Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.09.2005, 12:23

bah...firefox

so ein rotz...

gibts ein plugin für firefox das verhindert, dass ein download abgebrochen wird, wenn der browser geschlossen wird? hab jetzt 2 mal bei 300 MB ca. browser geschlossen und weg war der DL (und das bei recht lahmem dl speed) :rolleyes:

(DL manager à la getright gehn hier nicht wegen proxy oder so..)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

16.09.2005, 12:42

also bei mir kommt eine meldung wenn ich ein fenster mit download schliessen will. aber ka wo man das einstellen kann. frag isch am besten^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

3

16.09.2005, 14:50

@ragna
man kann dem getitright auch den proxy angeben

4

16.09.2005, 18:12

opera ist ein sehr ähnlicher webbrower welche einem eine nachricht gibt wenn ihn abschlkatet das man noch downlodtet udn man kann denn download bei opera imemr wieder neu satrten udn da weiter amhcen wos aufgehört hat

5

16.09.2005, 18:18

Extras -> Einstellungen -> Download -> Download-Manager -> "Den Download-Manager anzeigen..." aktivieren

Der Download läuft dann, solange der Download-Manager nicht zugemacht wird. Die Browser-Fenster kannst du dann alle schliessen. Wenn dich der Eintrag "Downloads" in der Taskleiste stört, musst du wohl ein Plugin verwenden.