Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.09.2005, 23:52

Ganz normales CTF, wie auch bei UT, Quake usw. Feindliche Flagge kannst Du nur abgeben, wenn die eigene zu Hause ist, ist sie im Besitz des Gegners müsst Ihr sie erst zurückerobern, bis Ihr sie abgeben könnt.

32

05.09.2005, 10:02

ouch,
gestern WS mit BV grp gewesen... lief alles gut... bis johnson!
eigentlich kam mir das match die ganze zeit irgendwie ausgeglichen vor, aber letztendlich haben die jungs in den wichtigen momenten einfach ein abartiges teamplay (ist schon übel, wenn du ´nem mage nen crit-ambush reinwürgst, der SOFORT danach ´nen shield bekommt, dabei direkt gehealt wird, du backstab um backstab da reinknallst und der so viel heal bekommt, daß er einfach nicht down geht...echt krass gewesen)
... so hama 3:0 klatsche kassiert :(
leider ging direkt danach MC los, so daß wir es nicht nochmal versuchen konnten, aber BV wird wohl in den nächsten tagen ne wirkliche WS stammgrp zusammenbauen...juhu^^

33

05.09.2005, 10:38

Zitat

(ist schon übel, wenn du ´nem mage nen crit-ambush reinwürgst, der SOFORT danach ´nen shield bekommt, dabei direkt gehealt wird, du backstab um backstab da reinknallst und der so viel heal bekommt, daß er einfach nicht down geht...echt krass gewesen


Ok man sollte ja auch erst versuchen die Healer down zu bekommen :D

Aber mit nem sehr guten Interface oder nem sehr gut eingestellten CT-RaidAssist wird ja auch fast alles automatisch gehealt usw.

Iss dann schon echt Pervers wobei man sich da fragen muss wo fängt "Cheaten" an wenn alles vom Interface gemacht wird

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

34

05.09.2005, 11:12

hmmmm... bitte einmal die CT_Raid Einstellungen posten ^^

35

06.09.2005, 12:49

Ramnau und ich benutzen kein einziges Tool zum healen.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendein Tool immer genau den heilt der gerade am wichtigsten ist.
Und bis auf einen war die ganze grp exalted bei silverwing.
Also ein bißchen mehr Übung.
Dafür lassen wir uns in der Nacht ja immer nochmal in av von Euch umhaun. :P
Freu mich auf eine BV Stammgruppe!
Hoffentlich dann auch gleich von Anfang an in Arathi dabei.

36

06.09.2005, 14:36

Zitat

Aber mit nem sehr guten Interface oder nem sehr gut eingestellten CT-RaidAssist wird ja auch fast alles automatisch gehealt usw.


das mal bullshit,wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ;) . ct raidassist gibt dir lediglich mehr übersicht,bzw. überhaupt eine übersicht um crosshealing betreiben zu können,heilen musst du immernoch selber.

37

06.09.2005, 19:41

@malvo:
das ist echt pervers, wie ihr da teilweise leute am leben haltet... meine fresse :)
aber war nice euch heute mal auf nem anderen feld zu begegnen... anfangs dachte wir sogar, es gibt evtl auf die mütze, weil gut druck gemacht wurde... verlief sich dann allerdings etwas im sande^^

und wenn du mich nochmal ne millisekunde vor 5combopts-ausweiden+CB mindkontrolst, so daß dich nen anderer abgreifen kann, dann gibts ärger^^
leider trifft man euch alle viel zu selten in AV (muss da z.zt. noch rein wegen ruf... aber nur noch 6 mal... juhu^^).
lediglich mü sehe ich da öfters mal (danke nochmal fürs umknallen beim reggen *aua* :) hab mich mit hängen und würgen aus kampf geflüchtet... und dann wird man so gemeuchelt ;) )

38

06.09.2005, 21:35

Hehe, Ivo, ich habe mir halt Deine Worte zu Herzen genommen und dachte mir: Da, der abgrundtief hässliche Schurke von Ivo, den hau ich jetzt. Aber tröste Dich, bei Euch kommt es wenigstens auch mal vor, dass man jemand angeschlagenen angreift und der sofort nen Heal bekommt oder 3 Krieger an meinem Arsch sind. Sowas passiert bei Ally sogut wie nie. Mich hat vorhin ein UD Schurke genüsslich neben unserem Friedhof zerlegt (und ich war nicht mal direkt nach Ambush tot) und zwei Krieger drehen sich verwirrt dreimal im Kreiss, bis der dann mit Vanish wieder weg war. Also muss ich solche Chancen nutzen :)

btw: Ich weiss, dass Du Dich aus dem Kampf gerettet hast, war ja dabei, aber ich dachte mir: Der Digge Ivo ist ja manchmal etwas töffelig, der setzt sich gleich bestimmt irgendwo in die Pampa wo ihn jeder gut sieht und dann bekomme ich ihn doch noch: Strike

Aber hast mich ja heute auch oft genug umgehauen. Am Icewing hätte ich auch wieder böse auf die Nase bekommen, wenn mich Euer Kriegsreiter nicht aus Deiner Reichweite geblasen hätte. Die Dinger sind irgendwie lästig, wenn da 2 von da sind werde ich inzwischen so alle 30 Sekunden aus dem Stealth geholt. K.a. was sich Blizzard dabei gedacht hat, machen fetten Schaden, halten sauviel aus, sind im Extremfall gleich 3 an der Zahl und pusten alle mit ihrem scheiss AE meilenweit vom Geschehen weg (besonders lustig, wenn man dann angeschlagen von der Stormpike Brücke gepustet wird und unten zerschellt :( )

Naja, noch 2900 Rufpunkte bis Ehrfürchtig und dann noch das Epic Trinket holen - denke mal dann kann mir AV erstmal wieder gestohlen bleiben. Macht echt keinen Spass so.

39

07.09.2005, 03:34

bah,
ich hab mich nach dem fight extra ca 30000000km weit weg hingesetzt zum reggen. kann ja keiner ahnen, daß mich da einer so hartnäckig verfolgt :)
aber stimmt schon. wenn ich jemanden sehe, den ich kenne, dann versuche ich mir auch den öfter mal zu schnappen... nicht, um zu zeigen, wie geil man ist, sondern weil es einfach spass macht. genauso, wie ich eben schmunzeln musste, als du mir da den ambush reingedrückt hast.
gestern hat mich das ganz übel meine statistik gekostet, weil ich immer auf der suche nach malvo/malah war... und man den bengel ja mal nicht eben so im schnellverfahren umlatzt. jedesmal, wenn ich ihn hatte, dann war immer noch irgendein ally-add kurz danach da (als wenn er nicht schon schwer genug wäre^^) oder er konnte sich adäquat aus der affäre ziehen... glaube, ich habe ihn nur 3mal bekommen bei diversen versuchen, oder malvo?
auf jeden fall machts mir viel mehr spass, wenn einer von euch im BG ist und man sich trifft... und die frags gönne ich mir am meisten, aber wenn ich schon sterben muss, dann bitte von euch am liebsten :)

btw,
was für equib trägst jetzt, mü?
hab die letzten beiden wochen in MC ganz gut glück gehabt, lediglich meine mainhand ist noch etwas mau, sonst gehts eigentlich langsam...

z.zt. trage ich:

NS-helm+gloves, emberfury, waffenträger-rücken :( , wyrmtongue, nightbracetunika, aschensplinter-armschinen, SC-belt+hose+boots, angelaufener elfenring (oder wie dat´ding heisst :) ), band von accuria, blackhandsbreite, goblin-starterkabel XL :D (oder eben insignie^^ ), Gletscherklinge (noch 5 AV, dann endlcih lobotomizer) +scharlachroter kris (offhand, seit seit gestern in MC *froi* ), oder wahlweise DalRend komplett...
da geht zwar noch einiges, aber bin ganz zufrieden und mein kleiner sieht auch langsam brauchbar aus^^

will eben aus AV noch lobotomizer+ don julios siegel, dann wars das mit AV erstmal^^

40

07.09.2005, 15:38

Don Julios allein schon ist den Aufwand für nen schurken schon wert.
Und der Lobo sieht halt evil aus.

Heute ist Redrayne zum ersten lvl 14 Schurken geworden und hat schon ne Std ambush und backstab an mir getestet.
1400 backstabs und 1900 ambushs. :P
Hätte zwar fast noch mehr erwartet, aber reicht wohl.
Und ich bin heute rank10 geworden und endlich das ganze blaue pvp Zeugs an. :)

Hast mich paar mal böse erwischt, loki.
Normal ists mir relativ egal, wenn ein Schurke ein bißchen auf mich einhackt.
Allerdings heißts im Ts nei uns wenn man mal nen heal will, oder mal etwas taktischer spielen, "nix da, wir sind hier um zu entspannen!". :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Malvolio« (07.09.2005, 15:39)


41

07.09.2005, 16:30

Malvo, denke mit den Schwerter fährt man Rank14 besser als mit Dagger.
Combat geht dann ab wie schmitz Katze bei dem speed.

42

07.09.2005, 19:12

Ich trage immer noch Crap: Grüner Helm, grüne Ringe ansonsten momentan nur blaues kaufbares Zeug - entweder aus dem AH oder PvP Rewards (was sich auch nicht grossartig ändern wird). Waffe ist im Mom. der blaue Dolch aus AV und Julies, wobei der MH Dolch dann gegen Lobotomizer ausgetauscht wird irgendwann.

Auf Instanzen habe ich nach wie vor keine Lust, ist mir eindeutig zu zeitaufwendig, womit ich meine: Ich kann mich ja schlecht einer Instanzgruppe anschliessen und dann auf halber Strecke sagen "Keine Lust mehr, ich logge aus" oder "Ich geh jetzt Kräutersammeln" -> Diese Optionen bleiben mir halt in AV (und ich WS eingeschränkt) immer offen und ich komme ja auch so einigermassen klar.

Momentan packt mich sowieso grad wieder extreme Unlust, leider hat alles in dem Spiel einen solch furchtbaren Timesink, in der Beziehung war sogar DAoC ein Witz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.09.2005, 19:14)


43

07.09.2005, 21:45

ich versteh ganz ehrlich gesagt sowieso nicht, warum manche sich durch AV oder WS quälen. höre immer wieder - boah nur noch xx punkte und ich muss nie wieder rein - versteh nicht wieso warum man sich freiwillig sein bißchen freizeit kaputt macht für ein pixelitem das sowieso bald vom nächsten ersetzt wird.

was mir am meisten spaß macht sind instanzen mit einer guten gruppe im ts - leider suckt meine gilde von der zahl und aktivität her ein wenig und es kommt nur durch zufall sowas zustande und daher ists bei mir auch im abflauen...

pvp ist meiner meinung nach ein schlechter witz. das einzige, was spass macht sind zufällige 1v1 begegnungen auf gleichem lvl und die sind sowas von selten...

ich werd mich noch gemütlich die letzten 5 lvl auf 60 questen und ne neue gilde für die end-instanzen und wenn ich da nix finde melde ich mich ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (07.09.2005, 21:49)


44

07.09.2005, 21:57

also pvp als schlechter witz zu bezeichet und auf einen pvp server spielt der ist auf denn fahlschen server !!!

45

07.09.2005, 22:13

lies nochmal meinen beitrag...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (07.09.2005, 22:14)


46

07.09.2005, 22:26

ohne diese "pixelitems" kannste auch direkt abmelden weil ohne sie im endgame nix geht.

entweder du besorgst dir diese items auf dem langwierigen pve weg oder auf dem verhältnismässig schnellen pvp weg. meiner meinung nach ist der pve weg der schönere bedarf aber einer fähigen raidgruppe,gottseidank haben wir eine.

47

07.09.2005, 22:53

PvP ist 1vs1 arab.
PvE ist eher Scenarios/BF. :D

Ich finde Instanzen ziemlich lästig. Vor allem mit 40 Mann.
Und ob ich jetzt mit der 1000ten grp schaffe irgend so nen copy-paste Boss in einer total öden Höhle zu töten....
Und wenn man die Items dann hat und sie pvp einsetzen könnte, muss man doch wieder weiter pve machen, da es ja noch Bwl gibt.

@Punkt: glaubste wirklich?
Ich fand combat-rogues irgendwie schon immer doof.
Ist sooo langweilig und braucht 0 skill.
Und man hat auf jedenfall weniger burstdmg als Schwertrogue im Team pvp.
Und das ist ja die eigentliche Aufgabe.
Hab auch dieses Saerdna-Video gesehen, hoffe Du denkst nicht deshalb die Schwerter würden rocken. ^^

48

07.09.2005, 23:01

Und es werden auch nach BWL noch weitere Instanzen kommen. Man muß ja die Leute am Ball halten und sie schön ihren immer besseren Pixelsachen nachrennen lassen, damit die Kasse klingelt.

Muß eben jeder selber wissen, mein Fall wars nicht. Das Char Hochspielen mit PvP war cool. Das was mit 60 kommt, wird langweilig. Warsong fand ich anfangs auch ganz nett, aber es bieten eben keine Abwechslung. Für 1v1Duelle geb ich keine 13 Euro aus.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

08.09.2005, 01:17

aoe3 demo draußen :)

50

08.09.2005, 02:10

Hab das Video nicht gesehen.

Das mit dem Vombat ROgue war nur auf die Waffen bezogen.

Die Pvp Rank 14 Dagger sind kein wirkliches update zu Gutgore und Corehoundtooth. Schon gar nicht zu den Bwl Daggern.

Die Schwerter aber sind ziemlich heftig. Wobei ich wohl eher Klauen mit 5% mehrCrit oder eben Hämmer wegen stun spielen würde.

Speed und max Dmg der 1Hand Schwert/Faustwaffe/Hammer bei PVPRang 14 ist einfach ziemlich extrem.


Was Pvp betrifft hatte ich vor kurzem auf COmbat umgespecct um einfach den unterschied zu spielen. Ist halt recht extrem, Platte ist überhaupt kein Problem mehr und auch im Pvm ist der Combat stärker.
Was jetzt zum Beispiel das neue Bg betrifft halte ich Dagger weiterhin für überlegen, man kann einfach den Heiler in sehr kurzer Zeit raushaun.

51

08.09.2005, 02:58

@Malvo: Schwert heisst ja auch nicht automatisch Combat. Es gibt da dieses sehr schöne 21/2/28 Build von Yoyack, welches explizit auf Schwerter ausgelegt ist. Und langweilig zu spielen ist relativ. Ob ich nun wie eine besengte Sau immer um den Gegner rumrenne und Meucheln klicke in der Hoffnung aus Versehen (ja, ich weiss, unsere hyperaktiven Dagger Rogues behaupten natürlich nach wie vor es sei Skill, wenn man hin und herläuft als ob man sturzbetrunken wäre und dabei wie eine besengte Sau auf dem Shortcut für BS rumhämmert - siehe Shurrik Videos) mal hinter ihn zu kommen oder ob ich wie eine besengte Sau um ihn rumrenne und SS, Blutsturz oder ähnliches klicke macht keinen Unterschied. Wenn man wie im Kampf gegen Mobs immer schön ruhig stehen bleibt (also kein strafen o.ä.) ist man auch als Combat Rogue oder Schwert Rogue im Arsch.

Trotzdem gefällt mir nun doch Daggerskillung ein ganzes Stück besser aus genau den Gründen die Punkt schon nannte. Man kann halt Stoffis recht schnell umhauen damit, mit Combat Build ein Ding der unmöglichkeit.

Habe btw. im Moment immer noch ein abgewandeltes 21/2/28 Build, sprich ich verzichte zur Zeit auf 30% Critchance beim meucheln und habe stattdessen Blutsturz, imp Sap und verbesserte Blutung (letzteres ist wirklich mal nett, weiss nicht wirklich ob ich darauf verzichten mag zugunsten des Meucheln Crits - aber versuchen werde ich es bei Gelegenheit). Im Grunde genommen brauche ich die 2 Punkte in Imp. SS momentan auch nicht mehr, habe SS nicht mal mehr auf der Leiste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.09.2005, 03:00)


52

08.09.2005, 09:35

also den imp.ss würd ich auf jeden fall behalten, da es genug situationen gibt, in denen man doch mal au schwert umsteigt...
denke da so in MC an diese elementar-viecher, die die ganze zeit immer am hin- und herflitzen sind. wenn du da nur backstab versuchst, dann kann es sein, daß du da nen ganzen mob lang keinen hit setzt^^
gerade bei meinen ersten MC-gehversuchen hab ich da teilweise nichtmal den ambush getroffen :D

53

08.09.2005, 10:08

Wie ich schon sagte: Ich mache keine Instanzen und da gehört MC eindeutig auch zu. Insofern ist Umstieg auf Schwert für mich kein Grund und selbst wenn kann ich immer noch Blutsturz verwenden (nagut, das kommt eventuell im Moment mit der Begrenzung der Debuffslots nicht so furchtbar gut, aber bis ich irgendwann mal überhaupt in Versuchung kommen könnte Instanzen zu machen wird diese Begrenzung nicht mehr existieren)

Was ich halt ganz gerne nochmal ausprobieren würde ist 21/0/30 und dann mal geisterhafter Stoß mit einbauen (der ist doch inzwischen gefixt, oder?)

54

08.09.2005, 13:12

ich weiss ja nicht wie weit du in sachen pve bist malvo,aber der vergleich da oben hinkt doch arg,spätestens ab BWL. dazu macht es ne menge spass mit ner guten gruppe taktiken zu verfeinern,und nein,wir spielen beine BOs nach :D

55

08.09.2005, 13:28

Also ich werde schon instanzen zocken und sind ja nur noch 10 lvl bis 60 ^^. Vorallem finde ich Items die man über pve bekommt um einiges sinnvoller als wenn ich in irgendwelchen bgs meinen Rang halten muss um gewisse Dinge tragen zu können.
Naja Sascha, so hinken tut der Vergleich glaub ich nicht. Instanzen sind ja fest, sprich du hast immer den gleichen Gegner in der jeweiligen Instanz oder weißt wo einer steht. Im PvP ist doch mehr Überraschung dabei, auch wenn die Taktiken sicherlich begrenzt sind.

56

08.09.2005, 13:34

wenn du das erstemal in MC warst wirst du es vielleicht verstehen ;)

btw. man muss den rang nimmer halten für die items tragen zu können.

57

08.09.2005, 13:44

echt? Schande über mich Unwissenden :/

58

09.09.2005, 07:04

aha PvP ist also für die Pros :respekt:

59

10.09.2005, 04:11

Hat nix mit pros zu tun.
Für Spieler die lieber gegen Menschen als gegen comp gegner spielen.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

10.09.2005, 04:59

und fue rleute, die lieber abhauen, wenn sie ihren schnitt nicht halten koennen?