Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.09.2005, 21:59

Armer Juzam.
Geh doch in die wow Foren zum flamen.
Da gibts genug schlechte Verlierer, die Dir bestimmt alle gern glauben, Dir zustimmen und selbst noch was dazu erfinden werden.

62

10.09.2005, 23:34

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (11.09.2005, 01:04)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

11.09.2005, 01:19

darauf, was loki editiert hat, habe ich mich u.a. berufen, aber auch eigene erfahrung.
eine frage: macht euch warsong überhaupt spaß, wenn ihr nur da rein geht um einen schnitt zu halten? fuer mich sieht das sehr zwanghaft aus.

//edit: wenn man das so liest, scheint dir der erfolg doch sehr zu kopf gestiegen zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (11.09.2005, 01:22)


64

11.09.2005, 04:20

Nö. Ich steh einfach nicht auf Leute die mir so nen Mist vorwerfen ohne Ahnung zu haben.

Und zu warsong
Manchmal machts natürlich keinen Spaß.
30min warten dann 7 min Flaggen hin und her tragen....
Aber dann gibts immer wieder ganz witzige Spiele.
Und solange es im ts lustig ist und man in den Wartezeiten Duells, irc und Foren hat ists recht angenehm.
Kann zu iwo's post nichts sagen. Seh es nicht.