Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.08.2005, 21:21

2

30.08.2005, 21:21

nur 13 punkte .......

3

30.08.2005, 21:25

Was ein geiles Teamplay :respekt: Einziger Wermoutstropfen: Xen kommt langsam in Fahrt und zu alter Stärke zurück. Könnt wetten das er im nächsten Spiel vs mich kommt und mich bügelt, so wie früher ;)

4

30.08.2005, 21:26

...11:30 feudal hat nicht gereicht ...dann doppel ...havana hat tapfer gekämpft ...weiter geht*s ^^

5

30.08.2005, 21:40

bucci ich glaub wir waren fast gleichzeitig feudal oder?

war mir fast klar, dass du flushen kommst, allerdings konnte ich nicht ahnen, dass du nur auf plänks gehst, ich wollte eigentlich bogies machen .. naja war ne blödsinnige idee.. bogies ohne scouts ^^

6

30.08.2005, 21:48

War an sich ein total verpeiltes Spiel von mir, aber Theo hat ja glücklicherweise gar nicht viel Hilfe gebraucht.. Scheiß Start gehabt, nur 6 Schafe gefunden und dann wollt mir noch jemand mit dem Scout die Sau klauen. Pfui! Hatte mich schon auf Felder eingestellt, aber dann kam sie ja doch noch zurück :) Meine paar Ritter konnten Theo dann ein wenig entlasten, nur bin ich mit meiner Eco dann kaum klar gekommen.. Irgendwie haben wir dann die Kurve gekriegt und Hendor konnte sich ja prima gegen Butch halten, so dass die Sache dann gegessen war. :)

Schönes Spiel, hat echt Spaß gemacht!

7

30.08.2005, 21:53

Hm, denke das es schon der Flush entschieden hat. Habe es mir gerade nochmal angeschaut. Zu flushen war imho an Gerd's Stelle völlig unnötig.
Hättest Du die 3 Tiles zur Mitte gemauert wär Theo nie und nimmer reingekommen. Mongolei läßt sich eigentlich immer gut mauern. Paar Piken vs Scouts und gut ist's. Havana hat noch getan, was er konnte, aber Du warst Anfang Castle dann quasi ohne Army und vernünftige Eco.

Mal davon abgesehen, daß Xen mal kurz bei mir und ich bei ihm war, habe ich eigentlich nur vs Hendor gespielt. War bis zum Schluß Pattsituation.

gg, hat trotz Loose Spaß gemacht

8

30.08.2005, 22:05

Na da bin ich aber auch total stolz drauf Butch. Gegen Dich gegenzuhalten und sogar ganz langsam vorwärts zu kommen, hätt ich mir vor dem Spiel so nicht ausgerechnet.
Denke es war für uns ne recht günstige Lage, wir wir auf der Karte waren. Xen oder ich währen bei Bucs flush sicher deutlich stärker unter Druck geraten und wer weiß, wies dann ausgegangen wäre.
Alles in allem aber wirklich ein sehr geiles Spiel mit nem super Teamplay - wiederhole mich da gerne :D

9

31.08.2005, 11:28

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
bucci ich glaub wir waren fast gleichzeitig feudal oder?

war mir fast klar, dass du flushen kommst, allerdings konnte ich nicht ahnen, dass du nur auf plänks gehst, ich wollte eigentlich bogies machen .. naja war ne blödsinnige idee.. bogies ohne scouts ^^
...jo ...du warst 8 sec nach mir :P ;) ...hab* ja gesehen, dass du auf gold warst; bogis waren klar ;) ...denke, wenn sich die mitten miteinander beschäftigt hätten, wär*s spannend geworden ...und welch* ein unsinn von mir, die burg fertig bekommen zu wollen :/

10

31.08.2005, 12:23

hehe ja allerdings.

aber ich hab ja den gleichen dummshit auch gemacht 5 min eher

lach
sind halt beide bissl blöd was diese sache betrifft *g*

11

01.09.2005, 00:49

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
sind halt beide bissl blöd was diese sache betrifft *g*

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D

Jetzt muß ich mir das Record doch mal anschauen. Hört sich ja sehr spannend an...

12

01.09.2005, 15:30

nciht spannend grauenvoll peinlich ist der bessere begriff!