Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

91

09.09.2005, 13:03

was haltet ihr eigentlich von den wahlplakaten an jeder ecke? ich steh letzt an einer kreuzung will nach links abbiegen seh aber nicht ob gegenverkehr kommt oder nicht weil mir ein grinsender stoiber die sicht verdeckt :rolleyes:

92

09.09.2005, 14:35

Das ist eigendlich auch verboten. Da gibts genaue Richtlinien wo Plakate sein dürfen, in welcher Höhe usw. Das Schöne ist keiner hält sich dran :D

93

09.09.2005, 16:01

hmm der npd wähler anteil liegt weit über dem bundesdurchschnitt, das gibt mir zu denkek

94

09.09.2005, 16:39

Zitat

Original von FEANOR
hmm der npd wähler anteil liegt weit über dem bundesdurchschnitt, das gibt mir zu denkek


Mir nicht, die Stichprobe ist hier zu klein, um realistische Aussagen zu machen. Man braucht >1000 Stimmen, damit es halbwegs aussagekräftig wird.

Außerdem denke ich eher nicht, dass jeder bei der Wahl so abgestimmen würde, wie in dieser Umfrage. ;-)

95

09.09.2005, 16:52

Hautverzerrungsfaktor ist hier nciht die zu geringe Anzahl der Stimmen, sondern die zu homogenen sozioökonomischen Kriterien. Wieviele Frauen haben hier abgestimmt - doch keine 52%. Wieviele Renter haben abgestimmt? 2? *gg*
Mit mehr Rentnern wächst der CDU-Anteil wieder. Die Grünen hatte ich hier deutlich stärker erwartet, ähnlich wie die FDP.

Es ist eben die Frage, ob man antidemokratische Meinungen in einer Demokratie zulassen muss. In Deutschland stehen wir auf dem Standpunkt, daß wir dies nicht müssen. Andere, alte Demokratien sehen dies durchaus anders.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

09.09.2005, 17:22

Wie behindert kann man sein die spd zu wählen und dadurch nochmal zulassen das schröder regiert..!!
was ist besser geworden seit den letzten jarhren ? also ich versteh euch nich...

97

09.09.2005, 18:53

9x NPD, schön das es hier noch Leute gibt die begriffen haben, dass es nichts bringt seine Stimme für die SPD oder CDu wegzuwerfen. Deutschland braucht endlich wieder eine Regierung, die was durchsetzt. :)

98

09.09.2005, 19:03

Champ ... Fresse.

99

09.09.2005, 19:22

Zitat

Original von LXIII_Zant
Champ ... Fresse.


Lieb sein Stefan. :) Wißt ihr wenn ihr am 18. in irgendein Wahllokal geht und da euer Kreuzchen bei SPD oder CDU macht kommt ihr mir vor wie verirrte Schäfchen auf dem weg zur Metzgerei. Es wird nur schlimmer werden wenn Rot-Grün bleibt, genauso wie wenn Schwarz-Gelb regiert. Doch solang es hier noch mehr Deutsche wie Ausländer gibt wird sich vielleicht in den nächsten Jahren was tun, weil dann die Deutschen erkennen, dass diese Regierung Deutschland immer weiter in den Ruin führt.

100

09.09.2005, 19:41

Kennst du dich aus im Steuerrecht? in der Wirtschaftspolitik? in der demographischen Entwicklung? Sozialversicherungssystem? Asylpolitik?

Denkst du du hast Ahnung un wählst die Partei die deinen Vorstellungen nach die beste Politik macht?

Weißt du was Ausländer für eine Rolle spielen in unserer Gesellschaft?

Weißt du auch was Deutschland für eine Rolle in der Welt spielt?
Wie würde sich das mit NPD entwickelt?
Eiegntlich sau unnötig darüber nur ein Wort zu verlieren...Dummheit tut weh,nur dem dummen nicht.

101

09.09.2005, 20:11

Selbst wenn jmd. Rechts is, sollte er keine der oben genannten rechten Parteien wählen, denn die haben allesamt keine Ahnung von irgendwas, sondern nur eine bestimmte Meinung.

Es gab durchaus schon Länder / Gemeinden, wo die NPD aktiv mitgewirkt hat (Ausschüsse usw) und die haben einfach nix auf die Reihe bekommen.

Die können groß Propaganda machen (von wem sie das wohl gelernt haben ;) ), irgendwelche Slogans mit scheinbar einfachen LÖsungen und Vorschlägen machen, aber das wars auch.


NPD und co zu wählen, DAS is STimmenverschwendung

die würden nicht mal, wenn sie als stärkste Partei mit 2/3 mehrheit, etwas hinbiegen können, die sind einfach zu dumm dafür

102

10.09.2005, 01:47

Zitat

Original von seth
Kennst du dich aus im Steuerrecht? in der Wirtschaftspolitik? in der demographischen Entwicklung? Sozialversicherungssystem? Asylpolitik?

Denkst du du hast Ahnung un wählst die Partei die deinen Vorstellungen nach die beste Politik macht?

Weißt du was Ausländer für eine Rolle spielen in unserer Gesellschaft?

Weißt du auch was Deutschland für eine Rolle in der Welt spielt?
Wie würde sich das mit NPD entwickelt?
Eiegntlich sau unnötig darüber nur ein Wort zu verlieren...Dummheit tut weh,nur dem dummen nicht.


hältst dich wohl für nen ganz schlauen was? Sagst zu mir ich wäre dumm nur weil ich eine andere Politische Meinung hab du Ignorant? Wer ist hier Dumm? Also ich weiß nicht was für dich persönlich Ausländer für eine Rolle spielen, aber für mich nur Negatives.

103

10.09.2005, 01:53

Zitat

Original von MaxPower
Selbst wenn jmd. Rechts is, sollte er keine der oben genannten rechten Parteien wählen, denn die haben allesamt keine Ahnung von irgendwas, sondern nur eine bestimmte Meinung.

Es gab durchaus schon Länder / Gemeinden, wo die NPD aktiv mitgewirkt hat (Ausschüsse usw) und die haben einfach nix auf die Reihe bekommen.

Die können groß Propaganda machen (von wem sie das wohl gelernt haben ;) ), irgendwelche Slogans mit scheinbar einfachen LÖsungen und Vorschlägen machen, aber das wars auch.


NPD und co zu wählen, DAS is STimmenverschwendung

die würden nicht mal, wenn sie als stärkste Partei mit 2/3 mehrheit, etwas hinbiegen können, die sind einfach zu dumm dafür


Achja? und die SPD oder CDU ändert wirklich was? auch wenn du sagst die NPD würde nichts hinbiegen, würden sie immernoch mehr hinbiegen als SPD und CDU.

So auch wenn ich dafür jetzt gesperrt werde, was ich gewohnt bin den meistens würd man für seine Meinung gesperrt, gebannt, etc..

[HIER STAND GROßER MIST DEN EIN ADMIN JAHRE SPÄTER NACH EINSICHT DES USERS GELÖSCHT HAT!]

werd dann wohl gesperrt. ist schon recht. cya

104

10.09.2005, 02:05

dreckiger faschist!
verstehen die anderen langsam, dass mensch gegen solche dummdeutschen äusserungen nichts machen kann? wo soll mensch da ansetzen? wo diese leute abholen? noch weiter unten? wie kommt mensch dahin?
da gibts nur noch einen weg:
faschisten bekämpfen - auf allen ebenen, mit allen mitteln!

woher kommstn champion? kenne bestimmt auch aus deiner region ein paar nette leute, die gerne mal hausbesuche machen...

ps.: natürlich auch auf bürgerlich legitimer ebene: champion sperren!

105

10.09.2005, 02:20

[HIER AUCH]
baden W. --> Zollern Alb Kreis ---> Balingen... genau straße geb ich dir über icq: 307928546. schick deine leute vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChampioN« (10.09.2005, 02:24)


106

10.09.2005, 02:51

Wann warst du das letzte Mal im Ausland im Urlaub?
Naja, war wohl zu erwarten, dass sowas kommt. Da wundert man sich nicht mehr, dass Politikthreads hier verboten sind.

108

10.09.2005, 05:40

ich muss mal fragen:
gesox, hast du schonmal ärger mit ausländischen mitbürgern gehabt?

will nur eben erwähnen: die frage bedeutet nicht, dass ich champs meinung in irgendeiner weise toleriere/unterstütze

109

10.09.2005, 06:42

ne genau..... erkennt man auch, das du die frage nicht irgendwie aus der rechten ecke stellst!  8)

allein für die frage sollte man dir als guter deutscher in fresse hauen! :D

und zu champ gibts eigentlich nicht viel zu sagen..... name ist programm!
der ist ja wohl mit abstand der dümmste, den ich seit meinem kurzbesuch insonm 88er forum erleben durfte. :respekt:
auch das du als deutscher schlechter deutsch kannst als mein türkischer busfahrer....... :respekt:
ich mein wenn man bedenkt von wo er stammt, dann ist er doch gar nicht mal sooo doof und wenn wir jetzt deshalb glauben, das seine mutter bei seiner erziehung entweder besoffen, desinteressiert oder überfordert war, dann sind wir auch nicht besser als dieses ehlende ausländerpack!

naja was solls, mit glück findet er am wahlsonntag seinen helm nicht, oder sein zivi kommt nicht vorbei und seine stimme verfällt!

110

10.09.2005, 07:43

Schlimm finde ich, das die 4 Pateien wieder oben sind, das sind die Pateien die uns Jahren Lange in Stich gelassen haben und ihre Wähler verraten haben. Aber last euch ruig weiter verarschen. :D Das dicke Ende kommt noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (10.09.2005, 07:44)


111

10.09.2005, 10:35

thema closed da mal wieder paar idioten unterwegs die auch hier nichts mehr posten werden.