Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2005, 00:09


2

09.09.2005, 00:11

ZUM KOTZEN!!!!

die losung war die absolute frechheit!

bierchen ist mit 1100 schon ein bissl underrated, ODER?

und mehr schreib ich jetzt nicht - weil sonst platz ich!!!

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

09.09.2005, 00:17

ätzend

das hätte locker ein win werden müssen, aber havanna hatte wohl net richtig lust zu gewinnen :(

gl jungs

ps. ihr wart ja auch zu dritt

5

09.09.2005, 00:18

hammergame.. mehr sag ich mal nicht dazu... hat echt spass gemacht :D

6

09.09.2005, 00:19

noch alle Tassen im Schrank?

7

09.09.2005, 00:19

war doch aber spannend das Game. ?(
Ich war am Anfang so ziemlich tot weil ich irgendiwe ständig 2 in meiner Base hatte.
Hab mich dann bei Blacki erst wieder aufbauen müssen.
Blacki der wieder mal über seine Grenzen ging und teilweise gg 2 gehalten hat :respekt:

8

09.09.2005, 00:20

Zitat

Original von der_Fankenstein
ätzend

das hätte locker ein win werden müssen, aber havanna hatte wohl net richtig lust zu gewinnen :(

gl jungs

ps. ihr wart ja auch zu dritt


hm fand ich aber nicht so was ich gesehen habe.

9

09.09.2005, 00:20

ach ja, und sorry, dass ich dir, die ganze Zeit res gegeben habe.
wird nicht wieder vorkommen. Schau dir mal dein Rating an, und dann meins, du Superpro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havana98« (09.09.2005, 00:25)


10

09.09.2005, 00:25

weil sie vielleicht viele Einheiten vs 2 verliert? Rec posten^^

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

11

09.09.2005, 00:25

jezer war tot das war 3v2 also wieso soll ich von einem loose ausgehen.

havanna das game war zu lange für dich, du hattest ja kein bok mehr....

haste im ts auch selber gesagt und wenn yzer am ende mer ressourcen abgebaut hat als du frage ich mich wirklich wieso???????

2/3 der karte war unser, und wir verlieren. das geht net!!!

aber naja hast halt 900 rated

trotzdem schade, weil wir uns ja die müheumsonst gemacht haben....

12

09.09.2005, 00:28

was habe ich gesagt?

Hör mal auf vorher Bier zu trinken, dann hast du evtl. auch keine Hallos.
Was soll ich denn machen wenn ich keine res mehr habe, und Blacki und Yzer meine Base zerlegen?

Kann verstehen, dass du angepisst bist, aber bleib mal auf dem Teppich und komm mal runter, du Held.

P.S.: Ana, danke für die Hilfe, keine Ahnung woran es lag, dass wir da nicht vorkamen.

13

09.09.2005, 00:29

Also ich verstehe nicht was hier unfair gewesen sein soll, denn das war mit Abstand das längste und spannendste Spiel was ich, seitdem ich wieder spiele, hatte. War mehrmals am überlegen ob wir nicht aufgeben sollten, aber irgendwie haben mich unsere Punkte immer wieder überredet doch noch weiter zu kämpfen.
Ob ich mit 1100 Underrated ? Ich habe sicherlich Stärken in dem Spiel, aber meine Schwächen ganz sicher auch und heute lief es eigentlich ziemlich gut, aber es kommen auch noch andere Maps

14

09.09.2005, 21:23

hrhr Fanken, ich freu mich schon riesig auf die Liga dieses jahr ^^

marvin du und ich . das wird wieder nen rumgejaule im TS lööööööööööl