Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2005, 21:15

Zul'Gurub, Eindrücke und Fortschritte

Wir waren heute das erste Mal Gildenintern mit ein paar Bekannten dort. Mir persönlich hat es super Gefallen, vor allem die grafische Aufmachung ist toll :)
Wir haben in 4 Stunden Arbeit "nur" die ersten 2 Bosse geschafft, die Fledermauspriesterin und den Hohepriester mit den 4 Schlangenadds. 3 Wipes folgten dann bei der Spinnenpriesterin, die wir nie unter 50% brachten.
Mir fiel auf, dass der Schwierigkeitsgrad hoch ist, aber weder zu hoch für 20er Gruppen noch zu niedrig.
TS und gute Organisation sind trotzdem absolut Pflicht, ohne Koordination kommt man dort nicht weit, ähnlich wie in MC.
Die Drops von den ersten 2 Bossen fand ich aber etwas dürftig, ein episches Questteil und sonst nur ein blaues Item, was zugegebenermaßen zwar beide Male sehr gut war, aber für den Aufwand hab ich mir doch mehr errechnet.
Wir versuchen morgen die Spinnenfrau zu legen, mal sehen ob uns das gelingt :)

Wär nett wenn ihr auch mal schildert wie es bei euch bisher lief :O

€: Hab noch ein nettes Bild von uns gefunden, Wipe beim zweiten Boss (der hat uns 25000 Schaden mit Heiliger Zorn reingedrückt) :D

<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (17.09.2005, 22:28)


2

17.09.2005, 23:59

war bisher einmal mit den leuten von sephira und da ham wir die ersten 3 bosse innerhalb von5h gemacht, war direkt am ersten tag wo keiner was wusste. drops waren sehr bescheiden, und demzufolge geh ich da nicht mehr rein, der ganze questscheiss tut sein übriges, nix für mich.

3

18.09.2005, 01:44

sind jetzt beim 5ten boss, 3ter war bis dahin der schwerste da der 4te wieder um einiges leichter is. der 5te is ziemlicher hammer, ham ihn auf 18% bekommen mit nich ganz legalen mitteln :D weiß aber ehrlich gesagt nich wie man den anders schaffen soll da man nach phase 1 meist scho oom is..

drops gabs bereits einige epische, ua nen sehr schönen zauberstab

4

18.09.2005, 10:03

Sind am Freitag das erste mal rein und gestern dann weiter, haben aber die Spinne nicht geschafft. Gruppenkonstellation war aber auch nicht genug, hatten keinen Druiden und keinen Hexer. Mal sehn, obs damit klappt.

5

19.09.2005, 00:10

also bis freitag waren wir beim tigerboss mit seinen 2 tiger und 2 human addspriester,schurke) haben ihn auf in phase 2 auf 60 % gehabt. denke der müsste inzwischen gefallen sein ^^ nachher mal fragen die jungs.

6

19.09.2005, 01:00

Haben am 1ten tag alles bis auf haka und den buggy panther typ gemacht.
Gehen erst den Rest machen wenn der Panthertyp gefixed wurde.

7

19.09.2005, 10:23

am anfang seid ihr immer gut ralf aber dann ... ;) :P

8

19.09.2005, 12:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (19.09.2005, 12:27)


9

19.09.2005, 12:27

Tjo Faithy sind halt dochviele Pvpler bei uns und nicht PVM like ally only^^


Bzw. Vorgestern MC+Ragna in 4h30^^ und gestern 18 arati in Folge ungeschlagen incl Johnson, Sephira und Lios. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (19.09.2005, 12:27)


10

22.09.2005, 23:19

Hakkar down :)
Eigentlich nicht sehr schwer wenn alle juniorbosse down sind.

11

23.09.2005, 08:52

Wir wipen fast immer bei dieser Spinnentussi. Haben die erst einmal geschafft, und da auch nur mit Glück.

Gebt mal Tipps bitte, wie man die sicher killt.

Antares, der gestern wieder 6g Repkosten hatte :rolleyes:

12

23.09.2005, 10:32

Zitat

Original von Antares
Wir wipen fast immer bei dieser Spinnentussi. Haben die erst einmal geschafft, und da auch nur mit Glück.

Gebt mal Tipps bitte, wie man die sicher killt.

Antares, der gestern wieder 6g Repkosten hatte :rolleyes:


kleine Anmerkung dazu , am besten Taktik für Horde :)

Meistens sind 4 Jäger ,2 Schurken , 3 Krieger , 1 Warlord , 2 Schamies , 3 Magier , 4 Priester und 1 Druide dabei

13

23.09.2005, 11:51

Also wir killen die einfach mit massdmg. Also alles was geht auf die dicke. 2 Mages Bomben die kleinen während ein Warri immer AETaunt wirft um die kleinen einzufangen.

Wenn ihr starke Probleme habt werft doch mal nen Trank der freien Aktion dann werdet ihr zumindest nicht im Netz gefangen.

Naja auserdem haben wir 3 Druis dabei heist 3 incombat rezzes für die Heiler wenn was schiefgeht.

Wobei unsere Aufstellung auch anders aussieht.

3Mages 4 Priests 3 Druis 3 Rogues 1 Warlock 3 Warris 1 Hunter 2 Schamis


Bei 4 Huntern dürftet ihr im weiteren verlauf ehte probs bekommen weil euch entweder heil oder dmgpower fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (23.09.2005, 11:55)


14

23.09.2005, 13:34

naja ich glaube wenn mich nicht alles täuscht haben die schamis dieses entgiftungstotem, das ist natürlich bei der spinne ein erheblicher vorteil, wenn ich die wirkungsweise des totems recht in erinnerung habe.

15

23.09.2005, 14:46

es hilft auch sie out of mana zu saugen.

16

24.09.2005, 12:31

Waren jetzt 2 mal drin und haben Schlangen und Fledermausaspekt down. Für die Spinnenlady fehlt uns noch einfach der gute DPS um erfolgreich zu sein, dauert noch a bisserl bis da was geht.

17

24.09.2005, 12:47

Hmm iirc braucht die Tussi ziemlich wenig Mana um sich wieder mit Full HP aufzusaugen ~