Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

  • »DS_El_Chef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

23.05.2003, 01:47

Win Xp Spyware !

Hi Folks,
was muss ich tun um nen Laptop den ich per Lan an nen Router schliessen möchte "Spyware frei" zu bekommen?
Das OS ist Win Xp Home. Also mit sicher, meine ich echt
sicher nicht nur so lari fari.

Grüsse El Chef

2

23.05.2003, 08:56

Sicher fährst mit Linux, BeOS, MacOS
Die sind kaum verbreitet und keine Sau interessiert dafür die Virenprogrammierung ect ect..

Um Windows sicher zu bekommen, darf es auf keinen wiederbeschreibbaren Datenträger kommen und sollte auf der CD bleiben :D
-----

Aber um eine ca. 95%ige Sicherheit zu erzielen, solltest Du einen Hauptbenutzeraccount fürs Surfen anlegen.

unter www.dialerschutz.de kannst Dir einen Dialerwarner saugen

unter http://www.lavasoft.de/ kannst Dir AntiSpysoftware saugen

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

23.05.2003, 10:14

Zitat

Original von SenF_Ratbo
Sicher fährst mit Linux, BeOS, MacOS
Die sind kaum verbreitet und keine Sau interessiert dafür die Virenprogrammierung ect ect..


Aber nicht nur deshalb. Auch wenn die Skriptkiddies diese Systeme für sich entdecken würden, würde es denen nicht so einfach gemacht.
Habe es gerade mal ausprobiert und den 1.Dialer für Mac OS X installiert. :D
Also, wenn das unter Win auch mit Admin-Paßwort und mehreren Bestätigung abläuft und jemand installiert das, der hat es auch verdient abgezogen zu werden. :evil:

4

23.05.2003, 11:50

Cool, einen GANZEN Dialer? :P

Pöh, dann lieber weiter mit Windows... das hält den Arm samt Zeigefinger in Schwung.
Schliesslich wollen die ganzen Banner, Dialer, Updates und etlich anderes Zeugs, auch ganz schnell weggeklickt werden :D