Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

L_Clan_Seth_

Anfänger

  • »L_Clan_Seth_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Beruf: Frankfurt

  • Nachricht senden

1

04.09.2005, 12:22

Problem mit Versionen in der Zone

Seit ich Windoof und damit den ganzen Rest letztens neu installiert habe, schaffe ich es nicht mehr, in der Zone zu spielen. Erst bekam ich gleich beim Betreten der Räume ne Meldung, meine Version wäre veraltet (hatte da aber schon 1.0c!). Naja gut, von der Zone-Seite den 1.0c-Patch nochmal geholt, installiert, wieder reingegangen. Dann kommt die Meldung nicht mehr, aber statt dessen, wenn ich in ein Spiel reingehe und es startet, wird bei mir Version 1.0b angezeigt ! In der Registry steht "Version 1.0C". Wenn ich das Ding vom Desktop aus starte steht auch 1.0c da. Ich könnte ausrasten. Interessant auch: als ich in den Spielen war in der Zone, da gabs fast immer auch noch andere Leute, bei denen 1.0b angezeigt wurde, das Problem könnte also schon noch weiter verbreitet sein?

Ich hoffe mal, euch fällt was ein ?(

2

04.09.2005, 12:28

kann es sein, dass du age zweimal aufm rechner hast ?

L_Clan_Seth_

Anfänger

  • »L_Clan_Seth_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Beruf: Frankfurt

  • Nachricht senden

3

04.09.2005, 12:31

Naja ich habe schon ne ganze Weile rumgefummelt mit gecrackten .exe-Files usw. wegen ein paar "Problemen" mit meiner CD... Installiert habe ich es aber nur ein Mal. Und es steht ja auch nur ein Mal in der Registry.

L_Clan_Seth_

Anfänger

  • »L_Clan_Seth_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Beruf: Frankfurt

  • Nachricht senden

4

04.09.2005, 14:21

Ah ok, habs gefunden.. Jetzt kanns wieder losgehen :D Fast n Jahr nicht gezockt!