM HEIDELBERG
MELDET EUCH EINFACH

8

30.09.2005, 15:48

in einem age-forum? :D

btw: hab mir das game nun auch zugelegt.
was haben die denn mit der steuerung angestellt? das ist ja grausam. muss alles neu erlernen (vor allem speedburst und spielerwechsel :( )
geil sind die neuen defense-variationen. macht riesig fun alles auf den quarterback zu jagen (auf level pro und team dallas ;) im superstar-modus)
online werd ich mich mit dem game aber kaum trauen...so wie ich mich schon gg pc anstelle :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (30.09.2005, 15:49)


9

30.09.2005, 16:11

Ich stehe zur Verfügung Yzerlein :D
Aber muss mir das Game erst zulegen,dann darfste mir auch mal ne Lehrstunde geben :D :O :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (30.09.2005, 16:12)


10

30.09.2005, 16:24

madden...net nhl :P

11

30.09.2005, 16:29

Ich kann schon noch lesen :evil:

12

30.09.2005, 16:34

seit wann? :P
btw: läuft nhl wieder bei dir? wenn mein i-net funzen sollte, könnten wir heut abend mal ne runde daddeln. oder wieder agen...bin in 2-3h daheim (glaub ich) ;)

13

30.09.2005, 16:43

Nö NHL läuft net bei mir(zu altes Board bzw Processor) bin aber derzeit am Aufrüsten brauch nur noch nen DDR Ram dann sollte es gehen.
Und agen tu ich um 8 leider schon Masters aber kannst dir gerne morgen deine Lektüre abholen :D :D :D :D :bounce:

Heute is ja gar kein Masters :D
also bin ab 20.15 wieder daheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (30.09.2005, 18:10)


14

01.10.2005, 06:23

Zitat

Original von CF_Yzer
in einem age-forum? :D

btw: hab mir das game nun auch zugelegt.
was haben die denn mit der steuerung angestellt? das ist ja grausam. muss alles neu erlernen (vor allem speedburst und spielerwechsel :( )
geil sind die neuen defense-variationen. macht riesig fun alles auf den quarterback zu jagen (auf level pro und team dallas ;) im superstar-modus)
online werd ich mich mit dem game aber kaum trauen...so wie ich mich schon gg pc anstelle :D

DALLAS COWBOYS PWNS ME SOCKS!!! sind das populaerste team in ganz laredo :bounce: :bounce: :bounce:

Kellox_AnTe_

unregistriert

15

03.11.2005, 13:30

superstar modus ist sehr ungeil finde ich

zu einfach
die playbooks könnten etwas kreativer sein

naja franchise ist ganz nett wieder mal

NCAA ist halt doch besser.

Das einziges was super ist ist die neue QB Vision

16

16.11.2005, 08:27

klugscheisser ante :p

Kellox_AnTe_

unregistriert

17

16.11.2005, 09:00

:)