Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.08.2005, 00:02

Der WoW Whinekönig von Gorgonash

Huhu Premi: Hast das schon gesehen? Du wurdest zur Wahl zum Whinekönig der Allyseite für Gorgonash nominiert. Herzlichen Glückwunsch :D

http://forums-de.wow-europe.com/thread.a…&tmp=1#post2766

2

30.08.2005, 00:10

hatte es mir auch schon überlegt das hier zu posten,ist schon beeindruckend wie es jemand schafft in 2 vollkommen verschiedenen communites derart in die scheisse zu greifen.

3

30.08.2005, 01:09

Wie hatte es Premium forumliert? Die Leute kennen ihn einfach und wissen was von ihm zu halten ist :D

Überregional bekannt :D Respekt.

Andererseits war das Daniel Kübelböck auch.

4

30.08.2005, 01:18

Also bitte nicht falsch verstehen, ich habe das nicht hämisch gemeint, so wie Ihr zwei da vielleicht. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier habe ich nämlich nichts gegen Premi (selbst wenn ich nicht immer seiner Meinung bin).

Fand es aber trotzdem erwähnenswert :)

5

30.08.2005, 07:31

einfach nur LoL :bounce:

7

30.08.2005, 12:40

lol gratz premium

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

30.08.2005, 20:26

da sehe ich ihn das erste mal in alterac, und dann ist premse einer der afk deppen, die dafuer sorgen, dass die allianz jedes spiel verliert.

10

31.08.2005, 00:21

Habe Dich auch gesehen, Juzam. Irgendwie war ich immer der Meinung Du wärest Schurke, wie bin ich da bloss drauf gekommen? Auf jeden Fall sehe ich mal wieder, dass es ohne Ambush doch irgendwie ätzend ist gegen Mages. Wird Zeit das ich vernünftige Dolche bekomme.

Und Punkt: Du hättest ja wenigstens den Anstand haben können mich umzuhauen anstatt mich da ewig lang gesappt im Stealth stehen zu lassen. Ich hasse sowas ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

31.08.2005, 01:04

auf gul'dan hab ich nen 60er rogue ;)
hab mich auch bissel gewundert - hemorrhage und rupture gegen mage? o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (31.08.2005, 01:07)


12

31.08.2005, 03:50

Ich nehme mal an Du meinst erdrosseln oder? Das war beim zweiten Versuch, ja. Was hättest Du gemacht, wenn Dir kein Ambush zur Verfügung steht? Wenn Du doch Hemo meinen solltest: Ich benutze halt kein FS, sondern Hemo (und dann ggf. FS - allerdings meistens doch eher Hemo)

Cheap Shot bringt nix, also wollte ich es mal mit Dot's probieren. Bin mir auch garnicht so sicher, wie es ausgegangen wäre, wenn da nicht Deine Hordenkumpels um die Ecke gekommen wären, so richtig fit warst nämlich auch nicht mehr und einfach nur weglaufen bringt es dann bei 110 Dotschaden als Mage auch nicht (zumal ich denke ich wieder rangekommen wäre), nur hatte ich wegen Shadowword Pain keine Chance mehr zu vanishen und das war es dann natürlich. Übrigens gibt es da grad so 3 Videos von einem Dotschurken unter anderem gegen Mages. Allerdings braucht man dazu leider ein gänzlich anderes Build, denn ohne Konzentration funktioniert das nicht. Dafür hat er dann aber nach Cheapshot auch gleich 4-5 CP und kann direkt Blutung anwenden und dann Vanishen. Dürfte schwer sein da schnell genug drauf zu reagieren, selbst wenn man die Finger direkt auf Teleport hat.

War einen Versuch wert, zeigt aber einmal mehr, dass Schwert irgendwie Mist ist gegen Magier. Mit Ambush wäre ich sicher besser gefahren, steht mir halt nur nicht zur Verfügung (noch nicht, aber bald). Theoretisch würde es zwar gehen, allerdings müsste ich dann Julies benutzen und das wäre wohl noch schwachsinniger :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (31.08.2005, 03:55)


13

31.08.2005, 10:20

Hehe Grotto, hab mir imp zap für warsong und dann arathi wieder besorgt :D da kommts in der anfangszeitschon vor das man es ausgiebigr als noetig nutzt^^

Bzw welcher von den Rogues warst du den?

14

31.08.2005, 10:37

mü ist Llylywynn (omg, ich glaub, ich hab hab gar keine ahnung mehr, wie du dat schreibst gerade^^)

@mü:
wieso hast keine gescheiten dolche? die pulle zu bekommen ist doch wirklich kein problem als 60er rogue (im AV ist der procc auch völlig egal, schliesslich haste als rogue eh nicht viel zeit :) jemanden ewig im stun halten funzt im AV eben nicht, es sei denn man grindet irgendwo o.ä)
Heartseaker musst du nichtmal finden sondern kannst kaufen... und die kombination ist imo wirklich ok, bis man den lobotomizer aus AV bekommt
(haust nen mage meist mit 1st hit aus den latschen, manchmal musst eben noch nen backstab hinterhersetzen^^ )

15

31.08.2005, 10:57

Naja, bisher habe ich halt Combat gespielt, da waren dolche nicht wirklich sinnvoll. Combat lief auch recht gut, im PvP waren Mages und Priester zwar ein Ding der Unmöglichkeit (wenn sie einigermassen spielen konnten) aber dafür waren halt Krieger etc. um einiges leichter und gut schaffbar. Aber auf Dauer wurde mir das dann doch zu langweilig und ich wollte gerne mal was anderes probieren. Habe erst vor 2 Wochen auf anderes Build umgeskillt und werde meins wohl nochmal verändern sobald ich endgültig auf Dolche wechsel (das ist auch der Grund warum ich momentan soviel rumprobiere obwohl dazu zugegeben das AV nicht wirklich der geeignete Platz ist - allerdings geht es mir sowieso nur um Ruf, Ehre und Kills gehen mir momentan am Arsch vorbei). Im Moment muss ich mich daher auch erstmal an die veränderte Spielweise und vor allem meine vollkommen veränderte Tastaturbelegung gewöhnen (was mit meinen dicken Griffeln sowieso so ein Problem ist).

Mit der Pulle renne ich aus Prinzip nicht rum, genausowenig wie ich wie eine verfaulende Leiche aussehen will will ich auch nicht mit einer abgebrochenen Flasche durch die Gegend eiern. Mag ineffektiv sein die Einstellung, aber egal. Letzten Endes warte ich also, bis ich respektvoll habe (hätte doch etwas eher mit AV anfangen sollen anstatt so viel WS zu spielen) das dauert nicht mehr so lange - denke mal mit den üblichen Ally losses 2 Spielabende an denen ich Zeit habe. Und letzten Endes dann halt Lobotomizer, aber das wird wohl noch dauern, da mir so langsam wieder die Lust ausgeht jeden abend im AV rumzuhängen. Grundsätzlich ist mein Problem halt die Unlust Instanzen zu machen (das man Barkeeper solo machen kann weiss ich natürlich) bzw. die Unlust mir die Zeit für sowas fest einzuplanen. Letzteres geht momentan auch garnicht. Zwar kann ich durchaus auch mal Mittags anfangen zu spielen, dafür kann es im Gegenzug aber passieren, dass ich um 21:00/22:00 angerufen werde und dann die Nacht arbeiten muss (amerikanische Arbeitszeiten halt) und ich dann sofort raus muss. Kommt glaube ich nicht gut in einer Instanz, wenn man sowas macht. Vielleicht gehe ich das mal mit Drui an irgendwann, beim Schurken mache ich nach der blauen PvP Ausrüstung und den entsprechenden Belohnungen aus den BG's Schluss mit dem Ausstattungswahnsinn (komme auch so einigermassen klar). Heartseeker hatte ich irgendwann mal kurz überlegt zu kaufen, habe mich dann aber entschieden, dass mir 400-450 Buyout zu viel sind, wenn ich Dolche die genauso gut bzw. besser sind über kurz oder lang über das Alteractal bekommen kann. Dafür habe ich jetzt wieder genug Gold zusammen um die Verzauberungen zu kaufen sobald die endsprechenden Items da sind und um Drui Epictiger zu kaufen sobald er irgendwann mal 60 ist (falls das jemals passieren wird).

Habe bisher (und das wird nun wahrscheinlich keiner mehr verstehen) nicht mal die Lust dazu gehabt mir Blackhands Breite zu besorgen, das ist momentan eigentlich das einzige Teil bei dem ich einsehe das ich es irgendwann mal holen muss. Bei allem anderen: Kommt Zeit kommen Items und wenn nicht auch egal...

@Punkt: Llywelyn, jo. Schau einfach nach dem Rogue mit der beschissensten Ausrüstung des Servers, das bin dann ich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (31.08.2005, 11:03)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

16

31.08.2005, 11:53

der mü hat zuviel irische romane gelesen ;)

17

31.08.2005, 11:55

Eher meine Frau. Namen in DAoC oder WoW kommen eigentlich fast immer von meiner Frau, sonst würde ich wahrscheinlich überall so blöde Namen wie "Grotto" oder was weiss ich haben ;)

18

31.08.2005, 20:29

gab hat ja wohl rehct mit http://forums-de.wow-europe.com/thread.a…de&T=303761&P=1 das ist so billig fon blizzard

also ich kann dich verstehn gab meldest leute die gegen die rechtlinen handeln und wirst dann mit bann bedroht find ich echt arm !!!!!!!! fon blizzard

19

31.08.2005, 22:41

ach das ist Grotto :)
Hab gestern mit Dir 2 ws games in rdm grps gemacht.

Und Juzam treff ich auch fast täglich in ws.
Einer der fast nie leaved. :respekt:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

31.08.2005, 23:22

o_O dein nick?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

02.09.2005, 18:50

Malvo is Malah oder Shadowweaver
Wahlweise Rogue oder Priest ;)
Ally

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

02.09.2005, 18:54

och, nit malah...
wird meine meinung nit ändern, dass 90% von johnson ziemliche idioten sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (02.09.2005, 19:18)


23

03.09.2005, 02:12

Ach DU bist Malah. Habe schon die ganze Zeit überlegt wer das sein mag. Aus dem Masters, das wusste ich ja ^^ Im Moment wirst mich in Warsong allerdings nicht treffen, ich muss erstmal meine Reputation im AV hoch bekommen und da fehlen mir noch 15000 Rufpunkte (die bei den chaotischen Allys doch ganz schön lang dauern :( ). Dafür treffe ich momentan dauernd Punkt, Nino, Loki und einmal auch Juzam :P

Zu Johnson: Ich bin jetzt schon öfter mal bei Johnson als Random (10er Mann halt, wenn sie nur zu 9. waren) reingerutscht und kann absolut NICHT bestätigen das das Idioten sind. Ganz im Gegenteil, finde sie wesentlich angenehmer als viele Spinner aus den Randomgroups. Verstehe daher nicht ganz, wo der schlechte Ruf herkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (03.09.2005, 02:16)


24

03.09.2005, 03:09

naja,
ich hab genau 2 eindrücke von johnson:
1. sie spielen WS ziemlich gut (eine frage der zusammenstellung, der übung und vor allem der kommunikation)
als random grp kaum schlagbar, weswegen auch viele /afk gehen, wenn johnson kommt... :(

2. wenn man dann selber mal mit georgter grp drin ist, dann sitzen alle zusammen aufm friedhof und nix geht mehr.
sobald man denen als grp ebenbürtig ist, gehen sie nach ner zeit /afk raus.
man hält anscheinend eine fest einkalkulierten schnitt nicht und macht dann lieber nen neues auf...

naja

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

03.09.2005, 06:39

außerhalb von warsong bestechen sie durch corpse camping und andere unfairnessen.

26

03.09.2005, 06:46

Wenn Du meinst iwo...
Bist mir da drin noch nie aufgefallen.
Frag einfach mal Hordler die von ws eine Ahnung haben.. (pates, noxz, ssilith, xephira, midian usw) oder auch Pool, der war vor seiner pve-Zeit ja auch manchmal dabei. Selbst Punkt kannst da fragen.
Das Du auch zu den gegen-johnsons-flamern gehörst ohne viel Ahnung zu haben wundert mich a wegn.
Wenn wir mal /afk eingeben, dann weil wir nach ner Stunde doof in Totem-hordenfredhof-gelaufe keine Lust mehr haben.
Das wir selbst Friedhofscampen wenn Horde mal nicht ganz schlecht ist, ist auch ein Schmarrn.
Kommt nur vor wenn wir nach ewigen sterben am Horde Totem-Friedhof uns sammeln und überlegen was wir nun machen. -nochmal probieren, /afk, warten bis es den anderen auch zu dumm wird.
Und das kommt in ca. 1% der Spiele vor.

Gerade gefunden :P :

http://www.wow-europe.com/pvp/index.html…h&faction=a#top

27

03.09.2005, 12:32

Friedhofscampen: Sorry Ivo, aber ich bin wirklich über ein paar Wochen fast jeden Tag (ausgenommen Samstags und wenn ich was besseres vorhatte) im Warsong gewesen abends und dieses Friedhofscampen ist eigentlich weniger eine Eigenart der Stammgruppen (egal ob Horde oder Ally) sondern vielmehr von Randomgroups wenn sie dann mal eine Flagge auf die eigene Seite geschafft haben. Grade um "seinen Schnitt" zu schaffen ist Friedhofscampen das dümmste was man machen kann, denn je nach Respawn ist es auch für gute Gruppen ziemlich schwierig einen nicht ganz dämlich spielenden Gegner auf dem Friedhof zu töten (jedenfalls erinnere ich mich, dass auch mit Johnson, Sephira, Uniq oder wem auch immer SG's wir uns ganz schön die Zähne ausgebissen haben manchmal am friedhof und das natürlich sehr nervig ist). Die Diskussion von der Malvo da spricht kann ich bestätigen, normalerweise geht es dann darum direkt rauszugehen (niemand hat Lust auf 2 Stunden Warsong Spiele) oder die Flagge zu schenken und nächstes mal dann hoffentlich nicht durchzulassen. Ich bin eher Gelegenheitsspieler und daher nicht so heiss drauf einen bestimmten Tagesschnitt zu halten, aber mich nervt so eine Spielweise auch extremst.

Zum anderen: Nur weil Johnson Spieler drin sind heisst es nicht, dass es eine Johnson (gilt für die anderen Gilden genauso) SG ist. Ich habe schon viele Spiele erlebt wo nur 2-5 Johnsons drin sind und die haben natürlich auch ein Problem, wenn andere Spieler im BG machen was sie wollen. Von Jägern die lieber weiter auf ihr aktuelles Target hauen anstatt den Soloflaggenträger der direkt an ihnen vorbeiläuft bis Priestern die nur in Shadowform rumlaufen selbst wenn man sie bittet mit zu heilen habe ich da schon alles erlebt. Mal garnicht zu sprechen von denen, die meinen es ist wichtiger in der Mitte (oder noch schlimmer: vor dem Hordenfriedhof wegen des tollen Respawns :rolleyes: ) zu campen anstatt entweder zu deffen oder mit dem Rest die Flagge zu holen. 2 solche Spieler reichen schon und man hat gegen einen konsequent vorgehenden Gegner sehr schlechte Karten.

btw: Selbst Nino habe ich (mit BV Stammgruppe) schon auf dem Friedhof campen sehen, hier braucht sich also niemand aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen SEINE SG würde sowas ja nie machen. Ich finde es arm und würde es besser finden wenn Blizzard da was ändern würde. Erinner Dich mal, wie nervig es bei Quake CTF war auf den Lans, wenn wieder irgendein Spinner sich in irgendein Loch verkrochen hat wo man ihn nur schwer finden konnte. War ja dann mit dem Autodrop Addon erledigt. Bei Warsong müssten sie sich natürlich was anderes einfallen lassen, zum Beispiel das man nur eine bestimmte Zeit hat die Flagge zu hängen und wenn man es in der Zeit nicht schafft werden beide zurückversetzt in die Heimatbasis. Oder halt Friedhof ausserhalb des BG's ohne Möglichkeit da mit Flagge hinzukommen. Solange dies nicht passiert müssen wir wohl leider damit leben... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (03.09.2005, 12:32)


28

04.09.2005, 02:51

@malvo:
was ich da geschrieben habe sind meine erfahrungen mit johnson... ich bin eigentlich recht häufig in WS drin, weil mir WS wesentlich mehr spass macht, als AV. allerdings die letzten zwei wochen gar nicht.

wenn ich in randomgrp drin war, dann wird man meist von johnson überfahren.
wenn ich aber mit den jungs, mit denen ich in zukunft oft WS zocken will drin war, dann haben wir die situation gehabt!
johnson konnte nicht einfach so über uns rüberfahren, weil wir im TS waren und das ganze eben auch mal koorodiniert gespielt haben... und sind dann raus!

und ja,
hordespaten campen auch an ihrem friedhof rum... klar... finde ich genauso scheisse. vor allem weil die meisten zu blöde sind, den dann wenisgtens wirklich effektiv zu deffen.
bei sowas mach ich nicht mit, das ist mir zu doof.
mal kurz zum sammeln und besprechen am friedhof treffen und flagge deffen... klar!
aber dauernd...nein danke!
und das so viele hordler bei dem anblick von johnson sofort /afk geht finde ich z.b. auch absolut schwach!

29

04.09.2005, 03:33

Wenn Du meinst...

30

04.09.2005, 22:25

War heute dsa erste mal Warsong und muss sagen ist ganz nett, macht ricthig süchtig :D. War zwra immer vorne in den stats, aber ich überreiße das noch nicht so ganz da drin.
Wie ist das genau mit den fahnen? wir hatten 2-0 führung und wir hatten hordeflagge auch aber kann man die nicht immer abgeben? Alle fälle noch 3-2 lôst ^^.
Gibts da irgendwo so ne einführung und ein paar tipps worauf man achten muss?