Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2005, 12:21

RSP PVP Server: Das Syndikat

Bin von Gorgonash gewechselt (werde da wohl nur noch für ab und an PvP mit Schurkin anwesend seint) auf "Das Syndikat". Spielt da sonst noch irgendwer von Euch?

Diesmal allerdings Horde :P

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2

19.09.2005, 12:27

was ist denn eigentlich genau ein RSP PVP Server?

3

19.09.2005, 12:42

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
was ist denn eigentlich genau ein RSP PVP Server?


Das ist ein Rollenspiel PVP-Server , das bedeutet, das sich ein Schurke getarnt von hinten anschleicht und sich kurz vor der Attacke enttarnt und seinen Ofer erst mal freundlich "hallo" sagt , dieser dreht sich nun um und antwortet höflich , dann werden 5 Minuten alle möglichen Emotes ausgetauscht (aber nur freundliche ) , dann dreht sich das Opfer um und gibt dem Schurken zu verstehen, das er sich als Rückenstecher betätigen kann .

Alles klar jetzt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BORG_Angel« (19.09.2005, 13:08)


5

19.09.2005, 13:54

Klingt ziemlich dämlich irgendwie :D

6

19.09.2005, 16:26

Jo, ist auch ziemlich dämlich.

Man legt dort halt wert auf Rollenspiel. Wenn Du es wirklich wissen willst (also was damit gemeint ist, nicht so eine strunzdämliche Antwort wie die von Angel ;) - das wäre ja eher genau das gegenteil von rollengerechtem verhalten): http://www.wow-europe.com/de/policy/roleplaying.html

Allerdings muss ich zugeben, dass es zeitweilig wirklich sehr anstrengend sein kann, da einige selbsternannte "Sheriffs" unterwegs sind, die dauernd stundenlange Diskussionen über Ihre Sicht von rollenspielgerechtem Verhalten breittreten müssen. Dafür scheint mir der "kiddyfaktor" deutlich niedriger zu sein. und auf einem komplett neuen Server (ohne Highlevel, an denen man schon von Beginn an dick Gold im AH absahnen kann) ist auch nicht ohne Reiz.

7

19.09.2005, 19:46

Rofl

sag mir sofort deinen Namen ^^

me Osmodia lvl 24 UD Schurke gerade in Ashenvale unterwegs :D

Auf Gorgo spiel ich erstmal nur noch wenn MC oder BWL ansteht und das iss nur 2-3 mal die Woche

8

19.09.2005, 21:25

@ angel :respekt:

9

20.09.2005, 02:36

@Dragon:

-> Narmora

Im Moment 21 Orc Jäger (wird jetzt wohl auch ca. 1 Woche nicht viel passieren, bin das nächste Wochenende komplett weg und habe die Woche auch nicht mehr so viel Zeit). Ist ja irgendwie lustig, da haben wir ja die Klassen getauscht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.09.2005, 02:37)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

20.09.2005, 09:46

danke grotto. naja, irgendwie überzeugt mich das konzept nicht.