Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

12.09.2005, 19:24

Oh, dass Wetzsteine die Gifte von Rogue überschreiebn wusste ich nicht

@icey: höchster Wetzstein ist Verdichteter Wetzstein
Man braucht Blacksmithing auf 250 und die Steine kriegt man von Thoriumvorkommen
Die Dinger machen dann auch +8 Waffendmg

@Don: da ich erst 225 bin, kann ich nur aus Robusten Steinen Wetzsteine machen
DIe machen halt nur +6 Waffendmg

€dit1: Dann gibts noch den Elementaren Wetzstein
Dazu brauch man 2x Elementargeisterde und 3 verdichtete Steine
Dafür gibts dann auch für 30 Minuten +2% Critchance pro Waffe !
Wenn das mal nix ist!

€dit2: und ich versteh eure Argumentation nicht
Punkt schreibt: "+Agi = mehr dmg, höhere Crit ..... "
Der höhere Damage kommt doch nur durch die höhere Critchance
Dann ist das doppelt gemoppelt, oder ist da bei Rogues wieder was anderes ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (12.09.2005, 19:28)


62

12.09.2005, 19:31

1 Punkt Beweglichkeit = 1 Punkt Angriffskraft beim Schurken. Und höhere Angriffskraft bedeutet höheren Schaden. 29 Punkte Beweglichkeit bedeuten beim Schurken 1% Critchance, d.h. 2 mal 15 Agi resultiert (auf den Schaden bezogen) in ca. 1% Crit und +30 Angriffskraft.

Das mit den Wetzsteinen ist prima, werde ich mir gleich mal merken. Mining habe ich auf 300, daher ist das beschaffen der Rohstoffe kein Problem :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.09.2005, 19:33)


63

12.09.2005, 20:13

tipp grotto, lass es ;) habs getestet das sofort wirkende Gift macht in meiner Testreihe 54% mehr Dmg, als verdichteter wetzstein. Und um gleich noch weiter mal die größten Irrtümer aufzudecken:

Die Geschwindigeit der Waffe hat nichts mit dem Auslösen von Giften zu tun. Steht auf fast jeder Seite, Tips wie, schnelle Waffen bedeutet auch höhere Chance von Gift proccen... Ist logisch aber falsch. Testet es selbst macht gift auf euren Hammer oder Schwert was langsam ist in die Mainhand spielt 3h in einer Instanz und tötet in selber Abfolge. Dann macht ihr euren Dolch in die Mainhand und es wird ca. genausooft proccen wie mit der langsamen Waffe.

Und es gibt noch einiges was falsch im Umlauf ist, was ich manchmalk nur zufällig rausgefunden habe, aber ein wenig muss auch jeder selbst rausfinden ;)

64

12.09.2005, 20:56

es gibt noch ebssere wetzsteine die haben plus 2% crit ..

dropt glaub ich bei denn molten core ginats mit 0,1 %

kosten 1 elementargeist erde und 2 robuste steine

65

12.09.2005, 20:58

btw gilt auch für crusader usw, die proccs sind unabhängig von dem waffenspeed, ob gewollt oder ungewollt von blizz ist mir eigentlich egal, ich teste jedenfalls alles und glaube nichts was ich nicht selbst erfahren habe. deswegen hoffe ich inständig dass ihr mir nicht glaubt und selber testet. das ist der einzige weg zu weisheit,

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

12.09.2005, 21:16

eben deshalb ist komisch, dass du +5 dmg dem +15agi vorziehst, her weise.

67

13.09.2005, 07:11

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Wetzsteine und ähnliches sind für Schurken keine Option, da sie Gifte überschreiben und auf eine Hand halt Verkrüppelungsgift und auf die andere tödliches kommt. Beides sinnvoller als Wetzstein.


Zitat

Original von UD_Premium
tipp grotto, lass es ;) habs getestet das sofort wirkende Gift macht in meiner Testreihe 54% mehr Dmg, als verdichteter wetzstein.


Wetzstein ist für Twink, nicht für Schurken. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.09.2005, 07:15)


68

13.09.2005, 14:17

Juzam ich ziehe es deshalb vor weil es mehr DMG macht und es hat nichts mit der Argumentation der Proccs zu tun, weil +5 Schaden nicht procct sondern dauerhaft ist.

69

13.09.2005, 15:10

also die guten schurken bei uns haben lifeleech drauf.
bzw crusader.
hab noch keinen mit +5 waffendamage gesehen.
aber sind ja auch alles bs/ambush schurken, die noobs. :/

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

13.09.2005, 15:22

Zitat

Original von UD_Premium
Juzam ich ziehe es deshalb vor weil es mehr DMG macht und es hat nichts mit der Argumentation der Proccs zu tun, weil +5 Schaden nicht procct sondern dauerhaft ist.

nur leider ist +15agi auch dauerhaft, gibt attack power und damit angriff, gibt +1% crit, +2% dodge, bissel ruessi, was willste mehr?

71

13.09.2005, 19:00

Ok Ende der Diskussion, Du bist dumm wie Brot oder willst es nicht verstehen. Es ist nicht entscheidend was irgendwo steht, sondern es ist entscheidend wie der reale Effekt ist. Kapiers oder kapiers nicht aber nerv nicht mehr, Du hast von Anfang an hier im Forum nur Grütze gesabbelt und keine Ahnung gehabt von dem was du sagst.

72

13.09.2005, 19:03

seh grade dein geburtsdatum, wahrscheinlich noch bissl zurückgeblieben und am Rockzipfel der Mutti hängend dann passt das schon in etwa zu deiner dümmlichen argumentationsweise und der kindlich naiven EInstellung alles besser wissen zu wollen ohne wirklich zu überprüfen, in etwa niveau snaile. Entsprechend kannst du dich jetzt auch wie snaile ignoriert fühlen, habe keinen bock mich mehr mit mehlplinsen wie dir zu unterhalten.

73

13.09.2005, 19:34

Zitat

also die guten schurken bei uns haben lifeleech drauf. bzw crusader. hab noch keinen mit +5 waffendamage gesehen. aber sind ja auch alles bs/ambush schurken, die noobs. :/


was für ein wieder spruch :-) und gab auf wenn ist das bezogen juzam oder zecher ?

bei einer schnellen offhand waffe bringen schaden +5 zb. bei 1,8 sec waffen 2,8 dps und dsa ist viel bei 40 dps waffen das sind dann 7% mehr dps !!! ein crit ist wie 1 % mehr dps

74

13.09.2005, 19:36

der typ mit 8/8 Nightslayer bei mir aufm server hat brutality blade und dalrend offhand , beide mit crusader =) (combat blaabla)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (13.09.2005, 19:37)


75

13.09.2005, 20:11

crusader ist doch ne reine luck sache ^^:-) da sind mir plus waffen schaden lieber :-) kann es sein das die server schon down sind für patch dachte das machen die immer von 3 uhr bis 11 na ja .... will sehn wieviel ehre ich gestern gemacht hab :-)=====

ach ja bin wari mit 2h ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (13.09.2005, 20:12)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

13.09.2005, 20:17

@premse: ich denke, solange du dir weiterhin solche verbalen ausrutscher leistest, solltest du mal über deinen entwicklungsstand nachdenken. jedenfalls ist das mal wieder ein grund fuer eine kleine forenpause.