Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2005, 13:20

MastersGames community tourney #28

Turnierseite: http://www.myabba.de/tourney/
Replays: http://www.myabba.de/tourney/replays/

XXVIII (aus der Wikipedia):

Ereignisse

* Aufstand der Friesen gegen die Römer aufgrund der Härte, mit der ein Beamter die Tributleistungen (Rindshäute) eintreibt.



Aktuelle Settings/Regeln:


Channel: mastersgames.de

### Bitte mach die Gamenames im Channel publik, damit Observer joinen können ###

Normale Runden:

1. Twisted Meadows
2. Plunder Island
3. Two Rivers
4. Gnoll Wood

Modus: Single Elimination - Best of 1


Das Finale: Das Finale wird in einem anderen Modus gespielt: Es wird Best of Three gespielt. Zuerst wird Turtle Rock ausgespielt, danach Loser's Choice bis zur Entscheidung.

Alle Spieler sind dazu angehalten, die Settings vor dem Spiel zu kontrollieren. Sollten irrtümlich/willkürlich andere Settings gespielt werden, zählt das Spiel, wie es begonnen wurde.


--------------------------------------------------------------------

Bei Problemen, Fragen usw. wendet euch an:

- myabba.citta, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend)
- myabba.herby, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend)

2

21.08.2005, 13:51

Ich bin wieder der erste :D

3

21.08.2005, 13:59

diesmal denk ich dran^^

4

21.08.2005, 14:12

100% GWC. :D Obwohl ich überzeugt bin, dass wir selbst dann nicht den Titel holen. Im Moment ist einfach der Wurm drin bei uns. ^^

5

21.08.2005, 14:21

Ich glaube, wir spielen einfach schlechter als darkmode und co.^^
Aber das mit dem Wurm hört sich besser an. :D

6

21.08.2005, 14:36

Naja, wir schonen uns eben für wcg, esl etc.
Es ist ja nicht so, als würden wir nur ein spiel dort vertreten.^^

7

21.08.2005, 14:55

Macht doch einfach mit :P Ich spiel ja auch nur Sonntags :) Und auch viele andere hier (falls sie überhaupt mal mitmachen^^)

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

8

21.08.2005, 15:27

more ppl needed

9

21.08.2005, 17:25

gg reV, bis zum nächsten mal :D

10

21.08.2005, 18:15

Hab gut angefangen gegen rev, hätte eigentlich gewinnen müssen. Hab dann aber scheiße gespielt und hatte dann leider Standbild Lag im Kampf und schwupp 2 Heroes tot, ohne dass ich was machen konnte. Hätte aber wohl auch so verloren, weil nur Rifler gg Knights.

11

21.08.2005, 19:06

gratz klingel^^

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

12

21.08.2005, 19:15

thnx ^^

um verwirrung zu vermeiden: KindohneHals war mein Acc, hab ihn jetzt aber an Kumpel gegeben bei dem die Registrierung nich funktioniert hat, ich hab mich dann als Jimklingel neu angemeldet.

13

21.08.2005, 21:54

gratz, konnt ja finale leider net spielen.