soweit ich weiß ist das mittlerweile ziemlich unmöglich geworden da die Verlage reihenweise Seiten abgemahnt haben die Noten zum DL angeboten haben..
meist übrigens nicht wegen der Noten sondern weil die Texte bei den Noten dabei standen !
Falls aber wer noch eine Seite findet würde es mich freuen, such auch noch ein paar Dinge
kessel; du hast ja ne mordsahnung anscheinend
ich hab 12 jahre gespielt und kann trotzdem nich jeden scheiß raushören :S
und nein das liegt nicht an meiner eigenen dummheit, denn ich kenne viele musiker und denen geht es genauso...mein bruder hat sich bei einem jahrelangen musikstudium ein einigermaßen gutes absolutes gehör antrainiert und kann es noch immer nicht bei allen stücken.
This post has been edited 1 times, last edit by "_Amigo_" (Aug 30th 2005, 4:42pm)
diese eine ballade von sarah connor soll der absolute hammer sein, was die harmonieführung angeht . genau wie abba sachen alles sau komplex und ausgefuchst.
Original von kesselchen
@ Amigo: absolute Gehoer ist etwas ganz anderes, kannst ja mal googlen...(soviel zum Thema 'Mordsahnung')
...habe ich irgendwo gesagt, das ein absolutes gehör=pop-lieder raushören ist?
stimmt, habe ich nicht
aber es ist dabei sehr hilfreich und glaub mir ich habe leuten geholfen es zu trainieren am klavier in der musikschule, ich weiß was das ist.
zum rest haste ja nix geschrieben, wahrscheinlich bewußt.