Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2005, 21:58

Schurken@Lag

Hat das schonmal jemand außer beobachtet? Habe schon bei mehreren Schurken, und nur bei Schurken, beobachtet, dass die laggen wie Sau. Sieht dann so aus, dass man ca 1Bild/sek von denen sieht und in PvP kämpfen praktisch nix machen kann. Viele andere Schurken laggen dagegen nicht. Es ist auch nicht Sprint und es liegt nicht nur an mir, da den Lag bei Duellen zB alle rundherum bestätigen können.
Weiß da einer was?

2

06.09.2005, 22:14

das scheinen die assis absichtlich zu mahcne ka wie hab das nur bei schurken udn druiden in katzen gestalt bemerkt fidn ich echt arm

also kurz und knap auch aufgefallen

3

06.09.2005, 22:23

hmm dacht das liegt am sprint oder eben bei einigen am miesen rechner

mit meinem alten pc bin ich als shami au rumgelaggt, weiß allerdings nich wie stark^^ mir wurd halt gesagt ich würd hin und her springen...

4

06.09.2005, 22:40

Sagte ja, auch ohne Sprint.

5

06.09.2005, 23:03

Habe das noch nirgendwo gesehen, weder bei Schurken noch bei anderen Spielern. Vorhin "schwebte" im Alterac so ein Krieger durch die Gegend, aber ansonsten habe ich nichts bemerkt (abgesehen davon, dass es gestern allgemein extrem laggy war)

6

06.09.2005, 23:23

das war bei schurken schon for 2-3 monaten oder so ^^

mir ist da sbis jetzt nur bei der horde aufgefallen dies ist nicht negative zubetrachen ! es wird wohl daranliegen das ich auf ally schurken nicht achte

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

07.09.2005, 03:29

sprint ist trotzdem uebel ... wenn ein rogue hinter mir hersprintet, weiß ich nie, wann ich die nova loslassen soll... entweder zu weit weg oder er ist 20m weg(sicht) und ich krieg schon ein backstab ab...

8

07.09.2005, 10:18

so gehts mir bei normalen laufen auch.. als krieger isses halt besonders ärgerlich, laufe hinter einem her, stehe genau drin und der krieger haut einfach nicht zu... nichts passiert..

bei schurken isses ähnlich, allerdings habe ich dieses gelagge (überalle zu gleich sein) nur mit sprint festgestellt, ansonsten geht es eigentlich und irgendwann trift man schon ma.. hoffentlich :S

9

07.09.2005, 10:36

Kenn das Problem auch, allerdings bin ich Horde, daher fällts mir nur bei Ally-Schurken auf. Mach keine Duelle, daher weiß ich nicht, wie es bei der Horde aussieht, aber anscheinend tritt das ja bei beiden Fraktionen auf.