Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.09.2005, 16:26

Don skillung ist 21 8 22 wobei ich 3 punkte in imp zap habe und deshalb keine in Blutung und 1 weniger in initiative. Imp Zap ist einfach für Warsong und wohl noch stärker f0ür Arathibecken ein großer Vorteil.

32

08.09.2005, 16:28

was ist gouge ?

33

08.09.2005, 16:30

wenn du solarplexus meinst, dann funzt deine theorie nicht denn nach fieser trick und einen FS habe ich nicht die energie für Solarplexus

34

08.09.2005, 16:32

Hm jo, hast da 1 punkt weniger drin ist richtig.... speilt aber keine rolle dann lass einfach den fs weg, also fieser Trick - runterlaufen lassen dann gouge --dann nierenhieb... und wenn du adrenalinrausch anwirfst funk0tioniert es 100%.

So hast zumindest alle 6 mins 100% stun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (08.09.2005, 16:33)


35

08.09.2005, 16:35

Aufjedenfall ist gouge mit das wichtigste für Rogue weil du einfach zeit hast energie aufzubaun... oder wenn geskillt sogar direkt in stealth zu gehen.

36

08.09.2005, 16:41

aber ich setze mich mal mit deinem post auseinander:

Zitat

Siehe ersten Kampf als du von hinten addest der mage down geht du dazu auch noch.


ersten Kampf hatte ich kein gift kein gar nichts und der andere schurke hat mir nen ambush reingewürgt wähgrend wir gekämpft haben


Zitat

Alle anderen Cooldowns habe ich auch - okay Adrenalinrausch (6mins)(Klingenwirbel(2mins) nicht, aber da du stunlock nicht hältst spielt der eh keine Rolle.


1.schau mal ins kampflog ich habe in diesem Kampf 7%crit gehabt und du bist gerade so rausgekommen bevor du gestorben bist, normal habe ich 20% und Adrenalirausch ist DIE Waffe und ohne dem is ein Combat Rogue nur halbsoviel wert

Zitat


Offener Schlagabtausch - Rofl du bist auf Hammer geskillt und ich auf Dagger- was glaubst du wohl was passiert wenn du mit deiner hohen parry ausweichchance und den fs Hämmern gegen nen DaggerRogue der auch fs macht passiert?


nein, deswegen habe ich auch oben geschrieben, das dies nicht verwunderlich ist, denn ein Combar Schurke macht jeden anderen Schurke im offenen Kampf einfach platt, gut das wir uns einig sind



Zitat


Die ersten 3 Fights hattest du immer first hit und bist 2 mal down gegangen... das allein darf nie und nimmer passieren.



First Hit ist wenn nicht aus dem Stealth ausgeführt egal, weil ich auch nur FS drücke und aus dem Stealth ist first hit nur für mich ein signifikanter Vorteil wenn ich Adrenalinrausch habe, anders greife ich keinen Gegner an



Zitat


Bei dem fight als wir beide gestorben sind, hat der mage hinten auf mich gecastet... Übersehen? Hoffe du hast Videotool laufen gehabt, schaus dir nochmal an.



angeschaut und Du hast Recht.


Zitat


Es gab genau 1 Fight den du klar und deutlich gewonnen hast. Als du ohne stealth auf mich losgerannt bist und druafgekloppt hast.


Deutlich gewinnen und sicher gewinnen sind 2 verschiedene Sachen. Ich gewinne gerne knapp aber dafür sicher. Und wenn ich eröffne mit Adrenalinrausch,Klingenwirbel und Vanish ready bist du sicher tot wenn auch manchmal nicht deutlich.


Zitat


Aber sind wir mal ehrlich, auser fs - entrinnen hast du doch nichts in diesen kämpfen gebracht?


Ich wusste gar nicht das man was bringen muss ? Wenn es nur eine Taste gibt auf der WIN draufsteht dann würde ich die drücken. Hier ist wieder mal der große Unterschied zwischen Leuten die meinen skillig spielen zu müssen und dabei megahype cool rüberzukommen und alle Skills benutzt zu haben und den anderen die erfolgsorientiert nur 1-2skills nutzen wenn sie ausreichen. Wie gesagt ich nutzt in normalen Kämpfen noch Goblin Randalierer aufladung (macht dich wenn du vanishst sofort sichtbar und zieht die 500-700 schaden ab) und Blenden (eine komplettheilung) und nicht zu vergessen Steingestalt (alle Gifte und Blutungseffekte unterbrechen)

37

08.09.2005, 16:42

@Punkt: Thx. Werde jetzt trotzdem erstmal spasseshalber ein 21/0/30 Template ausprobieren. Umskillen kostet ja nicht die Welt gottseidank

Improved Sap habe ich auch, finde das auch super. Obwohl es mich gestern mal wieder richtig angekotzt hat, weil sich Guldar die Sau irgendwie einen Spass daraus gemacht hat mich dauernd im Stealth zu sappen und dann auszulachen :D Verstehe garnicht, warum die anderen Rogues mich so oft als erstes sehen, eigentlich dürfte das mit MoD 5 und dem NE Vorteil doch garnicht sein. Oder ich bin doch eine blinde Natter, so wie meine Frau es immer behauptet :)

38

08.09.2005, 18:36

Naja Premium, fakt ist doch das du wenn du atackt wirst Tod bist.
Und wenn du atackst ne Erfolgschance von 50% hast. Mir wäre das zuwenig.

39

08.09.2005, 20:55

wenn ich attacke dann gewinne ich zu 100% . das impliziert natürlich das ich freiwillig nur mit dann attacke wenn ich meine skills bereit habe. und das reicht mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (08.09.2005, 20:55)


40

08.09.2005, 22:45

so,
nach dem du das ja nun mit punkt ausgetragen hast:
wann sehen wir uns denn mal?
ich hab morgen ganzen tag frei mal... bin morgens in der muckibude, dickmachen^^
dann so ca ab 11 uhr zu hause.

man kann sich ja mal auf die eine oder andere runde treffen...

41

09.09.2005, 00:24

Jo Premium wenn dir das reicht dein Ding :)

Ich gewinne wenn ich alles ready habe auch. Auserdem im normalfall auch wenn nicht alles ready ist. Zusätzlich habe ich ganz gute chancen zu gewinnen wenn ich atackt werde.....

Aber bei dir ist ja auch im Bereich Items nocheiniges nach oben Möglich.
Wenn ich an Spieler wie Zeron denke die ebenfalls Combat geskillt sind aber aufgrund ihrer Items halt um einiges mehr Dmg machen wie du.

42

09.09.2005, 06:58

Ihr Rouges postet mal euer profil bitte.

http://wow.allakhazam.com/profile.html?244396

hab noch NT Gürtel und Brustplatte des Blutdurstes aber leg ich erst an wenn ich mehr NT Teile hab.

43

09.09.2005, 08:11

naja,
ich hab mein equip oben schon gepostet... hat sich noch nix dran verändert... noch 3x AV und der lobotomizer is mein, aber sonst muss ich eben auf sonntag MC wieder hoffen^^

44

09.09.2005, 13:36

loki es bleibt dabei ich bin gegeb absprachen, wenn man sich mal trifft und dann ein paar duelle fightet ist das ok, so wie bei punkt aber nicht absprache, da bin ich strikt dagegen

45

09.09.2005, 20:02

aha,
naja, dann sag doch eifnach next time mal was, bevor du willenlos draufhaust.

46

09.09.2005, 21:02

naja in Tyrs Hand is nix mit Duellen, woanders hab ich dich nicht getroffen. aber irgendwann irgendwo ;)

47

09.09.2005, 23:05

âlso ichw eis nicht was das soll wenn eienr mit immer mit gruppe unterwegs zusein richtig so wenn die anderen dsa nicht hinbekommen selber schuld wird man halt tod gezergt pech !

soviel zu euren 1v1 sucht doch weiter nahc 1v1 aber ich werde euch versichern ihr werdent nur weiter entteuscht !

48

09.09.2005, 23:21

nukem beherzige mal die deutsche grammatik, mit satzzeichen und so.

grauenhaft ;)

49

10.09.2005, 01:48

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
âlso ichw eis nicht was das soll wenn eienr mit immer mit gruppe unterwegs zusein richtig so wenn die anderen dsa nicht hinbekommen selber schuld wird man halt tod gezergt pech !

soviel zu euren 1v1 sucht doch weiter nahc 1v1 aber ich werde euch versichern ihr werdent nur weiter entteuscht !


magst das nochmal in verständlicher version schreiben ? :baaa:

50

10.09.2005, 15:26

also ich weis nicht was das soll, wenn einer immer mit gruppe unterwegs und dann leute killt die arleine sind die 1v1 pvp suchen haben sie pechgehabt. das ist weder feige noch sonst was. sondern klever warum das risiko ein gehn 3-5 min gecampt zuwerden. wenn man in gruppen besser und mehr ehre bekommt und mehr spass hat. ich mein nur richtig so. wenn die anderen das nicht hinbekommen selber schuld, wird man halt tod gezergt pech !

soviel zu euren 1v1. sucht doch weiter nach 1v1 begegnungen aber ich werde euch versichern ihr werdent nur weiter entteuscht !

ob punkte oder komma ka :-/

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

10.09.2005, 15:56

wo ist denn die spannung im 3v1? wo ist die spannung, wenn doch eh klar ist, dass man gewinnt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (10.09.2005, 15:56)


52

10.09.2005, 16:34

Wenn ich Zerg will, dann geh ich nach AV. Wenn ich Gruppen PvP will geh ich nach Warsong, dort kann man das vernünftig machen gegen (manchmal) gleichwertige Gruppen. Gruppen die ausserhalb der BG's gezielt PvP machen sind nur auf Geganke und easy EP aus, denn es gibt viel zu wenige (gibt es überhaupt welche?) Gruppen, die sowas machen. Also werden halt Solos, gruppen im Mobkampf oder Gruppen beim reggen gekillt. Faire Begnungen gibt es da so gut wie nie. Ist einfach so...

Aber ansonsten hast Du recht, wenn man Solo von einer Gruppe getötet wird ist das eben Pech und auf einem PvP Server auch nicht weiter verwunderlich. Ich vermisse nur grade die Stelle wo sich im Thread jemand drüber beschwert hat niedergezergt worden zu sein. Auf wen beziehst Du Dich mit Deinem Beitrag?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.09.2005, 16:37)


53

10.09.2005, 19:51

Bei der Gelegenheit fällt mir ein (an die Hordenspieler hier): Kennt Ihr zufällig einen Trollpriester namens Elrohir (Mouza Boyz oder so ähnlich)? Der Sack (Level 60) hat gestern meinen 32er Krieger twink in Ashenvale mit SWP getötet und sich dabei laufend schlapp gelacht. Habe dann auf Schurken umgeloggt, aber ihn leider nicht mehr gefunden.

Heute gehe ich ins Alterac, Spiel schon so gut wie zu Ende und wen sehe ich: Elrohir, ganz alleine. Also gleich mal angegriffen. Das ist ja wohl der mieseste Priester, den ich jemals getroffen habe. Ambush hat nichtmal gecrittet und trotzdem ist er gestorben ohne sich wirklich wehren zu können. Schönen Gruss an ihn und willkommen als einer der wenigen auf meiner Kos-Liste ;)

Edit: Lol, der Kerl ist echt so unfähig. Habe ihn jetzt 7 oder 8 mal erwischt, davon 6 mal mit vollen HP. Er ist nicht mal in der Lage zu reagieren, bevor er tot ist. Wenigstens weiss ich jetzt, warum er sich so freut, wenn er einen der 28 Level unter ihm ist tötet. Sind wahrscheinlich die einzigen Erfolgserlebnisse :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.09.2005, 20:04)


54

10.09.2005, 23:18

mannerd plz

55

12.09.2005, 16:26

Loki lass mal irgendwo treffen. ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

12.09.2005, 16:49

Server sind down, oder?

57

12.09.2005, 17:24

sieht so aus. endlich hab ich mal richtig zeit und vor allem lust und dann sowas ;(

58

12.09.2005, 17:38

oh man server down, ich will zocken ^^. Nimmer lang und ich kann Punkt endlich mal zeigen das rouges sucken und er eine pvp null ist :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

12.09.2005, 19:15

Nenn MICH noch einmal Suchtel ... du komischer Bayer :D

60

12.09.2005, 19:51

Ruhe du Berliner Kindl ^^