Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2005, 14:16

Shadowforge

Muss mal den Shadowforge Schlüssel holen, habe den QUest bekommen um den Chefingenieur zu töten, dann soll ich zu einem Denkmal in Thaurissan um dort den Schlüssel zu holen.
Meine Frage wo ist das ? Denn Thaurissan ist ja eigentlich ausserhalb der Instanz in der brennenden Steppe, zumindest sind dort ie Ruinen von Thaurissan. Aber die meinen doch bestimmt irgendwo in der Instanz, oder ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

04.09.2005, 14:40

Ja, da wo manchmal der Obermeister Pyron (oder wie der heißt) ist. Also von der Halle des Gesetzes (die Arena) runter und in der Ecke ist so eine Statue, mit der man dann interagieren kann.

3

04.09.2005, 15:07

Arena machen, dann hoch auf die Ränge mit den neutralen Zuschauern(nur wenn man Arena gemacht hat) und dann bei der Gabelung nach rechts. Ist eine Sackgasse und am Ende ist die Statue, wo man den Schlüssel bekommt.

4

04.09.2005, 15:44

Zitat

Original von myabba|schoki
Ja, da wo manchmal der Obermeister Pyron (oder wie der heißt) ist. Also von der Halle des Gesetzes (die Arena) runter und in der Ecke ist so eine Statue, mit der man dann interagieren kann.


Pyron ist außerhalb der Instanz. Aber sonst stimmt es.

5

04.09.2005, 15:56

Ups, ich meinte Pyromancer Loregrain.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

04.09.2005, 16:41

direkt nach der arena gibts ne abzweigung. nach rechts die statue, nach links gehts zum chiefengineer.

7

04.09.2005, 18:12

k danke, und nun muss ich nur noch rausbekommen wir ich endlich dunkeleisen verhütten lassen kann ;)

8

04.09.2005, 18:56

In dem Raum mit den 7 Geistern, bei dem am Ende eine Truhe mit 2 blauen Sachen kommt, mußt Du wenn man rein kommt den 2. auf der rechten Seite ansprechen und mit ihm reden. Daraufhin erscheint neben ihm einen Art Opferschafe, da muß man 10 Echtsilberbarren, 20 Goldbarren und 2 Sternrubine haben, um die Quest abzuschließen. Dann kann man Dunkeleisen in an der dunklen Schmelze links vor dem MCEingang mit 8 Dunkeleisenerzen 1 Barren machen.

9

04.09.2005, 19:41

kann ich da solo durch und auch solo schmieden ?

10

04.09.2005, 19:53

ronin versteh nicht was du da schreibs kannste das noch mal ferdeutlichen ?

11

04.09.2005, 19:56

Zu dem Typen kommt man vielleicht. Weiß ja nicht wie Du als Schurke an der Phalanx in der Traverne vorbei kommst. Für den MCEingang muß man aber den Raum mit den 7 Geistern machen, also kämpfen und das wird man allein nicht schaffen. Danach kommt dann ja schon die schwere Halle mit den Reservisten, dann Magnus, dann der Zwergenkönig da, also alles ehr für lvl 60er.
Aber wie gesagt bei 8 Erzen/Barren muß man eh erstmal 160!! Erze sammeln wenn man sagen wir mal 20 Barren machen will.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

04.09.2005, 20:09

an der phalanx kommt man leicht vorbei. entweder schlüssel stehlen oder tuer mit event oeffnen. dann einfach vorbeischleichen mit distract. zur not halt durchlaufen und vanish.

13

04.09.2005, 20:09

naja ich muss 8400 Erze sammeln für THoriumbruderschaft ;)

14

04.09.2005, 20:16

Wofür dann die Barren? Nach der Traverne gibt es keine Erzvorkommen mehr.

Übrigens für Throriumbruderschaft bringt es auch Ruf in Gadgezan die Thoriumbarren für die Rezepte für das Imperiale Plattenset abzugeben. Weiß allerdings nicht, ob man dazu Schmied sein muß, aber da Du ja Langeweile hast, wird das sicher nicht so lange dauern Schmieden auf das Level zu bringen, wenn man im Gegensatz ein paar 100 Dunkeleisenerze spart ^^

15

05.09.2005, 21:00

noch bin ich bergbau wegen dunkeleisenerz, aber wenn ich den ruf ehrfürchtig habe, dann verlerne ich es wieder und mache hammerschmied um mir meinen epischen hammer zu bauen.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

16

05.09.2005, 21:13

Wahnsinn wie das Spiel einen in den Bann zieht :P

17

05.09.2005, 21:42

Naja wen das motiviert, der soll das machen.
Ich hab mir bei den Ausrüstungzielen gedacht, dass mir die Runs eigendlich kein Spass machen und Monster kloppen ist auch öde. Also ist der Weg zum Ziel nicht von Spielspass geprägt, sondern ehr von enorm viel Zeitaufwand. Wenn ich mir dann überlege, dass ich mit der Zielausrüstung wieder am Ausgangspunkt stehe, also mir wieder bessere Ausrüstung suche, dann ist das für mich ziemlich unsinnig. Kein Spielspass und man rennt nur selbst gesteckten Ausrüstungszielen nach, von denen man ja eigendlich nix hat, also zumindest nicht mehr Spass am Spiel.

Ich hoffe ja auch AOK3 :)

18

06.09.2005, 12:42

Seh ich genauso Ronin.
Deswegen pvp>pve.
Macht Spaß und man kriegt immer mal wieder 2-3 neue Sachen.