Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2005, 01:19

Wir haben das schon mal erlebt

Ich möchte hier meine Besorgnis an hand von historischen Tonmaterial verdeutlichen.
Bitte hört es euch erst mal an bevor ihr euch dazu gedanken macht.

Der Sparer

Kommt euch das denn nicht bekannt vor?

Das Urteil

Das macht mir Angst

Das Ergebnis

Das hatten sie damals davon

Dieses darf sich nicht wiederholen, seit Jahre steuern wie unaufhaltsam auf diese wiederholung zu, anscheinend will das keiner wahr haben. Deutschland wurde schon mal in Grund und Boden gespart soll es denn wieder geschehen?
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (20.09.2005, 08:09)

2

20.09.2005, 14:45

kriegst du denn sowenig arbeitslosengeld? :D

3

20.09.2005, 15:03

sry Joe, aber du nimmst entweder zuviel Drogen oder zu wenig antidepressiva

4

20.09.2005, 15:18

...ich habe das noch nie erlebt...

5

20.09.2005, 15:44

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Ich Spreche da von unseren Volk! Das gibt es schon etwas länger als dich.

6

20.09.2005, 15:52

...nenene das volk sind wir...

7

20.09.2005, 16:42

Zitat

Dein Opa und dessen Opa gehören oder gehörten auch dazu.

8

20.09.2005, 17:11

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

seid wann gibts denn "das" deutsche volk, du idiot?!

9

20.09.2005, 17:33

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Zitat

Nanana... :rolleyes:

Und im übrigen: http://www.seidseit.de :D

10

20.09.2005, 18:07

Zitat

Zitat

Dein Opa und dessen Opa gehören oder gehörten auch dazu.

...nö...

11

21.09.2005, 00:06

Zitat

Original von SenF_EsoX

Naja, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Beispielsweise könnte man Entstehung des "heiligen römischen Reiches deutscher Nation" unter Otto I. heranziehen. Demzufolge also seit 962.

Eine andere Möglichkeit wäre das aufkeimende Nationalgefühl im Zuge der Unabhängigkeitskriege gegen Frankreich. Etwas schwerer zu datieren, also sagen wir Anfang 19. Jahrhundert.

Oder ganz formal die Grüdung des deutschen Staates, wie er auch heute noch existiert nach den gewonnenen Einigungskriegen. Das wäre dann 1871.

Suchs die aus, Eso-Spatzi.

12

21.09.2005, 09:01

Wie auch immer, die Geschichte wiederholt sich bis zu einen gewissen Punkt. Und es gibt hier keine Argumentation dagegen nur die typischen dumme Sprüche und Ablenkung. :D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

21.09.2005, 09:18

Wie man in den Wald ruft.......

14

21.09.2005, 20:31

Zitat

Original von Yen Si
Wie man in den Wald ruft.......

Bisher habe ich eine ganze Menge Infoarmationen und fundirte Argumente gepostet, die Antwort waren Spott Beleidungen und Hohn.
Sicher haben sich einge Mühe gebeben und versucht mit gelernten Wissen zu überzeugen, das gegenteil zu beweisen.
Aber wo hat uns den das Wissen unserer sogenanten Experten bei den heutige Fortschritt und einer ständig steigenden Produktion hingeführt?

15

21.09.2005, 20:37

Zitat

Bisher habe ich eine ganze Menge Infoarmationen und fundirte Argumente gepostet, die Antwort waren Spott Beleidungen und Hohn.

Wer alle Rechtschreib- und Grammatikfehler zuerst findet, hat gewonnen!

16

21.09.2005, 20:38

Zitat

Sicher haben sich einge Mühe gebeben und versucht mit gelernten Wissen zu überzeugen, das gegenteil zu beweisen.
Aber wo hat uns den das Wissen unserer sogenanten Experten bei den heutige Fortschritt und einer ständig steigenden Produktion hingeführt?

Wer alle Rechtschreib- und Grammatikfehler zuerst findet, hat gewonnen!

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

17

21.09.2005, 20:54

...

Springa du bistn Volltrottel -_-

18

21.09.2005, 21:22

@joe wunderst du dich echt, dass dich keiner hier mehr fuer so richtig voll nimmt ?

19

21.09.2005, 22:03

Zitat

Original von GWC_Coyote
@joe wunderst du dich echt, dass dich keiner hier mehr fuer so richtig voll nimmt ?

Eigendlich nicht, es ist ja auch nicht so schlimm ich bin auch nicht wichtig.
Aber die Themen um die es geht gehen uns alle an die sind Wichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (22.09.2005, 07:47)

20

22.09.2005, 01:32

hoer auf zu posten. (y)

21

22.09.2005, 02:39

Zitat

Original von Gottesschaf
hoer auf zu posten. (y)

Kümmer dich lieber um deine Paarungsrituale. :P

24

22.09.2005, 08:53

"Ein vertrauenswürdiger Schuldner"
Gegenwärtig genießt Deutschland für langfristige Schulden das bestmögliche "AAA"-Rating und gilt damit als vertrauenswürdiger Schuldner. Für kurzfristige Verbindlichkeiten lautet die Bonitätsnote "A-1+". Die Ratingaussichten gibt S&P mit "stabil" an.

11 is doch alles in ordnung.
wir sind nen top schuldner land (Y)

25

22.09.2005, 09:12

Zitat

Wie auch immer, die Geschichte wiederholt sich bis zu einen gewissen Punkt. Und es gibt hier keine Argumentation dagegen nur die typischen dumme Sprüche und Ablenkung. :D

Recht hat er... ich bin Jesus, wer teilt seinen Wein mit mir ?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

26

22.09.2005, 09:35

rot oder weiß?
Trocken oder lieblich?

27

23.09.2005, 09:09

Macht eure dummen Sprüche ruig weiter, ihr habt ja bald sowiso nichts mehr zu lachen. :D

Gästern hat man in den Medien gehört das Sony Welt weit 10.000 Stellen streichen wird und heute ließt man das derAEG-Aufsichtsrat das Stammwerk schließen will

28

23.09.2005, 10:03

Solche Meldungen gab es bestimmt auch schon früher. Was glaubst du was los war, als die Mähdrescher und Agrarmaschinen einzug gehalten haben. Da wurden auch massig Landarbeiter arbeitslos. Damit den "Untergang" belegen zu wollen ist doch wohl etwas hoch gegriffen oder?

29

23.09.2005, 10:04

Bist du so dumm, oder machst du absichtlich so viele Rechtschreibfehler? Deine Beiträge sind ja eine Folter für die Augen eines jeden denkenden Menschen.

30

23.09.2005, 10:33

Zitat

Original von Springa
Bist du so dumm, oder machst du absichtlich so viele Rechtschreibfehler? Deine Beiträge sind ja eine Folter für die Augen eines jeden denkenden Menschen.

Nicht persönlich werden, sonst Abgang...

.. ist nur ein Hinweis, falls das noch schlimmer wird und plötzlich verwundert festgestellt wird: Der User kann sich nicht einloggen ;)