Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

  • »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

23.05.2003, 23:45

Spielnr.: 581 - AoK.Conquest.Mai: 13. Spieltag<br>pG_Lance InSaNiTy_ <br >vs.<br > Jacobs GEC_Bats

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=581" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

  • »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

23.05.2003, 23:47

so ne dumme scheise, hatte guten start, und habs einfach nicht gecheckt das jacobs neben mir is, tja er imp ich weg lance kann lange gegen 2 gegen halten war aber leider nicht ganz möglich. das game hab ich richtig schön verzockt. naja was will man mehr nach 2 auto unfälln an 2 tagen war klar das noch ein mist passiert.


sry lance das du dran glauben hast müssen!

gg

3

23.05.2003, 23:55

hab nu seit langem mal wieder masters gespielt (jetz weiß ich auch warum: weil ich kA wieso nich per ip spieln kann^^)..
start war in ordnung; in castle kommt dann lance mit piken und zwingt mich zum bogisbaun. immer wieder auch insanitys ritter in meiner basis; auf jeden fall war ich in der defensive.
als alle imp warn außer ich, unterhält mich lance mit huskarle in meiner eco und wehrt meine paar angriffsversuche ab, während jacobs auf der anderen seite vs lance und insanity langsam aber sicher durchrockt.
als ich dann viel später auch in die offensive komme, wars spiel eigentlich schon entschieden...
klasse game von jacobs und lance, gg

4

24.05.2003, 00:07

:( Kein platz auf der Karte

5

24.05.2003, 16:50

krass 22 Punkte.
Lance hebt das niveau?^^

6

25.05.2003, 21:33

jaja, da muss schon der alte masterschamp kommen, um lance mal einhalt zu gebieten! mensch dietmar! :respekt: