Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2005, 16:02

@ Loki

hab diesmal extra gewartet bis du keinen mob hattest und über 70% leben, da darfst du dich absolut geehrt fühlen ;) , aber auch nur weil du das vorige mal so geweint hast :D
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

07.09.2005, 16:18


3

07.09.2005, 16:24

wo ist denn da der spass wenn man nichtmal hin und wieder einen mastersspieler trifft und öffentlich ärgern kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (07.09.2005, 16:29)


4

07.09.2005, 16:29

lala ich mag icq..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (07.09.2005, 16:45)


5

07.09.2005, 16:30

ja ICQ is kagge aber bitte nicht vom thema abkommen nur weil wicki menstruationsbeschwerden hat

6

07.09.2005, 17:21

kam direkt aus mobfight, dann cheapshot usw...
willst nen orden dafür?
kein grosse kunst...
schade nur, daß du nicht dageblieben bist.
aber ist auch egal... zum PKen geh ich nicht tyrs hand farmen...
wenigstens hast du dich nicht so dumm angestellt, wie die anderen nach dir... 2 schurken bekommen mich bei ~60% life nicht down...

deppen

7

07.09.2005, 18:02

haha :D um genau zu sein du hattest 72% Life und volle Energie (extra gewartet) ach und ich hätte gerne den großen Goldenen :D

8

07.09.2005, 18:04

und warum soll ich dort bleiben habe dort fast jeden gekillt inkl. die obernull exe , hab neue anspruchsvollere gegner gesucht :D :D: :D

9

07.09.2005, 19:07

Naja, 72% ist aber nun wirklich nicht der Versuch einen fairen Kampf zu finden, Premi, keine Ahnung warum Du das überhaupt erwähnst.

Und Exe hat seinen Account verkauft. Der neue Besitzer kann anscheinend nicht spielen (wurde zumindest auch im wow-europe forum irgendwo geschrieben), also auch nicht wirklich erwähnenswert ;)

10

07.09.2005, 21:47

ich hätte auch einen thread eröffnet wenn er 2% leben gehabt hätte :D

11

07.09.2005, 21:59

weiss eigentlich auch nicht, was das jetzt bringen soll...
kommst aus mobfight und willst looten, bist einfach 0 drauf vorbereitet.. und das einzge, was dafür gesorgt hat, daß du mich killst, war daß du luck0r blenden widerstanden hast!!! (was übrigens ne frechheit ist^^)
sonst hättest mich da auch nicht so gekillt... du hast es nämlich NICHT geschafft, mich im stun zu halten... wäre das blenden durchgekommen, dann hätte es anders aussehen können.

aber hätt der hund nicht geschissen, dann hätt´er nen hasen bekommen, oder wie war das?^^

12

07.09.2005, 23:07

ich hab ein schmuckstück mit 100% widerstand gegen ablenkungseffekte invl. blenden.

13

08.09.2005, 02:11

Poste mal bitte Link dieses Schmuckstücks.

14

08.09.2005, 03:03

Zitat

Original von DS_Loki
war daß du luck0r blenden widerstanden hast!!! (was übrigens ne frechheit ist^^)


Was ich viel schlimmer finde: Offensichtlich kann man blenden ausweichen. Ist mir früher nie aufgefallen und ich habe mich immer gefreut, wenn mich ein Schurke angegriffen hat, nachdem ich aus CS raus war entrinnen aktiviert hat und ich ihn dann einfach geblendet habe und mich bandagiert habe während sein entrinnen ohne effekt ablief. Aber in letzter Zeit - vor allem im Warsong - ist es mir oft passiert, dass irgendwer blenden einfach mal so locker ausgewichen ist. Sehr lästig das... ;)

15

08.09.2005, 08:53

ich hab nen schmückstück mit 100% gewinnchance. hat aber leider nen cooldown von 3sec :/

16

08.09.2005, 09:24

Zitat

Original von UD_Premium
ich hab ein schmuckstück mit 100% widerstand gegen ablenkungseffekte invl. blenden.


war das ein scherz, oder gibt es das?

17

08.09.2005, 09:54

Das wird wohl ein scherz sein ...

Oder Premium meint dieses Ding was Schmiede bauen und nur Schmiede benutzen können was einen Fear Immun macht und gegen Verwandlungseffekte ist
Aber ob das gegen Blenden Hilft ? kA

btw kann man Blenden doch nur Wiederstehen und nicht Ausweichen oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (08.09.2005, 09:55)


18

08.09.2005, 10:01

blenden kann ausgewichen werden.

19

08.09.2005, 10:03

Zitat

Original von _JoD_Dragon
btw kann man Blenden doch nur Wiederstehen und nicht Ausweichen oder ?


Im Kampflog steht: xxx ist Eurem blenden ausgewichen

Aber das mag natürlich auch nur eine schlechte Übersetzung oder ein Bug im Log sein. Habe auch erstmal blöd geschaut, als ich das das erste mal sah.

Es gibt schon einige wirklich komische Ausrüstungsgegenstände. Lederer können bspw. ein Teil herstellen, dass Dich in einen Tiefschlaf versetzt Du den Träger haust und es procct. Ging mir einmal in WS tierisch auf den Sack, da der Drui (gegnerischer Flaggenträger) das Ding anhatte und ich wirklich dauernd eingeschläfert wurde. Aber 100% Imun gegen blenden kann ich kaum glauben und werde das auch nicht glauben, bevor ich es selber gesehen habe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.09.2005, 10:03)


20

08.09.2005, 12:15

lol grotto ^^ DAS WAR EIN SCHERZ :D

21

08.09.2005, 14:16

Hm das war woghl nix Premium.

Ich kill mage, du addest, mage down du down mage nochmal down als er releast.... weis ja net :D

22

08.09.2005, 14:20

Hm, nu haben wir uns ja getroffen und ich weis was ich davon halt:) ich stell mich hin und du bekommst first hit ok?

23

08.09.2005, 14:30

video video :D:D

24

08.09.2005, 14:32

Machen grad Duelle... aber er hat nicht wirklich ne Ausruestung die das fair macht.

25

08.09.2005, 14:37

Wenn wir ohne irgenwelchen Stun aufeinander einhaun kann er gewinnen. :)

26

08.09.2005, 14:56

naja resumee was ich nach den kämpfen für ein gefühl habe:


Wenn ich den ersten Hit habe und alle meine Skills ready, 100% win, ich glaube das musst du einsehen und hast du auch, war in den Duellen 2 mal der Fall beide male nochmal kurz ausm stun aber dann sofort tot.


Wenn wir offenen Kampf ohne stealth haben gewinn ich auch die meisten. Diese Variante hatte wir allerdings auch nur einmal, was ich gewonnen habe, aber auch von der skillung her glaube ich auch nachvollziehbar


Alles andere was spontan, mit stealth und irgendwie mit fehlenden Cooldowns ist, Vorteile bei Punkt.


Hab zwar auch einmal gewonnen wo Punkt eröffnet hat (sind dann beide mit den letzten Schlag gestorben) , aber hatte das Gefühl dass ich bei einfach mal so bissl kämpfen auf Dauer den kürzeren ziehe.


Alles in allen ist es so wie ich auch vorher gedacht habe.


Siehst es bestimmt wieder anders, aber war trotzdem mal schon bissl zu fighten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (08.09.2005, 15:07)


27

08.09.2005, 15:04

wie gings aus in zahlen? 2-1?

28

08.09.2005, 15:09

Ich mit allen Cooldowns und ersten schlag

2:0



Offener Kampf ohne STealt

1:0


Rest der Kämpfe die auf Punkts Spielweise ausgerichtet waren ( und die natürlich den grossteil ausmachten, weil wir nicht immer 6 mins auf meine CD warten wollten) :


1:8


Wobei angemerkt werden sollte dass Punkt fast immer Blenden benutzt hat und ich, weil ich in Duellen eigentlich auf Blenden verzichte nicht einmal blenden nutzte



Edit: Bingrade am Video bearbeiten, aber ist halt wieder sehr groß atm 4,5 GB ;) , aber ich denke da sieht man ziemlich eindrucksvoll, dass ein combatrogue der eröffnet ggü einen doclhrogue der eröffnet realtiv ganz klarer Sieger ist. ABer das seht ihr dann selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Christian« (08.09.2005, 15:16)


29

08.09.2005, 16:00

Los, hochladen. Ich will das sehen. ;)

Nur Interessehalber, Punkt: Wie sieht Deine Skillung zur Zeit aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.09.2005, 16:01)


30

08.09.2005, 16:22

Also Premium... denke du weist wenig über 1vs1.


Du hast es auch bei deinem first hit nicht geschafft mich einmal im Stun zu halten. Sprich immer wenn ich vorbeitung ready hatte bist du trotzdem down gegangen. --- Siehe ersten Kampf als du von hinten addest der mage down geht du dazu auch noch.
Weis nicht was du mit deinen cooldowns meinst, aber glaube kaum das du nen 10 mins Timer auf Vorbereitung hast. Alle anderen Cooldowns habe ich auch - okay Adrenalinrausch (6mins)(Klingenwirbel(2mins) nicht, aber da du stunlock nicht hältst spielt der eh keine Rolle.

Offener Schlagabtausch - Rofl du bist auf Hammer geskillt und ich auf Dagger- was glaubst du wohl was passiert wenn du mit deiner hohen parry ausweichchance und den fs Hämmern gegen nen DaggerRogue der auch fs macht passiert?

-----
Du hast nicht einmal Geblendet... weist wie das geht was das ist?
Die ersten 3 Fights hattest du immer first hit und bist 2 mal down gegangen... das allein darf nie und nimmer passieren.

Bei dem fight als wir beide gestorben sind, hat der mage hinten auf mich gecastet... Übersehen? Hoffe du hast Videotool laufen gehabt, schaus dir nochmal an.

Es gab genau 1 Fight den du klar und deutlich gewonnen hast. Als du ohne stealth auf mich losgerannt bist und druafgekloppt hast. Denke hast gemerkt das wenn ich first hit habe und wenigstens ein bischen was ready das du nie ausm stunlock kommst. Klar sieht es so aus das wenn ueberall timer drauf sind der Combat vorteile hat.


Wie auch immer du bist mit Sicherheit nicht so unfähig wie ich immer dachte.
Aber sind wir mal ehrlich, auser fs - entrinnen hast du doch nichts in diesen kämpfen gebracht?
Du eröffnest mit Fieser Trick,dann ein fs dann nierenhieb. Dann canish und wieder fieser Trick. Danach klopfst du drauf was geht.
Gegen einen gut ausgerüstetn Rogue reicht das nicht um ihn zu killen. Sprich ich komm ausm Stun raus und du bist Tod.

Ändere deine Offense. 0
Versuche mal,
FieserTrick fs - und dann gouge. 4-5 cb haste dann. du lässt gouge runterlaufen und im letzten Moment Nierenhieb. Dann klopp drauf rum bis nierenhieb abläuft. Bei dir muessten das 2 fs sein. Danach Blendest du.
In folge kannst du normal in Stealth während Blenden runterläuft.
wieder mit fieser Trick eröffnen dann 5cb ausweiden.
Du hast noch kein Vanish verbraucht kein Entrinnen und kein Disteltee.

Wenn du als Combat nach dem ersten Gouge Adrenalinrausch anwirfst hast du gewonnen weil der andere Rogue Tod ist befor er ausm Stun kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (08.09.2005, 16:25)