Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

1

29.08.2005, 18:57

lol das kommt raus wenn man 24 Stunden Zocker ist

Schaut euch mal das an
Einfach wahnsinnig
Einer von unserem Server ein Undead Schurke UNDEAD!!!!!!
Bin gespannt wer darauf kommt.
MFG



http://www.directupload.net/show/d/439/pw9cczVT.jpg


http://www.directupload.net/show/d/439/7qUSxORf.jpg

2

29.08.2005, 19:09

Ich würde ehr sagen das kommt raus, wenn man mit 60 nix mehr zu tun hat^^

3

29.08.2005, 19:09

dem muss ja echt langweilig sein

4

29.08.2005, 19:20

Was iss daran jetzt besonderes ?

Toll er hat nen Mount einer anderen Fraktion
Von solchen Leuten gibt es unmengen und seit dem letzten? ( oder vorletzten ) Patch seitdem man stoff spenden kann vereinfacht worden

Das hat nix mit 24std zocker zu tun iss ne einfache fleissarbeit
Runenstoff wird nicht verkauft sondern gespendet und in den meisten farmgebieten droppt das zeug in unmengen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (29.08.2005, 19:22)


LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

5

29.08.2005, 19:24

Jod checkst es nicht er is Kriegsfürst allein für das braucht man schon 18 Stunden pro Tag Zeit, und dann noch epic von ner anderen Fraktion.
Zeig mir einen Spieler der das hat. Nur einen bitte wenn du schon so gross quasselst das das nix besonderes ist. Gut gegen Epic von der anderen Fraktion sagt niemand was aber das einer gleichzeitig noch Kriegsfürst ist, das is der Wahnsinn.
MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (29.08.2005, 19:25)


6

29.08.2005, 19:25

Jo in meiner Gilde haben auch 3 Humans nen Nightsaber als Mount, oder is das der Raptor dens im Un'goru Krater gibt?

7

29.08.2005, 22:20

wie geht das mit der anderen fraktion muss man da schurke sein damit man stoff spenden kann ? weil einen doch sonst die mobs killen will das mal beschrieben ahben bitte

8

29.08.2005, 23:57

Duke, Du hast das falsch verstanden, bzw. es wurde etwas merkwürdig erklärt. Gemeint sind KEINE Mounts der anderen FRAKTION sondern Mounts einer anderen RASSE innerhalb der EIGENEN Fraktion.

D.h. Du kannst als Gnom, Mensch, Zwerg Dir mit entsprechender Reputation bei Darnassos einen Tiger als Mount kaufen (bzw. die Reitfähigkeit dazu, den Tiger kannst Dir auch so kaufen, nur nicht benutzen)

oder als Untoter, Ork, Taure mit entsprechender Reputation den Raptor als Mount, so wie hier geschehen anscheinenend

Mit ist zwar nicht klar warum man das (imho) netteste Mount der Horde gegen einen Raptor eintauscht, aber die geschmäcker sind ja verschieden (wäre ja wie ein Elf, der auf diesem Blechmobil der Gnome reitet ;) )

9

30.08.2005, 01:11

Via Alterac valley kann man innerhalb von 2 Woche jede Fraktion auf Maximum bringen. Und das ganze im Einklang mit ner menge Ehre.

10

30.08.2005, 01:11

ich will rivendares mount :(

11

30.08.2005, 01:22

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Via Alterac valley kann man innerhalb von 2 Woche jede Fraktion auf Maximum bringen. Und das ganze im Einklang mit ner menge Ehre.


Auf Hordenseite auf Gorgo gebe ich Dir recht. Auf Allyseite: Never (es sei denn man hat eine große Gilde / Raidally, die auch Lust auf AV hat). Da ich die Rufsteigerung noch brauche war ich die letzte Woche eigentlich jeden Tag im AV. Gewonnen haben wir ein einziges mal (was das bedeutet hinsichtlich der Zeit die man dann für die Rufsteigerung aufbringen muss kannst Dir sicher denken). Klar, wenn man wie Ihr 3-4 Spiele am Abend gewinnen kann und jeweils 700 Bonusruf abstaubt, dann stimmt das auffallend. Wenn man aber, wie bei der Ally, zu 99% BG's hat die zur Hälfte aus Stoff-/Thoriumfarmern bzw. gleich irgendwo in Dun Baldar halb AFK stehenden Spielern besteht, dann hat man keine Chance auf schnelle Steigerung bei den Fraktionen. Hinzu kommt, das die meisten Allyspieler AV als lästige "Pflicht" sehen und man eigentlich alle 30 Sekunden im Chat liest:

Spieler 1: "Noch xxxx Punkte"
Spieler 2: "Was ist dann?"
Spieler 1: "Dann bin ich ehrfürchtig"
Spieler 2: "Und dann?"
Spieler 1: "Dann muss ich hier nie wieder hin und das Alteractal sieht mich nie wieder"

Daran siehst Du wie es die meisten Allies sehen: Sie gehen dahin, weil sie es müssen und nicht weil es Spass macht. Und ehrlich gesagt kann ich es keinem verdenken, mir macht das dämliche gezerge nämlich auch keinen Spass i.d.R- Heute das letzt Spiel, mit gut organisierter BG -> Das hat Spass gemacht. Iceblood und Snowfall waren in Nullkommanix unser, die ersten Türme dann auch (wahrscheinlich weil Horde erstmal überrascht war, das es ausnahmsweise mal andersrum ging) und dann gab es doch noch einen recht harten Kampf um Frostwolf und die Basis. Aber sowas passiert so selten. Normalerweise haben wir doch Stoneheart schon verloren, bevor die letzten Spieler ihre Drops aus dem letzten Spiel abgegeben haben.


Stormpike Steigerung ist da schon schwer genug, die anderen steigen ja noch etwas langsamer, wenn ich das richtig gesehen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.08.2005, 01:28)


LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

12

30.08.2005, 09:22

Alterac hätte ein Zeitlimit gebraucht zb 2 Stunden Schlacht um Alterac wer gewinnt bekommt Ehre und Ruf so ähnlich wie in Warsong, nicht für jedes Ohr jeden Zahn usw.
Alterac is ansonsten ne Spitzen Idee nur bischen scheisse umgesetzt.
Blizzard hätt das so umsetzen müssen das jede Fraktion verbissen darum kämpft zu gewinnen, wie sie das machen weiss ich nicht ich verdien auch nix mit WOW.
mfg

13

30.08.2005, 10:26

Jo viele gehen mit random Groups nur Alkterac wegen ruf und wenn sie Ehrfürchtig sind sieht man viele nie wieder


Gestern war allerdings ein klopper

Mit unserer Raid Gemeinschaft stand Onyxia auf dem Plan und anschliessend BWL ersten Boss wieder austesten und Taktik erstellen

Allerdings fehlten uns ein paar Heiler für BWL so das wir mit 39 Leuten ins Alterac gingen
3 std später haben wir gewonnen

Obwohl wir mit abstand besser waren ( iss auch logisch MC Raid vs random Group ) wars wieder sehr schön zu sehen wie beschissen schwer es ist die Horde Base einzunehmen
Gott sei dank wird die mit 1.7 gepatcht

Das ist für mich einer der Gründe warum Ally immer auf die nüsse bekommt
Ich stand mit random Group oft vor der Hordebase die aber mit randomleuten nicht einzunehmen ist
Dann kommen die fehler die Friedhöfe hinten zu vernachlässigen und dann wird einfach der Friedhof vor der hordebase erstürmt und man sitzt am Friedhof in der eigenen Base

Gestern war aber auch schön zu sehen das man gewinnen kann ohne irgendwelche NPC Gruppen die für einen kämpfen freizuschalten

14

30.08.2005, 10:30

Tja auf Servern wie Anub Barak gibts kein Alterac mangels Spieler. Das ist noch besser :D

15

30.08.2005, 12:08

geht es mir nur alleine so, oder sieht die Schrift über dem char wirklich nach fake aus??

16

30.08.2005, 12:14

naja,
den rang bekommt man irgendwie schon nicht, wenn man nicht entweder mal urlaub hat, und sich das zum ziel gesteckt hat (halten wird man den dann allerdings nicht^^) oder man hat kein privatleben :)
ich bin gerade dabei in alterac ruf zu farmen (s schön, daß ich dich da jetzt wieder treffe, anstatt in warsong, mü... irgendwie werden unsere "duelle" da leider immer von irgendwem gestört leider :) ) und ich sage jetzt schon:

alterac ist eigentlich müll... teilweise bis zu 24 std wartezeit (wenn man mittags ins erste bg will gehts eben nur mit rechner über nacht laufen lassen) und ohne bg-buddy geht gar nix mehr...
ist zwar scheisse... aber ich kann eben kein 8 std am stück ununterbrochen vorm rechner sitzen... habs schon paarmal gehabt:
stundenlang in warteschleife, dann kurz mit hund raus, wiedergekommen und AUS DER WARTESCHLANGE, weil aufging und ich in den paar seks nicht klicken konnte!
durch die dauer AFK´ler und botuser wirds nur schlimmer mit der warteschleife...

naja,
wenn es da nicht die eine oder andere schicke sache gäbe, die ich gerne hätte, dann würde ich da auch nimmer rein!

17

30.08.2005, 12:30

Zitat

Original von DS_Loki
irgendwie werden unsere "duelle" da leider immer von irgendwem gestört leider :)


Unsere Duelle?

Naja, das es im Alterac nur zerg gibt ist eigentlich klar. Für Duelle kann man sich höchstens an irgendwelchen abgelegenen Stellen treffen. Aber gestern, Du Sack: Erzähl mir noch, dass war keine Absicht von Dir das jedesmal, wenn ich diesem dreckigen Jäger eins über die Rübe geben wollte direkt nach meinem Cheapshot (glaube habe es vier mal probiert, auch an halbwegs abgelegenen Plätzen wo man normalerweise nicht sofort irgendwen anderes am Arsch hat, weil mir dieser Sack mit seinem penetranten Huntersmark dermassen auf die Nerven gefallen ist - hatte mich wohl irgendwie auf dem Kiecker, jedenfalls durfte ich nach jedem Kampf erstmal eine 2 minütige Pause einlegen) so ein hässlicher UD Schurke neben mir aufpoppte. Also wenn man es genau nimmt hast Du meine Duelle dort gestört, Du Sack :P

Nicht das ich da ein Problem mit habe, im Alterac mische ich mich auch ein wenn irgendwer neben mir angegriffen wird, aber Duelle hast da gestern nun wirklich nicht gesucht ;)

Egal, in Alterac bleibe ich genau so lange, bis ich ehrfürchtig habe. Mich interessieren nur der Ring und der Dolch alles andere ist mir eigentlich wurscht - das beinhaltet auch ob wir da gewinnen oder nicht, wenn es nur nicht so eine Tortur wäre sich da durchzubeissen. Da ist ja beinahe stundenlanges stupides Mobskloppen interessanter.

Leider dauert das bei Ally wohl noch ewig, wenn ich nicht irgendwann mal wieder das Glück haben sollte, dass Osmos Raidally grade mal eine Runde Alterac spielt. Aber, Osmo, die Taktik an sich ist genau richtig. Wir haben das auch mit Random-AV (mit Random meine ich in IF zusammengesucht bevor man sich anmeldete) ein paarmal so gemacht und sind auch immer bis zum Frostwolf gekommen. Leider war dann in der Hordenbasis jedesmal Schluss. keine NPC's stimmt übrigens nicht. Die Widderreiter waren da (kamen als wir Frostwolf holten imho) und dieser Elite-Greif war auch da.

Das Ally immer auf die Nuss bekommt liegt imho weniger an der Hordenbase (das die schwer zu nehmen ist ist klar, aber soweit kommen wir ja in 95% der Fälle nicht mal) sondern daran, dass zu viele ihr eigenes Ding drehen und somit normalerweise genausoschnell wie gestern Frostwolf geholt wurde Stoneheart weg ist und Ally sich ab da nur noch im Rückwärtsgang befindet

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.08.2005, 12:34)


18

30.08.2005, 12:48

Zitat

keine NPC's stimmt übrigens nicht. Die Widderreiter waren da (kamen als wir Frostwolf holten imho) und dieser Elite-Greif war auch da.


Stimmt schon aber die Reiter waren vorm Eingang ins Haus schon tot also haben die zwar kurtz nach dem Friedhof geholfen das wars dann auch schon

Und wir hatten nen Greif ?
Gar nicht gesehen :D

Ich wusste auch gar nicht das du auch da warst :)

Das mit der RaidAlly und Alterac war jetzt das 2te mal und wird sich wiederholen da es gestern doch echt funny war
36leute im TS + die Bildschirmansagen welche Gruppe was zu tun hat wenn einer das komando hat iss echt gut
Das ist bei einer Randomgruppe einfach unmöglich da kann man nicht mal eben sagen Gruppe xy macht dies und das
Wenn man da sagt : 5 Leute da und da hin dann hat man da schon 10 oder 15 leute die wieder woanders fehlen

Zitat

teilweise bis zu 24 std wartezeit


Tjo das iss halt der nachteil der ewigen gewinner seite
Da wollen mehr rein und auf der verlierer seite werden es weniger die rein wollen
Als Ally kommst nach max. 1 std ins Alterac
Wenn Ally gerade gut am drücker ist muss man 2-3 std warten ( wenn die partie dann solange geht )

Das super tolle ist dann auf Ally seite man macht vorher nen Raid auf ( ob MC Raid oder nen random raid über IF geplant iss egal ) der LEader meldet an und max. 2 minuten biste im Alterac drinn

19

30.08.2005, 12:55

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Ich wusste auch gar nicht das du auch da warst :)


Stand sogar ein paarmal direkt neben Dir. War aber auch eher Zufall. Eigentlich war ich auf ein weiteres aussichtsloses Randommatch eingestellt. Nur blöderweise war als unser vorheriges BG verloren war bereits eins offen, in dem Horde bereits am Stormpike Friedhof stand und ganze 20 Allies drin waren - da hatte ich dann doch keinen Nerv drauf mir so einen Mist anzutun. Und dann war ich plötzlich bei Euch drin :)+

Nur Interessehalber: Wer hatte das Sagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.08.2005, 12:56)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

30.08.2005, 15:05

horde basis ist schwer zu nehmen? was ist dann mit den 2 tuermen hinter der bruecke?

21

30.08.2005, 15:09

Glaub nicht, dass man abstreiten kann, dass Horde in Alterac klar im Vorteil ist.

22

30.08.2005, 15:34

Zitat

Nur Interessehalber: Wer hatte das Sagen?


Im Game dirigiert hatte Feyt und Liberto ( unser MC Leader )

Zitat

horde basis ist schwer zu nehmen? was ist dann mit den 2 tuermen hinter der bruecke?


Ok schauen wir uns die map mal genauer an

Allianz Türme
Die Türme stehen so weit auseinander das der erste turm nicht auf bzw in den 2ten schiessen kann wie bei der horde

Horde kann den Nordturm hinten rum gehen und von da aus in den obersten stock in den Turm springen ( ich wär froh wenn ich das bei der horde auch könnte aber nein ich muss einen schmalen gang laufen indem mich direkt 2 türme beschiessen )

Die Brück der Allianz ist Breit
Das gegenstück der horde also Haus plus schmaler gang iss wohl 10 mal schwerer einzunehmen als die brücke
Horde kann im haus oben stehen und mass ae nach unten austeilen ohne schaden zu nehmen


Horde kann von ihrem schmalen gang übern zaun springen und da wieder hinterrücks ins haus stürmen
Allianz kann von der brücke springen was bedeutet mind. halbes leben verloren

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

23

30.08.2005, 15:34

@topic

bin ich froh, das wieder schule ist....

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

24

30.08.2005, 20:37

imp
das is kein fake
erfinde biitttte nix
sonst schau rüstung
mfg

25

31.08.2005, 00:38

Zitat

Glaub nicht, dass man abstreiten kann, dass Horde in Alterac klar im Vorteil ist.


Doch Juzam kann dass, der kann ja auch behaupten dass ein Dolchschurke mehr dmg macht als ein Combatschurke ^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

26

31.08.2005, 09:24

in SS sind die auc him vorteil, weil die tarren mill wachen viel stärker sind als die in SS und früher kommen ( die wachen helfen nicht den Greifenreiter zu verteidigen, sind viel zu weit hinten).

27

31.08.2005, 10:29

Hehe also Horde heult uf quasi jedem Server auser Gorgonnash das sie so im Nachteil ist in AV. Ist halt das normale der Verliererpartei. Auf den anderen Servern beschwert sich auch niemand wegen den ÜberSchamis.

Das einzige ist das die alli Base übersichtlicher ist und deshalb für den normalen rdm Spieler einfach zu erkennen ist was zu tun ist. Aber ich denke nicht das die Bunker leichter sind als die Türme. In die Türme kann man von vielen Stellen von ausen rein casten und so die Wachen rauspullen, das allein ist schon ein heftiger vorteil.

28

31.08.2005, 10:30

Und Ramses hast du mal die anzahl TM Wachen vs SS Wachen verglichen?

Da hast duein verhältnis von 1 zu 4....

29

31.08.2005, 10:50

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

aber Duelle hast da gestern nun wirklich nicht gesucht ;)


:D
hmmm,
hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. in AV zu duellieren ist wohl mal totaler käse :D
ich meinte eher, daß wir zwei-dreimal relativ alleine aufeinandergetroffen sind :) und das man natürlich gerne jemanden umhaut den man kennt ist auch klar, oder? zumindest gucke ich immer, ob ich dich irgendwo sehe, wenn wir in einem bg sind... und ich gönn lieber dir den kill auf mich, als irgendnem anderen stinksack^^
das beste ist stealthen, irgendwo nen mage aus den latschen schiessen und aufm rückweg dich sehen... und dann bisschen spass unter alten bekannten :)
so wird dann sogar AV zu ner angenehmen sache...
btw:
blutsturz? hab ich auch mal probiert, weils einfach recht günstig combo-pts git, aber habs dann verworfen, weil einfach nicht genug dam rüberkam.
wie läuft das bei dir?

30

31.08.2005, 11:26

Naja, wie läuft es. Der Schaden ist geringer als mit SS (andere Alternative habe ich als NOCH Schwert Rogue ja nicht, da ich geisterhafter Stoss nicht geskillt habe) aber mein rein subjektiver Eindruck ist, dass es mit Blutsturz besser läuft. Richtig super wäre es natürlich, wenn sich der +Dam auch auf Dots auswirken würde aber das wär dann vermutlich doch etwas zu hart (benutze grad sowieso wieder mehr Blutung da ich das mal spasseshalber geskillt habe)

Blutsturz ist nicht Weisheit letzter Schluss für mich, nur eine momentane Phase. Sobald ich auf Dolche gewechselt habe werde ich noch drei Builds ausprobieren und dann sehen, was mir am meisten liegt. Im Moment fehlen mir halt die Alternativen - entweder ich nehme Blutsturz oder SS (und deshalb nehm ich halt eine Combi von beiden)

Ansonsten gebe ich Dir recht, wenn ich jemanden sehe den ich kenne versuche ich auch da ranzukommen. Allerdings sehe ich ausser Dir, Punkt und Juzam nie jemanden. Juzam ist glaube ich im Moment für mich nicht wirklich schaffbar (Mage vs Schwertrogue -> ich mach nicht schnell genug Damage), Punkt kann ich nicht sagen habe ihn bisher nur umgezergt (oder bin umgezergt worden) oder mit Low HP erwischt aber gehe mal davon aus, das ich alleine schon durch die wesentlich schlechtere Ausrüstung einen gewaltigen Nachteil habe.Bei uns kommt ja auch dauernd jemand dazwischen. Gegen Dolchrogues habe ich es je nach Tagesform aber schwer. Manchmal juckt mich dieses rumgezappel garnicht, manchmal habe ich (zum beispiel nach nervigen Arbeitstagen wie gestern) da ein echtes Problem mit und stell mich dämlicher an als es die Polizei erlaubt. Bin gespannt ob das besser wird, wenn ich halbwegs vernünftige Items habe oder ob ich einfach zu doof bin (in dem Falle mach ich mir halt einen Schami ;) )

AV Duelle gehen nicht, da gebe ich Dir recht. Die einzigen die ich hatte und die ansatzweise fair waren (angeschlagene Gegner hinten umhauen zähle ich nicht dazu) waren wenn ich Wolfsbalg geholt habe oder wenn ich Widder geholt habe. Ansonsten absolute Ausnahme, dass man mal jemanden solo erwischt und der auch solo bleibt bis zum Ende des Kampfes