Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2005, 22:59


2

09.09.2005, 23:03

jo lief gut!
Havanna hat bierchen geärgert, aber nicht so, dass er eingebrochen wäre.

Berti ist gegen Hendor eingegangen.

Anna konnte die Mitte gegen Bier und mich nciht halten, dann gg

3

09.09.2005, 23:07

schaaaaade anna

4

09.09.2005, 23:08

du böser bub du

5

09.09.2005, 23:14

Bert bitte nicht falsch verstehen....also überheblich oder so: hab ich viel richtig oder du viel falsch gemacht?! Würde mich interessieren, weil ich noch NIE vs Dich was gerissen habe :(

6

09.09.2005, 23:27

War nicht so wirklich mein Spiel, dazu war es wohl auch zu kurz. Ich glaube ausser den 4 Trebs in der Mitte habe ich meinen Team nicht viel helfen können. Erst musste unsere Mitte mir helfen und dann hat es erst wieder gedauert die blöden Dorfies neu zu sortieren. So dass ich auf einmal irgendwie aus dem Tritt war. Zum Glück lief es auf der anderen Seite um einiges besser !

7

10.09.2005, 00:01

@Hendor. Das ganze Spiel jetzt nochmal genau zu analysieren hab ich nicht wirklich Lust drauf. Aber ich denke der Unterschied war, daß ich geglaubt habe, ich brauche nicht richtig Militär in Caslte zu bauen. Hab gesehen Du mauerst dich ein und so wollte ich lieber auf Boom gehen. Vieleicht etwas stören. Du hast halt mehr Militär in Castle gehabt und mein Abwehrversuch mit der Burg ging auch noch schief. So geriet ich ins Hintertreffen. Da kam ich dann nicht mehr raus. Hast gut nachgesetzt. Da nützte mir mein früheres impen überhaupt nicht.

Gratz den Siegern.

GG all.

Cu Bertram.

8

10.09.2005, 00:26

Okay Bert, versteh ich, dass Du keinen Bock hast darauf. Die Ausage reicht mir aber, um zu verstehen warum ich diesmal ausnahmsweise Erfolg vs Dich hatte.

9

10.09.2005, 12:25

Und wer hatte wieder recht? :D
Tja sooooo ein Pech anna :P