Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.09.2005, 19:03

Peinlicher gehts eigentlich kaum noch... oder Scheisse gelaufen...

Also ich schreibs nochmal damit es jetzt auch alle mitkriegen ich bin hier in den USA,

Also wie hat das ganze eigentlich angefangen?
Es fing an, am ersten Schultag, mein Freund stellte mich einer gewissen Elizabeth "Lizzy" Massey vor, nun ja sie ist vom aussehen her nicht ganz mein traumtyp, aber sie ist witzig und schlagfertig und freundlich, was mir gut gefaellt :D. Ich habe sie dann 4 Tage nicht gesehn bis sie Freitag wieder auftauchte, dann fing es damit an das wir zusammen mit ihren Freunden in der Mittagspause rumhaengten.

Ich erwaehnte mal so nebenbei das ich in Mathe ganz gut bin, worauf sie mich fragte ob ich ihr mal nach der Schule helfen kann. *daumen hoch* immer doch!
Die Zeit (20 minuten) brachte aber kein besonderes ergebnis zustande, war aber trotzdem schoen, am freitag fragte sie mich dann aber, ob ich mal bei ihr am wochenende vorbeischaue und da helfe, telenummern wurden ausgetauscht (ein freund von ihr krickelte sie trotz starkem protest auf unsere haende). Immer doch! Dann, Samstag ich rufe an, es kommt kein Ergebnis bei raus, also ruf ich sie Sonntag nochmal an, meine Gastmutter erzaehlt mir aber nun: sie hat nen Freund, scheisse aber wahr, halte ich mich eben in zukunft an ihre geile freundin...

Nun gut, ich bin bei ihr helfe ihr, wer ruft an? ihr freund natuerlich, den sie mir zuvor auch auf bildern gezeigt hatte... "No, my friend Philipp is here" - "ok, bitch..." zu dieser gespraechssituation sage ich nix.

Die Beziehung ist jetzt irgendwie enger, es gibt umarmungen wann immer wir uns sehen, und ich rufe sie gelegentlich an, mittwoch (letzte woche) erzaehlt sie mir sie hat mit ihrem freund schluss gemacht (nach 2 jahren), nicht schlecht, bedeutet letztendlich freie bahn fuer mich, ihr Freund ruft waehrend unserer Tele-Konversation 2-mal an, alles was ich verstehe ist "Calm down", "Im talking to Philipp..." You're wasting my time"...
Da fliegen ja die Fetzen, ok ich sehe sie aber in dieser Woche gar nicht mehr, also beschliesse ich mal sie anzurufen, vllt braucht sie ja weiterhin hilfe mit mathe.

Hilfe braucht sie zwar nicht, aber ich kann ja trotzdem mal vorbeikommen am Sonntag, ich soll sie eben Samstag, wenn ich vom College-Football-spiel zurueckkomme mal anrufen.

Ich bin wieder da, mit einem hoellischen Sonnenbrand und rufe sie an:
Eine maennliche Stimme meldet sich, Stimmt! erinnere ich mich, sie hat doch nen 22-jaehrigen Bruder.
Neugierig frage ich "Are you here brother?"

"No, I am her boyfriend..." -______________- bestimmt 10 sekunden pause oder mehr, bis er schliesslich sagt er ist nicht sauer auf mich oder so, kann mich nicht mehr erinnern obwohl es gestern war. "can i talk to lizzy?" - "sure..."

sie meldet sich man kann ihr die verlegenheit sehr sehr deutlich raushoeren...
Ich soll sie heute um 1 wieder anrufen... :rolleyes:


:respekt: bin sicher nicht der erste dem sowas passiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (18.09.2005, 19:13)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.09.2005, 19:37

hä und nun??^^

hilf ihr nich in mathe wenn du nix dafür bekommst (und ich meine kein geld)

edit: haste pics? :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.09.2005, 19:38)


3

18.09.2005, 19:42

Freudsche Fehlleistung

4

18.09.2005, 19:44

hilfe ist ehrensache, die sache mit ihrem freund kann ja nicht ewig waehren ;)
ich meine sie hat ja immer noch eine verdammt geile freundin, bei der ein bisserl extra-credit nicht schlecht waere ;)

ja nun ich rufe sie in 20 minuten an, ich schreibe dann heut abend (ist in deutschland dann schon nacht) rein was so passiert ist, vllt ist ihr boyfriend ja nur noch ihr ex, aber immer noch ihr bester freund oder so, aber ich glaube dann haette er sich nicht so gemeldet...

pics kann ich welche heut machen, da ich sie ja wahrscheinlich seh, aber du musst bei mir mit nem ultraroten gesicht rechnen, der sonnenbrand ist schon heftig.

Ich danke dir fuer deine Anteilnahme :D

5

18.09.2005, 19:45

hmmm mal im ernst ^^

scheint ja so als wäre das mit ihrem freund da kaputt gegangen wegen dir....
aber du hast nicht echt gedacht dass sie nach 2 jahren wegen einem der max 1 jahr da bleibt ( gehe ich mal ganz stumpf von aus) mit ihrm freund schluss macht ?

ziemlich naiv, naja

richtig lustig wärs aber gewesen der freund dir nich böse is weil ja nichts gelaufen ist, aber du ihn schon reingehalten hast und er es nur noch nich weiß :D

6

18.09.2005, 19:47

Illuminat,

ich glaube nicht daran, dass sie speziell wegen mir schluss macht, aber imo war dieser Zeitpunkt schon ein bisserl merkwuerdig, ihr argument war: Es war einfach nicht mehr das selbe..., also naja

Aber ihre Freundin (!) :D

bin froh das der Freund mir aber nicht boese ist, weil im Endeffekt ist nix gelaufen, aber er kann jetzt glauben es waere wegen mir und in den USA wo der Waffenzugang einfacher ist naja :D

7

18.09.2005, 19:54

hehe
oha daran hab ich gar nihct gedacht dann wünsche ich dir viel glück in den usa und vielleicht schmeisst das masters ja zusammen und wir schicken dir ne kugelsichere weste :D

8

18.09.2005, 19:55

er ist mir ja nicht boese hat er gesagt, aber wenn moeglich dann wuerde ich pls die weste gern haben, so ich ruf sie mal an, mal schaun was sie zu sagen hat ;)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

18.09.2005, 19:58

Wir sind gespannt wie es weitergeht!

10

18.09.2005, 19:58

Er sagt nur er wäre nicht böse und am Ende wachst du eines morgens tot auf ;(

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Luxemburg

Beruf: L

  • Nachricht senden

11

18.09.2005, 20:01

Spiel mir das Lied vom Tod....

12

18.09.2005, 20:01

tot aufwachen? lol :D

DIE GANZE WAHRHEIT NUN:

So ich habe sie angerufen, sie war in der Kirche,
"Is he your boyfriend now or not?"
"No he is not" (yes :D)
"So, why did he say...?"
"Because he is dumb :D"

Er ist schon n cooler bursche, sich einfach so als Freund auszugeben obwohl die Freundin bereits schluss gemacht hat. Ich rufe sie um 3,4 Uhr wieder an (22,23 Uhr deutsche zeit), aber ich glaube ich bin dann heute bei ihr, dann gehts weiter ;)

13

18.09.2005, 20:02

lol ser erschiesst dich noch :D



is geiler als fernsehen auf jeden fall

14

18.09.2005, 20:04

RE: Peinlicher gehts eigentlich kaum noch... oder Scheisse gelaufen...

Zitat

Original von Gottesschaf
Also ich schreibs nochmal damit es jetzt auch alle mitkriegen ich bin hier in den USA,

ah gut zu wissen. thx a lot

15

18.09.2005, 20:05

Statistisch gesehen sterben Männer früher, also wenn der Boyfriend nicht jünger ist als sie, dürftest du irgendwann freie Bahn haben.

16

18.09.2005, 20:07

er ist ich glaub 19, sie wird november 17, die chancen bestehn ;)

loel der thread erfreut sich ja groesster beliebtheit hier, ist wie Real World nur auf eine Person fixiert :D


edit: hab dich gemeldet ragna, kann dich in diesem thread nicht gebrauchen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (18.09.2005, 20:08)


17

18.09.2005, 20:07

RE: Peinlicher gehts eigentlich kaum noch... oder Scheisse gelaufen...

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Gottesschaf
Also ich schreibs nochmal damit es jetzt auch alle mitkriegen ich bin hier in den USA,

ah gut zu wissen. thx a lot


ragna ist eifersüchtig oder weiss sonst mal nix besseres zum thema? :P

ich werd glaub morgen extra wegen der geschichte schauen, dass ich aus der kaserne ins inet kann :D

18

18.09.2005, 20:09

ich duerfte wahrscheinlich wenn alles glatt ablaueft um 8 was schreibe, was 3 Uhr morgens in Deutschland ist :)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

18.09.2005, 20:13

supi ich kuck dann mal nach :D

was willste denn dann machen

20

18.09.2005, 20:18

keine ahnung kann nich in die zukunft schauen, mal schaun wies ablaeuft, gebe mich auch mit ihrer freundin zufrieden

Vielleicht weiss sie aber schon das ich sie "ganz ok" find, ihr nicht auszustehender freund (nicht boyfriend!), verwendet wirklich alles gegen mich was ich sage o0, hat mir aber auch so andeutungen gemacht...

hier finden mich alle maedchen geil, weil ich blaue augen und blonde haar hab, (im hispanic-gebiet an einer highschool mit 2000 schuelern, vllt einer von fuenf der so aussieht) bin das so nich gewoehnt :D

21

18.09.2005, 20:19

ihr schaut auch big brother, stimmts? naja ich geh dann mal wieder gw zocken...mit den ganzen pros da vom RL clan kann ich ned mithalten :-/

22

18.09.2005, 20:21

nein ich für meinen teil schaue nich big brother^^

aber dieser thread is irgendwie doch verdammt interessant

23

18.09.2005, 20:21

Zitat

Original von Gottesschaf
edit: hab dich gemeldet ragna, kann dich in diesem thread nicht gebrauchen ?(

;)

24

18.09.2005, 20:35

wie lange kennst du sie jetzt inzwischen?

25

18.09.2005, 20:37

4 wochen :O
sry aber man muss doch irgendwie vorwaerts kommen hier, da ist zeit relativ :D

26

18.09.2005, 20:46

hattest du schon ein mal ne richtige beziehung?

27

18.09.2005, 21:05

ne nicht wirklich, deswegen komm ich auch nicht so ganz damit klar das mich hier ein grossteil der maedchen attraktiv finden, aber du musst doch zugeben das die story schon schraeg ist :D

28

18.09.2005, 21:10

Zitat

Original von Gottesschaf
tot aufwachen? lol :D

DIE GANZE WAHRHEIT NUN:

So ich habe sie angerufen, sie war in der Kirche,
"Is he your boyfriend now or not?"
"No he is not" (yes :D)
"So, why did he say...?"
"Because he is dumb :D"

Er ist schon n cooler bursche, sich einfach so als Freund auszugeben obwohl die Freundin bereits schluss gemacht hat. Ich rufe sie um 3,4 Uhr wieder an (22,23 Uhr deutsche zeit), aber ich glaube ich bin dann heute bei ihr, dann gehts weiter ;)
tjo, jetzt brauchst du mehr als eine kugelsichere weste xD

29

18.09.2005, 21:12

na weiss nicht die ammis kennen doch nur schusswaffen, ich glaub ich brauch mir keine sorgen mehr machen, und der thread soll jetzt auch kein "Wird Gottesschaf erschossen oder nicht?"-Thread werden :D

Bin ohnehin Franzose, das senkt die Chancen das wenn ich sterbe, es Aufmerksamkeit im deutschen tv erregt. :D

30

18.09.2005, 21:50

Zitat

Original von Gottesschaf
na weiss nicht die ammis kennen doch nur schusswaffen, ich glaub ich brauch mir keine sorgen mehr machen, und der thread soll jetzt auch kein "Wird Gottesschaf erschossen oder nicht?"-Thread werden :D


Wetten werden jetzt angenommen, 5 Euro Mindesteinsatz, Quoten 1:1, Laufzeit 1 Jahr.