Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2005, 13:39

"Offline arbeiten"

Während dem surfen im Inet tritt unregelmässig der Fehler "Offline arbeiten" auf und teilt mir mit, dass keine Verbindung mit dem Inet hergestellt werden konnte. Ein Klick auf "wiederholen" reicht und es geht normal weiter.

Ich habe grundsätzlich keine Inet-Unterbrüche, Spielen, DL's usw. geht alles normal und auch mit Opera/FireFox habe ich keine Probleme. Ich möchte aber den IE als Standard-Explorer behalten und wenn möglich, ohne diese (mit der Zeit nervige) Fehlermeldung.

Kann evtl. jemand helfen?

Danke,
Master
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

04.09.2005, 18:45

ich hatte mal genau das gleiche problem, welches modem nutzt du?
bei mir war es dann der ethernet treiber...dann kam es aber immonoch (aber nicht mehr so oft), danach habe die firmware des modes geflaht und es ging.

3

04.09.2005, 19:58

einen Zyxel-Router

4

05.09.2005, 07:22

hast du mal ethernet-controller neu installliert?
bzw. die firmware geupdated??