You are not logged in.

• Login

Kanzler

Unregistered

1

Wednesday, September 21st 2005, 4:21am

freischalten ?

moin zusammen , ich hab über 2-3 jahre kein age mehr gespielt glaub ich früher mal KZR_Kanzler und dann OLV_KanZleR , ich werd wohl demnächst das game wieder installieren und schaune was ich noch kann.

würde mich freuen wenn mein account hier zum spielen frei wäre aber setzt mich bitte sehr tief rein im rating weil kein plan was hier so gut ist oder schelcht und kein plan ob ich überhaupt noch die figuren mit der maus treffe

mfg

2

Wednesday, September 21st 2005, 7:43am

will ma wieder mehr als nur liga spielen...add mich mal in icq oder msn, dann gamen wir heut abend wenns dir passt.

zf: CF_RAGNAROK_at

3

Wednesday, September 21st 2005, 3:30pm

uih, der Kanzler =)
spiel mal wieder AOM!

Cok_DeppJones

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Wednesday, September 21st 2005, 5:05pm

da ist ja endlich mal wieder ein Pfälzer online und ein guter Schüler war er auch damals;-)

Hi Robin!

Spielst du noch Fussball beim Tabellenführer der Kreisliga?

Kanzler

Unregistered

5

Wednesday, September 21st 2005, 5:12pm

klar , spiel ich noch fußball ;-) mach spass so am platz an der sonne^^

naja aom hm.. ich schau erst mal das normale age bissel im masters, weil masters hat immer am meisten spass gemacht ;-)

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Kanzler" (Sep 21st 2005, 5:14pm)

6

Wednesday, September 21st 2005, 6:14pm

gute einstellung, damit haste die chancen betraechtlich erhoeht schon am naechsten spieltag freigeschaltet zu sein ;)

7

Wednesday, September 21st 2005, 7:31pm

sers kanzler :)

Kanzler

Unregistered

8

Thursday, September 22nd 2005, 1:08pm

moin zusammen , moin coyote , naja ich hab gerstern nur feststellen müßen , wo is mein game ^^ früher was das leicht einfach cd rom aufmachen da wars , aber heute ?(

9

Thursday, September 22nd 2005, 2:34pm

sodele einen OLV_Kanzler gibts in der Datenbank noch mit der Email : robinfuchs@t-online.de, einfach wieder das Passwort zuschicken lassen und mit dem Namen dann einloggen.

Rating habe ich mal auf 1100 gesetzt

Kanzler

Unregistered

10

Friday, September 23rd 2005, 3:15am

oh cool danke dir

Kanzler

Professional

Occupation: GER

• Send private message

11

Friday, September 23rd 2005, 3:18am