Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

25.09.2005, 23:53

na danke fuer die tipps ich ignorier sie erstmal, dann liegts an ihr...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

362

25.09.2005, 23:57

aber wenn dann auch WIRKLICH, also KEINE Anrufe, KEINE SMS etc. Wenn sie sich aber meldet, dann bist du total nett. Und schmier dir auf jeden Fall was in die Haare.

363

26.09.2005, 00:21


364

26.09.2005, 00:23

Och ist das etwa auch ne Gucci-Brille?^^

365

26.09.2005, 00:24

ja, das neuste model ^^

366

26.09.2005, 00:28

ok is jetzt gut mit dem pic posten, k? -_-

367

26.09.2005, 00:31

schaf bleib so wie du bist und sei natürlich und lass dir kein müll von party aufschnacken :)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

368

26.09.2005, 00:32

...jo genau, hör auf truespin, wahre worte kommen schliesslich nur aus dem Munde einer Jungfrau...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

369

26.09.2005, 00:37

y hör besser auf parti und feanor


und ignorier sie halt (was ich irgendwie bezweifle dass du das schaffst, dafür muss man manchmal rigoros und sehr konsequent sein)

die idee mit dem eifersüchtig machen rockt eh
wer was anderes behauptet hat wenig ahnung

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

370

26.09.2005, 02:00

ich überlege auch gerade mit parti


wer hat den längeren mitzuspielen

:D



edit1:

Parti gib ma die Nummer von der blondi, wo du das pic gepostet hast!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Nakedei« (26.09.2005, 02:03)


371

26.09.2005, 06:24

Zitat

Original von Partizan_ch
@Truespin, ich geb dier gern ihre Nummer, bin gespannt wie du bei ihr landen würdest, so als "waschechter" hetero.



[IMG]http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=5469[/IMG]

[IMG]http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=5468[/IMG]


nice :) Was labert ihr hier von Schwul? Also wenn er Schwul wer würde er wohl kaum solche dinger abschleppen. die ist z.b. genau mein typ :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gonzor« (26.09.2005, 06:25)


372

26.09.2005, 06:51

Zitat

Original von AtroX_Worf

#2 finde auch ich am schönsten, #1 und #3 sind aber auch ok. So richtig beurteilen kann man dies in den Einheitskostümen eh nicht, ihre indivudelle Kleindung würde wohl auch mehr über ihren Charakter aussagen?!

Also mehr pics!

Zitat

Original von Qualli
seh ich wie die andern erwachsenen. die typen, die hier schreien "iiieeh eine Frau" typisches zeichen, das sie noch jungfrau sind. :P :D die mädels sind alle ganz ok, die exotische is sogar richtig gut. glaub aber nich, dass das schaf sie je kriegen wird. junge, bleib mal auf dem teppich. versuchen kannst es, aber dein fotoproblem liegt nicht unbedingt an den schlechten bildern. :D such dir lieber nich die zukunftige ballkönigin aus, wo du eh nich kriegst, sondern was liebes. darauf kommts an.


Das kann man auch netter formulieren, aber ich widerspreche dem nicht. Aber son "Ausländerbonus" ist nicht zu unterschätzen! Bin auch gerade im Ausland und merke es definitiv.


war ja nich as beleidigung gemeint. am taint müsste er dringend was machen, auch kleidung. er kann nicht erwarten, dass wenn er aussieht wie unter omas sofa vorgekrochen, dass dann die ganzen chicas, die teilweise nix anderes machen als sich den ganzen tag die nase zu pudern alle dahinschmelzen nur weil er german is.

er soll nur auf dem boden bleiben. ich find auch das gerede von den frauen und boys, die es ihnen nachplappern, nicht so clever: die hübschesten mädels wollen ein spielzeug und möglichst viele verehrer. das steigert das selbstvertrauen. gerade die ballköniginnén haben eigentlich immer derbes überangebot. daran erkennt mans. finde er kann ruhig mit so einer spielen, wenn sie es will. nur immer dran denken, dass er sich keine falschen hoffnungen macht und es als spiel sieht. da kann man auch lernen. nur wenn man viele mädels kennt, findet man die richtige und lernt was sie wollen. und richtige freundin, gibts ja auch noch mehr mädls. manchmal verbergen sich unter den nicht so beachteten auch ziemliche granaten. ;)

373

26.09.2005, 08:53

Zitat

Original von Partizan_ch
...
@ Hiigara, bist du das etwa? Wenn ja, dann setz dich in hintere Reihe und gib nie mehr ein Wort von dir. Solche Typen werden in Zürich auf jeder Herrentoilette mehrfach vernascht.
...

sone dumme frage... warst schon auf meiner webseite und nicht begriffen wer wer ist? oder nur nicht im stande lesen zu können?
solche typen? welche typen?
aber du musst es ja wissen als gay... vernaschst du oder lässt du dich vernaschen?

Zitat

Original von ZXK_Truespin
parti = nur gay

so seh ich das auch

Zitat

Original von ZXK_Truespin
ich mein ja nicht nur das aussehen sondern auch sein verhalten hier, wie so ein zickiges mädchen ^^ "ich seh so hübsch aus und bin voll im trend !!"

so seh ich das auch

Zitat

Original von Partizan_ch
@Truespin, ich geb dier gern ihre Nummer, bin gespannt wie du bei ihr landen würdest, so als "waschechter" hetero.
...

brauchst du nicht geben, er soll einfach 0190 vorwählen und dann einfach eine stupide zahlenfolge wie z.b. 123456 dann wird er auch weitergeleitet

Zitat

Original von CULT_Horst
also seid dieser martina geschichte halte ich partizan fürn fake......

der is sowas von satire, da steckt bestimmt malone dahinter! :D

kann ich mir nicht vorstellen, dass sich malone auf son niveau absetzt

b2t:

Zitat

Original von Gottesschaf
na danke fuer die tipps ich ignorier sie erstmal, dann liegts an ihr...

so wirds sein. ich sag dir nur, ignorieren ist die beste waffe. wenn sie wirklich an dir interessiert ist, kommt sie auf dich zu. wenn nicht, so gib dich damit ab dass sie lediglich mit dir gespielt hat und vergiss sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.09.2005, 08:56)


374

26.09.2005, 11:15

ich find parti total sexy. :love:
die brille von gucci rockt doch ma derbe... und eng sieht auch geil aus, wenn bissel muskel dahinter klemmt :up:

375

26.09.2005, 11:35

omg ich hoffe das warn schlechter joke - wenn nein, is zecher ab sofort nicht mehr existent in meinem wortschatz ?(

parti isn arrogantes stück scheisse das es schlimmer nimmer geht (so und jetzt sperrt mich - hab ich mehr zeit zum zocken und muss hier ned rumspammen  8) )