Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.09.2005, 00:14

Zitat

Original von MMC_Bismarck

Zitat

Original von DgT_matze4x4__
die 9 stimmen der grünen ist doch bestimmt ein scherz oder?

:D


Warum? Nur weil du von Politik nichts verstehst?



aha man sieht ja hier wie schlau du bist :respekt:

62

08.09.2005, 00:18

Zitat

jedenfalls nicht so direkt wie du tvtotal kucker und matze (und höchstwahrscheinlich noch viele andere menschen die anders sind als du) einfach mal als dumm bezeichnest


Das ist so aus dem Kontext gerissen. In besagtem Thread haben sich praktisch alle über das "Kompetenzteam" lustig gemacht und sie für blöd gehalten. Meine Meinung dazu war einfach, dass Leute, die sich am Schaden und Leid andere ergötzen und das lustig finden (nichts anderes ist TV Total), selbst nicht besonders helle sein können. Dazu stehe ich und zwar, weil ich eben nicht der Meinung bin, dass man sich einfach über andere Leute lustig machen soll oder sich über sie stellen soll. Du solltest in Zukunft mal genauer lesen!


Zitat

kriegst draußen vor der tür nicht regelmäßig genug haue bismarck?


Indem du dieser braunen Scheiße zustimmst, hat sich wohl gezeigt, dass du nicht genug Haue bekommen hast. MIR dann noch irgendwelche moralischen Vorwürfe zu machen und selbst Hobby-Nazi zu sein, ist einfach nur lächerlich.


@Champ: Wenn es nach mir ginge, würde man Leute wie dich an die Wand stellen und einfach erschießen, dass sowas wie `33 nicht mehr passieren kann!

63

08.09.2005, 00:30

:D ich stimm jetzt schon der braunen scheiße zu, sobald ich bemerke, dass da irgendwas mit der ausländerintegrierung in deutschland nicht ganz so gut läuft :respekt:

Zitat

Original von MMC_Bismarck


Dazu stehe ich und zwar, weil ich eben nicht der Meinung bin, dass man sich einfach über andere Leute lustig machen soll oder sich über sie stellen soll. Du solltest in Zukunft mal genauer lesen!





das is ja geil aus deinem Mund :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (08.09.2005, 00:44)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

08.09.2005, 00:47

Zitat

Original von MMC_Bismarck

Zitat

jedenfalls nicht so direkt wie du tvtotal kucker und matze (und höchstwahrscheinlich noch viele andere menschen die anders sind als du) einfach mal als dumm bezeichnest


Das ist so aus dem Kontext gerissen. In besagtem Thread haben sich praktisch alle über das "Kompetenzteam" lustig gemacht und sie für blöd gehalten. Meine Meinung dazu war einfach, dass Leute, die sich am Schaden und Leid andere ergötzen und das lustig finden (nichts anderes ist TV Total), selbst nicht besonders helle sein können. Dazu stehe ich und zwar, weil ich eben nicht der Meinung bin, dass man sich einfach über andere Leute lustig machen soll oder sich über sie stellen soll. Du solltest in Zukunft mal genauer lesen!


genauer lesen? nochmal was du geschrieben hast:

Zitat

TV-Total schauen und sich dann darüber aufregen, dass andere ja ach so blöd sind. Wer den Mist anschaut kann ja auch nicht sehr viel in der Birne haben!

da gibts nichts genau zu lesen
ansonsten find ich solltest du mal gründlich über deine meinung nachdenken, denn (nicht nur) ich bin der beweis dass du ziemlich daneben damit liegst

was mir eigtl ziemlich wurst ist...aber wenn ich hier in mehreren threads lesen muss wen du alles als dumm abstempelst und eine ekelarroganz dabei an den tag legst kann ich mich nicht zurückhalten und muss antworten

65

08.09.2005, 04:06

Zitat

Original von DRDK_Thunder

Zitat

MLPD: 0


*auf esox wart* :rolleyes:

rofl. als würde ich wählen...
und wenn ich wählen würde, dann bestimmt nicht die sektierer trotzkisten partei mlpd!
muss mir eingestehen, dass ich dieses jahr vielleicht doch wähle. nicht aus überzeugung..eher aus taktik.
ps.: champion issn vollidiot. hat angst, dass seine hauptschulkollegen ihm den arbeitsplatz wegnehmen...ausserdem hat er wohl so einige sachen nicht verstanden...unter anderem, was nationalsozialismus bedeutet. wenn mensch das nur auf eine "ausländerpolitik" bezieht, dann ist mensch auf jeden fall genau der wähler, den die npd für ihre zwecke nutzen will: gesellschaftlich dumme menschen, die nichts sind und nichts haben und angst haben, dass ihnen dieses noch von leuten weggenommen wird, die noch weniger sind und noch weniger haben.
:respekt: @ champion. du bist sogar so einer, dem ich noch nicht mal in die fresse hauen würde, wenn du vor mir stehen würdest. ich glaub ich müsste richtig lachen, dich mal kurz innen arm nehmen, warten bis du anfängst zu weinen und dich dann einfach wegschubsen würde.
werde sonst eher agressiv, wenn ich npd-wähler schreiben, bzw reden sehe. bei dir isses nicht so. bist noch nichteinaml nen nazi, du bist echt einfach nur dumm, mehr nicht..einfach nur das..nicht ideologisch verblendet..nein...einfach nur dumm. welcome to your life!

67

08.09.2005, 09:58

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Eisen

ist ja ned böse gemeint ^^


[klugscheiss]
@Asmo

das ist aber auch wegen dem doppelten heute kein guter Stil.

"Wen würdet ihr wählen, wenn die Wahl heute wäre?"

[/klugscheiss]


naja - zumindest liest es sich jetzt besser ;) ... die höchsten eloquenten Ergüsse werden wir aus dem Satz jetzt nicht mehr herausholen :P

68

08.09.2005, 10:06

leider hat die müll und asozialen partei nicht die 5% geknackt.. schade schade.

69

08.09.2005, 10:09

4 mal NPD :(... wird langsam Zeit in Deutschland nochmal was für Bildung zu tun wie es scheint :S .....

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

70

08.09.2005, 10:35

Zitat

Original von MMC_MDK
wird langsam Zeit in Deutschland nochmal was für Bildung zu tun wie es scheint :S .....


jo da hast du recht! leider ist es in den letzten 20 jahren nicht gelungen genug geld in die bildung zu stecken! hier in nrw haben die schwarzen ja auch versprochen mehr für die bildung zu tun, in dortmund wurden ganze 16 (EDIT: glaube sogar nur 6, bin leider nicht ganz sicher) lehrer eingestellt... die wahlaussage "auf den punkt werden 3k lehrer eingestellt" ist in den koalitionsverhandlungen bereits geplatzt! studiengebühren NRW sind da :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (08.09.2005, 10:37)


71

08.09.2005, 11:22

Mir fehlt die CSU!

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

72

08.09.2005, 13:54

Gehört doch zur CDU (zumindest bei den Bundestagswahlen :D

Aber um es mir nicht mir den ganzen Bayer zu verschertzen erweite ich das angebot auf CDU/CSU :D

73

08.09.2005, 14:03

Ich finde das hier alles sehr sehr amüsant :D

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

74

08.09.2005, 17:21

NPD 2,5% ?(

75

08.09.2005, 17:31

...mehr nicht, das wundert mich aber, achso die fdp steht ja auch zur wahl... :D
@coke ja wir erleben hier gerade ne richtige lehrerschwemme... :bounce:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

09.09.2005, 05:12

glaub, champ hat in geschichte nicht aufgepasst und foglich wie seine ausländerkollegen nur die zeit abgesessen.

78

09.09.2005, 06:56

Geh sterben Champ ....

79

09.09.2005, 07:13

Zitat

Original von ChampioN

Zitat

Original von Illuminat

Zitat

Original von ChampioN
ne das ist kein Witz, die NPD muss ja nicht gleich an überhand gewinnen aber 5% für den Bundestag wären schon toll, aber leider darf man davon nur träumen :(


?( oh man wie geil wäre die welt ohne leute wie dich ^^


Wie geil wäre Deutschland ohne solche Leute: Ein paar Häuser weiter von mir wohnt ne Türkische Familie die leben jetzt schon mehre Jahre hier und trotzdem können die nicht richtig Deutsch sprechen, sie bemühen sich nicht einmal es zu erlernen und ihre Kinder erst, der älteste vielleicht 9 Jahre kann sogut wie kein Deutsch!! Und so was bekommt hier noch Geld. Deshalb NPD.

Jetzt werden hier bald die Gegenargumente nur so regnen, aber ich bring gerne mehr Beispiele.


Klar , laut NPD parteiprogramm sollte man jedem Ausländer in Deutschland "helfen das land zu verlassen"

80

09.09.2005, 08:59

links, links, links zwo drei vier links

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

09.09.2005, 09:07

Graue Panther: 4 :D

82

09.09.2005, 09:49

Das ist wieder mal typisch Deutschland. Hier regt man sich 2,72% NPD-Stimmen auf. Es wird an den Rändern der Gesellschaft immer Extreme geben. Und wir leben schließlich in einer Demokratie, also sollen sie ihre Meinung auch äußern. Eine rechte Partei wird in absehbarer Zeit keine wirkliche Regierungsverantwortung in Deutschland tragen können, dafür sind sie zu geächtet.
Leute mit einer anderen politischen Meinung als "dumm" zu bezeichnen finde ich auch sehr arm. Demokratie ist eben die Herrschaft des Volkes. Das wort wurde in alten Griechenland noch mit deutlich negativen Konnotationen benutzt - als Herrschaft des Pöpels.

Das wirklich entscheidene Problem ist doch, ob es eine bürgerliche Koalition oder nicht geben wird. Leider scheint sich mein Orakelspruch vom Tage der Ankündigung von Neuwahlen zu erfüllen - für eine bürgerliche Koalition wird es nicht reichen.
Einzige stabile Alternative wegen den Mehrheitsverhältnissen im Bundestag ist dann eine große Koalition. Viele Bürger denken sicher, diese könnte die Probleme im Land am besten lösen - sie übersehen dabei aber die schädlichen Wirkungen von großen Koalitonen. Auch traue ich einer großen Koalition nicht den Mut zu, entscheidende Veränderungen zu erreichen.

Ich gestehe auch einer rot-grünen Regierung zu, daß sie Reformen weiter führt. Meines erachtens schwächer als es eine schwarz-gelbe Regierung es tun würde, aber immerhin. Nur leider könnten sie dies die nächsten 2 Jahre nicht effektiv, weil sie eben nicht die Mehrheit im Bundesrat haben. Der soll zwar reformiert werden, aber bis dies soweit ist....

Es sollte klar sein, daß der status quo eben nicht mehr zu halten ist. Die Nullalternative, alles beim jetzigen Stand zu belassne, ist eben keine echte - durch sie verschlimmert sich die Situation der sozialen Sicherungssysteme noch schneller.

83

09.09.2005, 10:06

...60 leute für die SPD, hier wird doch gefaked...

84

09.09.2005, 10:32

naja hier sind ja überwiegende jüngere Leute...

Da hat SPD bis jetzt nochimmer die meisten Stimmen gehabt...
ka

die stören sich warscheinlich an dem wort christlich im Parteinahmen

85

09.09.2005, 10:36

wobei die cdu den ohne gewissensbisse streichen könnte. mit christlich is bei denen ja nix mehr. sozial gibts da nich mehr seit geißler bei cdu und seehofer bei csu abgesägt wurden

86

09.09.2005, 10:37

Ich bezweifle, dass die meisten jungen Menschen wissen, wofür CDU steht ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

87

09.09.2005, 11:09

Zitat

Original von KoH_Citrus
naja hier sind ja überwiegende jüngere Leute...

Da hat SPD bis jetzt nochimmer die meisten Stimmen gehabt...
ka

die stören sich warscheinlich an dem wort christlich im Parteinahmen


also bei mir liegt es weder an dem parteinamen! ich denke, dass es vielleicht auch die alterstruktur der partei widerspiegelt. wenn ich die plakate der cdu-leute hier im umkreis sehe, sind da sicher zum großteil ältere kandidaten, die meiner meinung nach in den ruhestand geschickt werden müssten! in der freien wirtschaft arbeiten auch kaum noch leute 65+, also warum ist das bei politikern anders?

guckt man sich in nrw den rüttgers an, kommt mir alles hoch. da wirkt die spd einfach frischer, in meinem wahlkreis stellt sich ne frau zur wahl für die spd, im verhältnis sieht die auch 10 jahre jünger als ihr gegenkandidat.

88

09.09.2005, 11:18

Zitat

Original von AtroX_Worf

Leute mit einer anderen politischen Meinung als "dumm" zu bezeichnen finde ich auch sehr arm. Demokratie ist eben die Herrschaft des Volkes. Das wort wurde in alten Griechenland noch mit deutlich negativen Konnotationen benutzt - als Herrschaft des Pöpels.



Es geht nicht um Leute mit "anderen" politischen Einstellungen , sondern Menschen mit unvertretbaren, antidemokratischen Einstellungen ! Und ich wiederhole mich da bis zum Ende aller Tage , solche Leute sind "dumm" ... aber wenn du es lieber in einer lustigen Schönform hast.

- desorientiert
- ungebildet
- unmoralisch
- antidemokratisch
- militant
- ....

Und wenn auch nur ein Teil der Eigenschaften auf die Herren zutreffen mag, so beanspruche dennoch das Recht diese Menschen als "dumm" zu bezeichnen.

89

09.09.2005, 12:23

...warum sind sie dumm...?

90

09.09.2005, 12:54

Zitat

Original von kOa_Borgg
wobei die cdu den ohne gewissensbisse streichen könnte. mit christlich is bei denen ja nix mehr. sozial gibts da nich mehr seit geißler bei cdu und seehofer bei csu abgesägt wurden


Sozial ist, was Arbeit schafft.