Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.09.2005, 12:23

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Also unsere Druis Quakel oder Ilug heilen mind so gut wie Priests. Die haben inzwischen auch die Ausruestung. Staff of Domination etc.
Mir Persönlich istn Drui Priest gespann 100 mal lieber als 2 Priests.


genau so schauts aus Punkt :) , ein Druiden Priester Gespann heilt effektiver , da der MT dann zum Beispiel 3 Heals über die Zeit hat .

32

29.09.2005, 11:39

Und wieviele Druiden bracuhst du um dem MT 2 HoTs zu geben? :D

Mal sehen was sich mit dem neuen Patch ändert, wies aussieht wird dann auch ein Druide mal OOM gehen können in MC, 0,5sek weniger casttime und 5 % mehr Manakosten bei Heilberührung. Dann heilen wir eventuell auch mal nen Stück mehr und ich bin auch mal vor den Priestern out of mana. Bis her brennen die eben trotzdem durch ihren 2k höheren Manapool schneller als der Druide und kriegen das Innervate.

33

29.09.2005, 11:53

wer heilt schon mit HT in mc? :rolleyes:

34

29.09.2005, 12:44

jeder einigermassen gute mt healer?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

35

29.09.2005, 12:47

ich find die diskussionen sos süsse, wer heilt schon mit HT oder wer heilt schon mit Nachwachsen. beide standpunkte sind mehr als dämlich. du brauchst beides um zu bestehen. und sich auf das RA zu verlassen ist doch auch käse, du musst doch im grfühl haben was du brauchst. damit bin ich immer am allerbesten gefajhren., und ein kleiner tipp auf die zurücklaufen taste beendet auch mein casten, aber ich bleibe felxibel mit meiner heilung. wenn ich nen tank heile hat der immer nachwachsen und das hot vom priester drauf, die weren auc hnachgecastet. und nebenher immer HT, wenns fix gehen muss mit NS. damit sitrbt mir eigentlich keiner.

36

29.09.2005, 12:52

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Und wieviele Druiden bracuhst du um dem MT 2 HoTs zu geben? :D

Mal sehen was sich mit dem neuen Patch ändert, wies aussieht wird dann auch ein Druide mal OOM gehen können in MC, 0,5sek weniger casttime und 5 % mehr Manakosten bei Heilberührung. Dann heilen wir eventuell auch mal nen Stück mehr und ich bin auch mal vor den Priestern out of mana. Bis her brennen die eben trotzdem durch ihren 2k höheren Manapool schneller als der Druide und kriegen das Innervate.


immer noch einen du Papnase :P

Als Druide verwende ich den grossen heal (3,5 sekunden castzeit) nur im Notfall und dann auch nur instand , ansonsten reicht verjüngen und nachtwachen. Das ich den grossen heal ,nach patch 1,8 öfter casten werde glaube ich nicht, zwar ist er über Talente auf auf 3 Skunden verkürzbar , aber 3 Sek ist mir auch noch zu lang.

37

29.09.2005, 14:31

Zitat

Original von CF_Faithhealer
jeder einigermassen gute mt healer?

nö.
weil druiden nie alleine MT healer sind.
es ist ganz einfach. es gibt 3 situationen.
1. du bist inner MT healer gruppe oder hast zumindets die pflicht auf diesen aufzupassen. --> nur nachwachsen und verjüngen.
alles andere würde zu manaververschwendung bei priestern oder bei einem selbst führen.
2. du hast ne eigene gruppe zu heilen, schurken, mages sowas halt.
da sind 3,5 sek viel zu lang. dann kann sich der schurke auch gleich selbst bandaieren.
3. du bist nur so zum fun dabei und hast nix zu tun(magiergruppe), selbst dann arbeite ich nur mit hots.

ka wann nen 3,5 sek spell mit 2500 oder auch ma 4000 hp sinnvoll sein soll...

edit: hab mit variante 1 übrigens mal in nem kompletten mc run bis ragna(aber ohne denselbigen) die am meisten geheilte menge gehabt.
noch vor allen priestern die wir so dabei haben. vor den druiden sowieso
(die anderen druiden machen ja lieber sternenfeuer und mondfeuer... kackbalancenoobs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (29.09.2005, 14:34)


38

29.09.2005, 14:46

t`schuldigung ich denke da ist ne verwechslung aufgetreten,da wir die ganze zeit von HoTs gesprochen hatten,bin ich bei der abkürzung HT auch davon ausgegangen. Healing Touch hatte ich in diesem zusammenhang nicht beachtet, da ich priester bin.


btw. wenn ich will hab ich auch die meiste geheilte menge,nehm ich halt Prayer of Healing und überheil was das zeug hält ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (29.09.2005, 14:48)


39

29.09.2005, 14:55

Zitat

Original von CF_Faithhealer
btw. wenn ich will hab ich auch die meiste geheilte menge,nehm ich halt Prayer of Healing und überheil was das zeug hält ;)


ist richtig und es wird dich wahrscheinlich auch nicht glücklich machen, wenn ich schwöre, dass ich immer nur versucht hab sinnvoll zu heilen ;)

aber trotzdem wollte ich damit ja auch garnet angeben oder so, ich wollte nur belegen, dass diese variante sehr gut ist und druiden eben doch wichtig für nen mc-raid sind, da sie schon allein mit HoT's die am meisten geheilte menge erreichen können :)

40

29.09.2005, 17:38

Es gibt Programm, das overhealing verhindert, hab es nicht, doch es gibts

-dabuu

Hab als ooc rezzer in nem ganzen MC durchlauf 0,12% gehealt (war bei den normalen mobs auch ooc/afk ^^)

41

29.09.2005, 17:41

sag mir ma wie ich mein programm bei hots einstellen soll? :P
den setz ich ja mit absicht bei 100%, genauso wie ich ein nachwachsen auch bei 95% hp noh zu lasse. da es ja eben um den HoT geht.

42

01.10.2005, 01:34

Sry aber erlkär mir mal bitte wie du es schaffst mit dem Manaineffizientesten Spell und nem Manapool von 2k weniger es schaffst auch nur halbwegs an nen Priest zu kommen.
Seien wir realistisch. Ein Druide schafft es mit Biegen udn brechen auf 7000 Mana Buffed. Und da sind bereits etliche MC-Drops eingerechnet. Die Int-lastigsten Stiefel für den Druiden sind die Seggenstiefel mit 18 Ausdauer und 11 Int. 11. Mehr geht einfach nicht ohne Cenarion. Jetzt mit ZG ändert sich das wieder aber das ist was anderes. Dann sprichst du nen Zauber der knapp 900 Mana kostet und dir maximal (ohne +Healing, das auf ihn nur halb wirkt) 1053 - 1175 + 1117 über 21 sek bringt. Das bedeutet, willst du nicht weitere Heilung verschwenden darfst du den nur alle 21 sek casten. Dazu kommt alle 12 sek 900 Hp ohne +Heilung-Items für 335 Mana.

Nimmst du diese Zahlen heilst du pro Minute ca 10660 und gibst etwa 2700 + 1675 = 4375 mana aus. Ein Priester der in der selben Zeit nur Flashheal spammen würde und durch ein Wunder all diese Flashheals durchbringt zahlt 15200 mana und heilt damit 35400 Damage. Nimmt man jetzt an das er die hälfte von denen durch sein CTRA kriegt, kostet ihn das 7600 Mana und er heilt 17700 Punkte Leben. Natürlich wird er es weder hinkriegen keine Zeit zu verschwenden was seine Heals angeht und die rupenlein rauszuhauen, er kriegt vielleicht auch nicht genau jeden 2ten durch, daher sind diese Zahlen mit Vorsicht zugeniessen. Denkst du dir jetzt noch den Priester hot dazu dann sind das 3240 HP mehr bei 1460 mehr Mana. Würde er das mana zum Beispiel in Form von Tränken einwerfen udn der Kampf geht auch nur 60 sek ist er immer besser als du. Das er früher Oom ist als du ist auch klar, aber dafür kriegt er auch von dir Innervate. Und was machst du um deinen Heilwert zu verbessern? Castest du Nachwachsen etwa öfter? Gute Idee, lass mal sehen wie lange dein Manapool das mitmacht.

Edit: Gelöscht wegen viel zu aggressivem Ton, sry, war nicht meine Absicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (03.10.2005, 12:15)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

01.10.2005, 02:34

frueher wurd sich drum gestritten, wer mehr dmg machte. nun gehts darum, wer besser heilt... *_*

44

02.10.2005, 22:26

keine ahnung was du von mir willst.
ich hab gesagt, dass ich nicht mit prollen will.
ich hab gesagt, dass es mehrere arten der heilung gibt, in verschiedenen gruppen..
das was du da geschrieben hast ist einfach nur nen flame, weil du irgendwie mal wieder total genervt warst, dass ich anders spiele als du und meine spielweise für besser halte.

was soll ich denn manaeffektiv heilen, wenn innerhalb von 3,5 sek jedes meiner ziele schon tot ist. dann steh ich mit 80% mana da und alle um mich rum sind tot.. das is klasse ja.
ach is mir auch zu doof.. ich hab keine lust drauf.
nur eins noch. nimm doch den lvl 1 HT, dann kannste dein geiles +healing, was ich natürlich garnicht hab :rolleyes: noch geiler einsetzen und hast vielleicht mit bissel glück 100% mana während alle um dich rum tot sind.

edit: achso deine ganz rechnung ist übrigens schwachsinn, da
1. nen priester sich vielleicht nur auf den MT konzentriert während ich de ganzen raid mit heals versorgen kann, eben immer da wo es knapp wird und gleichzeitig noch die hots aufm MT hab.
2. du davon ausgehst, dass der MT konstant schaden bekommt, der konstant weggehealt wird. das ist aber nicht so, da es mal nen crit gibt, mal durch schildblock fast kein damage durchkommt oder gewisse bosse auch garnicht so übel reinhauen..
3. du 60% crit des nachwachens spells nicht beachtest.
(4. und meine circa +300 auf heal, weiß nicht genau, wieviel es sind und wie es eine rolle spielt, da die ja nur anteilweise eingehen)

praxis>theorie
und jetz lass mich in ruhe, bin müde der diskussion. wir würden eh nie dem anderen recht geben. bzw ramses hat recht... siehe oben

4 mal editiert :S

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (02.10.2005, 22:38)


45

03.10.2005, 02:10

rogue + verbände > druiden,priester,pala,shami  8)

46

03.10.2005, 07:01

gruppe löst sich auf. Hab 7 set teile und trage sie nicht, weil meine 8 anderen items besser sind.

47

03.10.2005, 08:00

na dann poste doch mal die items die besser sind als die mc setteile bidde.

48

03.10.2005, 12:03

Ach ficken, jetzt hat der dämliche Browser den Post deleted als ich die Antwort erstellt habe.

Wir können uns eigentlich beide drauf einigen das wir denken das die andere Spielweise schlechter ist als die eigene. :) In meinen Augen ist der Druide einfach nicht geeignet um jemanden mit Schaden in MC zu retten. Dafür sind die Priests und die Schammies da. Der Druide ist dafür da die vielgeheilten Ziele und die Leute die einmalig Schaden kriegen wieder aufzufüllen. So zu tun als ob man es mit Nachwachsen wie ein Priest kann und dann oom zu sein nur weil man einen Mage mit Aggro am Leben halten wollte (was eh nicht geht) ist in meinen Augen der falsche weg. Aber nichts desto trotz darfst du gerne so spielen.

Wollte echt nicht aggresiv rüber kommen, sry dafür. Bin was Nachwachsen angeht einfach vorbelastet und habe scheinbar son bisserl das Premium-Fieber mich zu sehr in Diskussionen über meien Skillung/Spielweise reinzusteigern. Dann höre ich jetzt besser auf. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (03.10.2005, 12:26)


49

03.10.2005, 15:24

Ich habe nicht von mc setteilen gesprochen @jenz ;).

50

03.10.2005, 16:12

die allianz hat leider keine schamies :P
vielleicht deshalb unsere unterschiedliche auffassung

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

51

04.10.2005, 11:11

@falcon

der druide hat 3 einzelheilsprüche, und er braucht alle 3, dazu noch verschieden stufen, auch und besonders in MC.

und du heilst die ganze gruppe so wos brennt? aha, dann bist du eigentlich überflüssig und musst eh nicht auf dein mana achten.

52

04.10.2005, 13:32

arrgs vergiss es...
ich hab bereits mehrfach geschrieben, warum druiden nicht überflüssig sind.
und ja man kann alle 3 heilsprüche einsetzen.

53

04.10.2005, 14:12

Zitat

Original von SenF_Jens2000
na dann poste doch mal die items die besser sind als die mc setteile bidde.


das war faith, ich war an seinem rechner eingeloggt als ich sein letztes bier getrunken habe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (04.10.2005, 14:13)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

04.10.2005, 14:35

Dann war das bestimmt auch dein Schurke, den Sascha da verkauft :D
Weil du ja jetzt wieder ranklotzen musst, kannstnet weiterspielen
Ergo 42er Schurke verkaufen ^^

55

04.10.2005, 14:58

ne, er will seinen schurken gelevelt haben damit der neben dem priester 60 ist :) warum ? musste dir schon selbst denken :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

04.10.2005, 15:59

Scheint bei den Priests so Mode zu sein
Weiß zwar nicht, was Malvo zuerst auf 60 hatte, aber der hat ja auch Rogue und Priest
Pool hat bestimmt auch noch n geheimen Rogue Char auf 52 :evil:

57

04.10.2005, 16:05

würde schätzen, dass es sich zum farmen einfach bissel besser macht ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

58

04.10.2005, 16:51

yo, nen schurken zum farmen ist optimal. den auf bergbau skillen, da geht was.

59

04.10.2005, 16:57

ahjo wenn wir schon bei farmen sind.
hat jemand nen plan ob die brühschlammbedeckten vorkommen in silithius mehr arkanit enthalten als die normalen?
bzw lohnt es sich die zu farmen?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

06.10.2005, 21:01

gehennas im first try down, yay!