Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.09.2005, 20:28

lol wie im kindergarten


"der da hat angefangen"

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

07.09.2005, 20:38

Zitat


Die Frage ist doch hier wer damit angefangen hat? Und Millionen grüner Wähler als Witz zu bezeichnen ist imo deutlich schlimmer als denjenigen in die Schranken zu weisen!


schau mal was er dahinter gesetzt hat (ein fettes smilie), das war eindeutig als spaß gemeint
dazu kommt dass er keinen wähler als witz bezeichnet hat, jedenfalls nicht so direkt wie du tvtotal kucker und matze (und höchstwahrscheinlich noch viele andere menschen die anders sind als du) einfach mal als dumm bezeichnest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.09.2005, 20:39)


33

07.09.2005, 21:21

und das nicht zum ersten mal hier
kriegst draußen vor der tür nicht regelmäßig genug haue bismarck? :)

34

07.09.2005, 22:04

2 mal NPD traurig...

35

07.09.2005, 22:19

is mir eindeutig zu links hier... hier hat ja selbst rot-rot ne mehrheit :D

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

07.09.2005, 22:34

Zitat

MLPD: 0


*auf esox wart* :rolleyes:

37

07.09.2005, 22:36

Zitat

Original von FEANOR
2 mal NPD traurig...


ja nur so wenige!!!!!!!!

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

07.09.2005, 22:38

wenn das ein witz sein sollte:

nich lustig


wenns ernst gemeint war:

du hast einen an der klatsche

39

07.09.2005, 22:39

ich glaube der I..... meint das auch noch ernst

40

07.09.2005, 22:40

ne das ist kein Witz, die NPD muss ja nicht gleich an überhand gewinnen aber 5% für den Bundestag wären schon toll, aber leider darf man davon nur träumen :(

41

07.09.2005, 22:42

Zitat

Original von ChampioN
ne das ist kein Witz, die NPD muss ja nicht gleich an überhand gewinnen aber 5% für den Bundestag wären schon toll, aber leider darf man davon nur träumen :(


?( oh man wie geil wäre die welt ohne leute wie dich ^^

42

07.09.2005, 22:45

omg champ du meinst das doch nich ernst oda? @@
Hm so vor der Wahl verdumm Deutschland immer kurzfristig...
Schwarz-Gelb hat laut Forsa keine Mehrheit mehr....lol ob die Menschen erst noch 4 Jahre geballte Scheiße brauchen bis sie checken dass weitgehendere Reformen nötig sind ?(

43

07.09.2005, 22:48

Zitat

Original von Illuminat

Zitat

Original von ChampioN
ne das ist kein Witz, die NPD muss ja nicht gleich an überhand gewinnen aber 5% für den Bundestag wären schon toll, aber leider darf man davon nur träumen :(


?( oh man wie geil wäre die welt ohne leute wie dich ^^


Wie geil wäre Deutschland ohne solche Leute: Ein paar Häuser weiter von mir wohnt ne Türkische Familie die leben jetzt schon mehre Jahre hier und trotzdem können die nicht richtig Deutsch sprechen, sie bemühen sich nicht einmal es zu erlernen und ihre Kinder erst, der älteste vielleicht 9 Jahre kann sogut wie kein Deutsch!! Und so was bekommt hier noch Geld. Deshalb NPD.

Jetzt werden hier bald die Gegenargumente nur so regnen, aber ich bring gerne mehr Beispiele.

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

07.09.2005, 22:51

Aus dem NPD Wahlprogramm:

Zitat

Die Einführung getrennter Schulklassen von Deutschen und Ausländern, solange die von uns geplante Ausländerrückführung noch nicht abgeschlossen ist


Zitat

Strafanstalten dürfen nicht der Erholung dienen, sondern sollen als Arbeitslager den Tätern die Möglichkeit geben, den Schaden, den sie angerichtet haben, durch Arbeitsleistung abzuarbeiten


Zitat

Ein nationales Arbeitsplatzsicherungsgesetz, das die Vermittlung von ausländischen Arbeitskräften untersagt


Zitat

Einführung einer Sondersteuer in Höhe der jeweiligen Sozialabgaben für Unternehmen, die Ausländer beschäftigen.


Zitat

Die Ausgliederung der ausländischen Arbeitskräfte aus der deutschen Sozialversicherung und Abschiebung von Ausländern, die länger als drei Monate arbeitslos sind.



Kannst dir vorstellen, was da rauskommt, wenn man das ganze mal nich so nett formuliert




zu oben: Ich wette, du hast keine Ahnung, warum die hierher gezogen sind, oder? Wegen den Paar euros, von denen die hier leben müssen sind die in ein Fremdes Land gezogen, wo sie niemanden kennen und nicht mal die Sprache können? ne...

Und wenn bei euch alle so drauf sind wie du ises auch kein Wunder, wenn sie keine sozialen Kontakte knüpfen... mit dir hät ich auch keine Lust zu reden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (07.09.2005, 22:53)


45

07.09.2005, 22:52

Zitat

Original von seth
omg champ du meinst das doch nich ernst oda? @@
Hm so vor der Wahl verdumm Deutschland immer kurzfristig...
Schwarz-Gelb hat laut Forsa keine Mehrheit mehr....lol ob die Menschen erst noch 4 Jahre geballte Scheiße brauchen bis sie checken dass weitgehendere Reformen nötig sind ?(


Tja Leute erinnern sich auch daran was sie vor 15 Jahren gewählt haben und was dann passiert ist.
Und die geballte Scheiße, wie Du es nennst, ist oft im Vermittlungsausschuss entstanden, in dem genau die Pfeifen sitzen, die sich jetzt in diesen herrlichen Schauspiel gegenseitig als unfähig bezeichnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (07.09.2005, 22:54)


46

07.09.2005, 22:53

Zitat

Original von DRDK_Thunder
Aus dem NPD Wahlprogramm:

Zitat

Die Einführung getrennter Schulklassen von Deutschen und Ausländern, solange die von uns geplante Ausländerrückführung noch nicht abgeschlossen ist


Zitat

Strafanstalten dürfen nicht der Erholung dienen, sondern sollen als Arbeitslager den Tätern die Möglichkeit geben, den Schaden, den sie angerichtet haben, durch Arbeitsleistung abzuarbeiten


Zitat

Ein nationales Arbeitsplatzsicherungsgesetz, das die Vermittlung von ausländischen Arbeitskräften untersagt


Zitat

Einführung einer Sondersteuer in Höhe der jeweiligen Sozialabgaben für Unternehmen, die Ausländer beschäftigen.


Zitat

Die Ausgliederung der ausländischen Arbeitskräfte aus der deutschen Sozialversicherung und Abschiebung von Ausländern, die länger als drei Monate arbeitslos sind.



Kannst dir vorstellen, was da rauskommt, wenn man das ganze mal nich so nett formuliert


Das ist doch alles Wunderbar!! Wie froh wär ich damals gewesen keine Türken und Russen in meiner Klasse zu haben die nur da sind um ihre Zeit abzusitzen. Das mit dem Gefängnis find ich auch Klasse! Die sollen ihren Mist den sie angerichtet haben wieder gut machen. Prima!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChampioN« (07.09.2005, 22:55)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

47

07.09.2005, 22:55

deutsche kauft deutsche bananen!

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

07.09.2005, 22:55

und dann beschwerste dich darüber, dass die Ausländer als Parallelgesellschaft leben...

Logik pur!

49

07.09.2005, 22:55

Zitat

Original von ChampioN


Das ist doch alles Wunderbar!! Wie froh wär ich damals gewesen keine Türken und Russen in meiner Klasse zu haben die nur da sind um ihre Zeit abzusitzen.


dann haben sie dir ja auch nix getan wenn sie nur sa gesessen haben ^^ also was soll deine hetzerei ^^

50

07.09.2005, 22:57

ah champ is dumm

51

07.09.2005, 22:58

Zitat

Original von Illuminat

Zitat

Original von ChampioN


Das ist doch alles Wunderbar!! Wie froh wär ich damals gewesen keine Türken und Russen in meiner Klasse zu haben die nur da sind um ihre Zeit abzusitzen.


dann haben sie dir ja auch nix getan wenn sie nur sa gesessen haben ^^ also was soll deine hetzerei ^^


Muss ja jetzt nicht ins Detail gehen und erzählen was da damals in der Grundschule abging. :rolleyes:

52

07.09.2005, 22:59

Verspottet mich nur! Da fällt mir der schöne satz ein: Meine Knochen könnt ihr brechen meine Meinung nicht! :P

53

07.09.2005, 23:06

tja nur die leute die NPD wählen scheíßen auf Meinung und brechen nur Knochen.
Bin für Forumssperre, da ich mich als Ausländer beleidigt fühle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (07.09.2005, 23:07)


54

07.09.2005, 23:13

Zitat

Original von FEANOR
tja nur die leute die NPD wählen scheíßen auf Meinung und brechen nur Knochen.
Bin für Forumssperre, da ich mich als Ausländer beleidigt fühle.


Hab ich dich ihrgendwie angegriffen? Hab nur meine Meinung gesagt und du hast das Recht deine Meinung zu äußern, dafür ist das Forum doch da?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChampioN« (07.09.2005, 23:15)


55

07.09.2005, 23:22

dafür zu plädieren das ich abgeschoben werde finde ich beleidigend

56

07.09.2005, 23:23

champ warst du nich ösi ? :D

57

07.09.2005, 23:25

öhm nö, mein Vater kommt vom osten :D

58

07.09.2005, 23:29

Jens Du meinst GEC_Champ, der is Ösi :)

59

07.09.2005, 23:31

Kann man in öffentlichen Nicht-Politik-Foren, ernsthaft über Politik diskutieren??

60

07.09.2005, 23:54

champ hat ja im prinzip schon recht mit dem was er bisher sagte
allerdings versteht er nicht, dass die npd sich nicht darauf beschränkt die ausländerintegrierung zu fördern ^^