Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2005, 13:08

immer neues windows?

hab da mal ne frage: meine freundin hatte nen aldi-rechner mit win xp home, nun hat sie sich nen neuen rechner gekauft. muss man jetzt nen neues windows kaufen? hab das installiert, aber irgendwie sagt mir der rechner beim registrieren, dass der key ungültig ist :(
†ToTaL FuCkInG DaRkNeSs†

2

27.08.2005, 13:48

also ich benutze auch das win xp von meinem alten media markt rechner auf meinem neuen. jedes mal neues xp kaufen ist auch viel zu teuer

3

27.08.2005, 13:59

ruf da an und dann bekommst du einen neuen key der alte scheint nur einmal zu funzen
das sagten die mir jedenfalls am telefon so und ne neue mußt du mit sicherheit nicht kaufen