Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.09.2005, 15:27

2 Fragen zum neuen Patch.

Da die WOW Seite ja wieder down ist, vielleicht weiss der eine von EUch mehr.

1.Die neue Instanz ist wieder so BWL,MC mäßig nur 1 mal in der Woche resetbar oder eher so wie strat, scholo etc, beliebig oft?

2.Was sind die Rewards vom Ararthie Becken ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

14.09.2005, 16:03

Die Instanz hat 3 Tage Cooldown soweit ich weiß.
Die Seite wo ich die Rewards mal gesehn hab muss ich erst suchen^^

3

14.09.2005, 20:04

-> Arathi Belohnungen

Imho lohnen sich gegenüber den anderen PvP-Rewards nur die Schultern (die gibt es ja bisher nicht) und der Umhang. Beide erst auf Exalted und ich befürchte mal (erster Eindruck) das ist ein langer Weg.

Der Rest ist zumindest für mich uninteressant.

Arathibecken ist ganz lustig aber das ich nun vollkommen begeistert wäre kann iich auch nicht behaupten. Aber zumindest kommen ab und an mal interessante Matches zustande, haben vorhin 1990:2000 verloren (also verdammt knapp). Ansonsten halten sich im Moment noch Siege und Niederlagen einigermassen die Waage, allerdings habe ich soviele Spiele dort auch noch nicht gemacht.

4

14.09.2005, 20:23

jo haben vorhin knapp 2000 zu 1990 gewonnen war ganz lustig :D