Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

05.09.2005, 23:14

Probleme beim E-Mails abholen.

Ich hab seit ein paar Tagen wieder ISDN statt DSL und seit dem kann Ich mit meinem Moz. FF keine Mails mehr abholen. Wenn Ich auf die T-Online Seite gehe gehts, da kann Ich sie sehen aber mit dem FF eben nicht obwohl Ich auch nix an den Einstellungen rumgefummelt habe. Vorher war Ich allerdings per Router im Netz, jetzt per USB+ISDN-Anlage.

Hat wer Rat?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

05.09.2005, 23:29

FF = Firefox? Das ist kein Email-Programm, das ist ein Browser.

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

05.09.2005, 23:37

Tschuldigung, hast natürlich Recht. Es ist der Thunderbird von Mozilla.  8)

Wenn Ich auf Abrufen gehe holt er einfach meine Mails nicht ab und das ohne einen Fehler anzuzeigen. Auf der T-Online Seite gehts aber.

4

06.09.2005, 12:24

Dir schreibt Doch eh keiner^^ und die spams kannst ja über die T-offline site auch löschen :D

Wie läuft dein 6000er?? >Ich< Neugierig bin !

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

06.09.2005, 12:55

Hi - solltest du nicht über T-Online eingewählt sein, kannst du keine Pop3 mails abholen - nur über das T-Online eigene Kontrollcenter.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

06.09.2005, 18:17

@ Marsallo

Bin mit T-Online Zugangsdaten drin allerdings mit anderen als die meiner Mail-Adresse.


@ Fred

Liest Du auch ab und an Mal nen Thread von vorne? :evil:

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

06.09.2005, 21:28

Zitat

Original von SenF_Woerni
@ Marsallo

Bin mit T-Online Zugangsdaten drin allerdings mit anderen als die meiner Mail-Adresse.



Thats it!

Das E-mail-Passwort bei T-Online wird beim pop3 eigentlich eh net benötigt, da T-Online die Legitimation an derBenutzernummer - sprich Zugangsdaten erkennt.

Was is mit dem Dsl? Habe Dich übrigens immer noch nicht in meinem Auftragsstatus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_marsallo« (06.09.2005, 21:30)


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

06.09.2005, 21:36

Das glaub Ich stimmt net so ganz. Wenn Ich bei T-Online meine Mails abhole geb Ich meine Mail Addy und das "andere" Passwort ein so gehts. Geh Ich mit den Zugangsdaten ins E-Mailcenter mit denen Ich eingeloggt bin krieg Ich keinen Zutritt.

Ach nochwas, versenden geht von TB aus, nur holen geht net.