Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2005, 04:01

Ich erlaube mir auch mal was zu posten - mein bestes comeback

Nun, mein erstes rep, dass ich mal hier im masters poste.. ich finde es ists wert dass mal wo zu zeigen, wenn man ein imo tolles comeback sehen will und einem das skillniveau nicht so entscheidend ist ;)

Also zum Matchup: Orc (me, Fantoum) vs Random Orc auf Twisted Meadows. Er mit dem von mir neben-dem-dh-meistgehassten-hero bm und ich mit fs.. kriegt den auch gleich 2 mal gekillt, zum glueck ist mein fs noch lvl 1. Derweil zieht er in der base tower hoch und geht etwas shcneller auf tier2 um mich mit wyvern zu uebrraschen, was ich aber shcnell genug merke und so schon bats habe. Naja, glaube dann killt er mr nochmal den fs, nimmt als 2nd hero selber einen fs und ich den sh.
Nun erreciht er wieder etwas frueher tier 3, baut ein paar tauren und eine exe, ich mache das gleiche etwas spaeter. Danach holt er noch shams dazu und kickt meine exe mit bl-viechern, wobei auch meine ganze armee draufgeht... und 2 lvl5 helden. Naja, wies weitergeht schauts euch am besten selber an und Tipps sind immer willkommen ;)
»AofM_Barbar« hat folgende Datei angehängt: