Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.08.2005, 23:14

2

30.08.2005, 23:19

Bäh, ich hasse 2v2.. Haben das Spiel durch meine Unentschlossenheit verloren, wollte Havanna eigentlich früh auf Land angreifen, aber da war natürlich schon gemauert und ich hab aus irgendeinem dummen Grund dann nicht auf Wasser gesetzt.. War ja eigentlich ganz ausgeglichen, aber da wir nicht mehr rüber gekommen sind, konnten wir auch nix kaputt machen :D
Hat trotzdem viel gemacht, gg an die Gegner!

3

30.08.2005, 23:38

Hätte nicht gedacht, dass wir das noch verlieren. In Castle mehr als 2000 Pts vorne ?(
Aber super gemacht von euch. Einer hat auf Wasser genervt, der andere auf Land. Habe mich viel zu lange mit Theo aufgehlten. Hätte Rammen statt Trebs nehmen sollen.

gg

4

30.08.2005, 23:40

Man Jannis, also wirklich ??? Bißchen mehr Konzentration bitte :D

5

30.08.2005, 23:54

hat mich auch gewundert, dass wir noch gewonnen haben.
Habe die ganze Zeit von Theo nur Gejaule gehört... ;-) .... aber hattest ja recht, habe viel zu ängstlich gespielt.
Aber wie du siehst, war es sauwichtig, dass Wasser zu haben.
Nachdem 2 Landungsversuche scheiterten, und Xen viel eher als cih Imp war, bin ich nur noch auf Wasser. Habe dann im Imp angekommen Kanonenboote gebaut, und alles vom Ufer weggeräumt, noch einen Durchgang für Theo aufgemacht und dann konnte Theo auf Land rocken.
Als ich dann endlich oben aufgebaut war, und Xen´s Base zerlegen wollte, kam das GG.

6

31.08.2005, 06:57

war nen geiles game.....

hab wie geflucht und gespeit wie selten, aber im endeffekt haben wir doch gewonnen.
Unglaublich

8

31.08.2005, 12:18

Wie meinen?

9

01.09.2005, 00:51

Zitat

Original von SenF_Fred
Sodderlotte :D

Theo ich versteh auch nie, was Fred damit sagen will?! Naja er ist halt nicht mehr der Jüngste. Wahrscheinlich irgend was nervlich bedingtes :D

10

01.09.2005, 11:11

Ok für unsere Ausländer (kann ja nicht jeder ein Franke sein :D )

Sodderlotte= Liebevolles Schimpfwort für einen der immerzu schimpft und meckert.

So jetzt muß ich mich kurz hin legen meine nerven etwas entspannen.
Ach ja immer die Probleme mit dem zunehmenden Alter  8)

@Hendor bist Du eigentlich Zone aktiv? Würde gern bisschen 2v2 mit Dir in der Zone rocken. Bin eigentlich zz häufig unter SenF_Ager2004 am start.

11

01.09.2005, 12:39

Zitat

Original von SenF_Fred
@Hendor bist Du eigentlich Zone aktiv? Würde gern bisschen 2v2 mit Dir in der Zone rocken. Bin eigentlich zz häufig unter SenF_Ager2004 am start.

Ja sehr gern Fred. Hab auch manchmal ausserhalb Masterszeiten Bock auf ein Spielchen. Finde es nur extrem nervig in der Zone, dass ich zig mal hin und her klicken muss, bevor ich in den AoC Räumen bin X(

2vs2 mit Dir stell ich mir sehr nett vor. Werd Dich nachher zu meiner Friendlist adden. Mein Nick übrigens "duvotze", weil ich nach langer Pause das PW für meinen schönen Hendor-Account vergessen hatte.
Hab ich dann Sodderlotte like, mich so genannt, wie ich grad drauf war :D

12

01.09.2005, 13:43

I now your ZoneNick derweil wir ja neulich schon mal zusammen gezockt hatten.
Bin meistens ( wenn ich on bin) so ab 20 Uhr rum in der zone.
Heute allerdings nicht! aber Montags und Mittwochs doch rel. oft. Und zwischen den beiden Masters spielen mach ich auch gern ein Zone Gämchen(bei mega frust schnapp ich mir gern nen vollrooky um mein angekratztes Selbstvertrauen wieder auf zu päppeln :D )