Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

91

24.08.2005, 10:44

das mit dem erstschlag hat aber schon was. jede klasse hat sowas, um, wenn sie beginnen kann, sich einen erheblichen vorteil verschaffen kann.

bei rogues sowieso, stun lock ist so mies. aber da haben wir es schon, wie soll ein sinnvoles pvp mit einem rogue stattfinden, wenn seine beste waffe darin besteht, dich hinterrücks feige anzugreifen?

92

24.08.2005, 10:56

was ist eigentlich so schlimm dran, ein duell allianzler-hordler zu vereinbaren? sehen das andere auch so, oder ist da nix dran?

93

24.08.2005, 11:44

Solange du das nicht machst um Ehre zu farmen spricht da null dagegen Todi

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

94

24.08.2005, 12:32

Na Icey du hast für lvl 44 aber auch ne Mörderausrüstung ... Geldscheisser :D
Das du als Tank in Kampfhaltung kämpfst und trotzdem genug Aggro ziehst sagt alles
Um die Aggro zu gehen muss ich Def-Haltung
Um mehr Damage zu machen (waren gestern 3 Warris, da war ich kein Tank) musste uich Berserk gehen

Aber doch die gruppe war nice. Wie war da zu viert Gromlok gelegt haben ohne Sheep ... göttlich
Dann dazu im TS ... das war einfach mal ein riesiger Spaß. So muss das sein :D

Aber ich glaub wenn ich dir die URL fürs Damagemeter geb, wird es noch mehr Schwanzvergleich zwischen uns als es eh schon ist :D

Aber da du sonst wen anders fragt ... www.curse-gaming.de
Dann findest das schon. Nur scheint die Seite gerad net zu funzen

95

24.08.2005, 12:51

Naja so die tolle ausrüstung hab ich nicht, fehlen immer noch 3 Platten. Für Schulter, Handgelenkt und Gürtel(Aber Malvo verbietet mir Dinge zu kaufen :D).
Hummi ich glaube einfach die langohren kriegen einfach immer 20% Abzug auf alles ^^, fand das mit den crits gestern so zum schießen als du mir das erzählt hast.
War gestern ziemlich lustig, vorallem da wir alle ts waren und eigentlich total lowlvlig für die instanz waren und trotzdem bis zum boss kamen der uns da zwar dann platt gemacht hat aber wayne ^^.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

24.08.2005, 14:03

Naja jetzt bin ich 43 und hab meine Stangenwaffe ... die rockt gnadenlos
Und das mit der Critchance lag wie ich vermutete an der Waffen-Fertigkeit
Bei 1 waren es 9% und mit 215 sind es dann jetzt 14,11%
In Berserker dann 17% und wenn ich noch 2 lvl steige und ich in Furor das Käöstchen voll hab sind es dann 16% bzw. 19%
Rockt! :D

97

24.08.2005, 14:09

Hättest die Axt nehmen sollen anstatt dem Schwert für den Klosterq. Die haut ziemlich rein, die Stangenwaffe ist ein Witz dagegen :P. Hab beides getestet. Zwar ist die Stangenwaffe 0,5sec schneller und hat mehr dps/s aber keine hohe dmg spitze und instantschläge ziehen nicht deutlich mehr ab. Also mit meiner Axt hat der gegner mit crit und z.b. überwältigen mal schwupps 1,5k life weniger. Den Erfolg hab ich mit der Stangenwaffe nicht verbuchen können da lag das bei der Hälfte :/

98

24.08.2005, 14:21

es eght um schurken 1v1 wer da erstschlag hat und lost ist echt schlecht oder ganz klar mit der vielschlechteren ausrüstung ausgestatet

99

24.08.2005, 14:22

die axt ist enn witz gegen die stange waffen die ich hummi geschickt hab die axt ist bios lvl 44 gut ab dann hate ich steinrabe

und laber kein scheiss mit der axt 1,5k ja ne ... dat mahct ich mit der 2t besten blauen axt nicht die ich besitze (nur reaper ist besser :-)) mit der axt aus denn kloster mahct man ekine 1,5k damg mit overpower nie in leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (24.08.2005, 14:25)


100

24.08.2005, 14:26

Wie kommst du darauf? Also ich hab 3 Waffen zurzeit dabei. Die QAxt, die Stangenwaffe(selbe wie Hummi) und meine Meinwaffe "Henkerspaltbeil" oder wie sich das schimpft (tragbar erst ab 43) Mit der Stangenwaffe lebt ein mob am längsten habs an den eliteogern im Arathi getestet. Hab mit der Stangenwaffe auch noch nie bei einem Schlag über 600dmg gemacht mit der Axt war ich schon bei 9xxx...
PvP weiß ich nicht, da habs ichs noch nicht getestet.

101

24.08.2005, 14:27

lol doch ^^ hatte ich gestern in uldaman mehrere Male. Critschlag 850 rum und überwältigen 650rum, das sind bei mir fast 1,5k dmg. Gut sind vielleicth 2 Schläge aber man führt sie ja fast gleichzeitig aus.

102

24.08.2005, 14:40

@Pool
welche ausrüstung hast du um 4k hp zu haben? Also ein set oder gute einzelne items? Naja ich werde wohl für PvP noch das Hexenmeister-Set mir besorgen gehen ;).

103

24.08.2005, 14:42

Noway ich warte immer noch auf 50g :D. Wolltest du die nicht verschenken weil dein char auf gorgo brachliegt? :rolleyes:

104

24.08.2005, 15:53

mit dem kompletten devoutset und enchants komme ich auf 4300hp, mit 4/6 teilen von pvp-set auf 4800hp, mit 6/6 teilen hätte ich dann 5200hp, theoretisch, ich spiele halt nur nicht mehr ;). dazu den crackling staff aus alterac, 2epicringe aus MC, bald den umhang von onyxia, quasi beim nächsten kill bei dem ich dabei bin :D. ich werde mir erstmal epic-schmuck komplett besorgen, da mir das prophecy-set einfach zu schlecht ist, im vergleich zum aufwand und zum devout-set, da warte ich lieber noch das ein oder andere jährchen und versuche das tier2 set zusammen zu bekommen, das sieht auch bedeutend geiler aus :O.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

105

24.08.2005, 17:08

Naja Duke, Icey hat schon Recht
Langsame Waffen sind ganz gut, weil durch Überwältigen, Vernichten und Tödlicher Stoß hast halt Instant-Schläge und die ziehen gut rein.Aber ich spiele trotzdem weiter mit der Stangenwaffe
Für Berserkerhaltung einfach besser. Da kann ich meine Crits besser ausleben
Gestern eine Vernichten-Crit mit 25 Wut für 1408 Damage ... das rockt schon
Normaler Schlag ohne alles ist halt nur bei 200
Normaler Crit ohne alles bei 500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (24.08.2005, 17:09)


106

24.08.2005, 17:27

Am Ende kommt man als Krieger aber nicht um langsame Waffen herum, grade im PvP. Bei vielen Gegnern kommt man immer nur kurz an den Mann und da bringts nix einmal mäßig Schaden gemacht zu haben, da muß man einmal kräftig reingebuttert haben bis Fear, Frostnova, Teleport, Eiskältefalle usw. kommt.

Sie haben zwar Beidhändigkeit aufgewertet, aber eine Konkurenz zu langsamen 2hWaffen ist das eben nicht.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

107

24.08.2005, 17:31

Aber eine mittlere 2.8er Stangenwaffe rockt aber ganz gut beim questen
Ansonsten hast natürlich Recht

108

24.08.2005, 20:39

hab das mit ropi schon geklärt die axt aus dnen klsoter ist schelchter aber seien andere ist besser ka wo er wie her hat für 31 20 die axt wenn aber kein mc hat solte man die stange nutzen wenn ich mcih nicht ihre ahte die 10 ausdauer mehr ^^

109

24.08.2005, 23:07

boa ey lern deutsch duke-nukem, grauenhaft das zu lesen!

110

25.08.2005, 01:48

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
wer hat denn jetzt den längsten? ich als wow-newb weiss ja gar net wen ich anhimmeln soll :D

Hab irgendwie das Gefühl das wow aggressiver macht wie andere Spiele und man auch ständig sein ding vergleichen will, dabei ist es doch ein spiel, dass einen hauptsächlich durch vielspielen besser werden lässt....

ist einer zu gut isser arbeitslos oder hat kein rl, isser zu schlecht hat er keinen skill, ja was denn nun? :P

ist leider immer bei rpgs so, einer ist immer der tollste, hat das beste item "xca-blablabla" mit schaden "5000x" usw., wobei man bei WoW durch vielspielen nicht unbedingt besser wird weils ja eine obergrenze gibt (lvl 60 nich?)

damit muss man leben namensgenosse ;(

schwarzer-hai hat recht :S

111

25.08.2005, 03:21

lvl 60 ist in wow nicht die obergrenze, sondern der anfang.


Obergrenze ist alles voll mit orangenen items zu haben ;)

112

25.08.2005, 04:34

aber es gibt eine obergrenze anders als in den age-of games wo das rating nach oben offen ist...

113

25.08.2005, 08:53

du kannst rating nicht mit dem lvl vergleichen^^

rating ist in gewissem maße schon ein ausdruck von skill, lvl in keinster weise, und rpg kannste genauso wenig mit rts vergleichen

und man wird durch vielspielen besser da man ansonsten an die meisten items gar nich ran kommt...

114

25.08.2005, 09:07

Zitat

Original von UD_Premium

der den Mut hat und auch grp angreift auch wenn es aussichtslos erscheint, einer der sich kompromisslos seiner negativen SchurkenRolle hingibt und somit auch anderen Spielern vielmehr das Gefühl gibt in einer anderen Welt zu sein.

.


ROFL,
ich mach hier wirklich gleich nass... herrliche unterhaltung, premium!
fakt ist, du redest immer davon, daß du ein tier bist... fakt ist, wir hatten jetzt paarmal die gelegenheit in Tyrs Hand (ich farme übrigens IMMER alleine und assel nie in grp rum) und du hast dich heldenhaft immer bei unter 20% hp mit nem ambush angeschlichen...
ergo= 0 respekt=lachnummer, weil du da nichtmal wirklich ehre für bekommst, weswegen du das ja angeblich machst

115

25.08.2005, 09:35

^^ Frag mich aber immer wieder warum du dich drüber aufregst loki. Solang das in dem Bereich des möglichen liegt warum soll ers nicht machen dürfen? Ich spiele zwar kein Schurken, aber ich finde die Klasse definiert sich nun mal durch sowas. Ich glaube du wirst in den seltesten Fällen erleben das einer kommt und fragt rdy? und dann gehts los :P

Gestern z.b. hat mir einer obwohl er grad am fighten war und nur noch 30%hp hatte als ich vorbeigegangen bin alle dots die er hat + schattenblitz raufgehauen. War zudem auch noch 3lvl unter mir, aber da laß ich mich auch nicht bitten. Später hab ich ihn dann nochmal getroffen da hat er als 42er mit nem 46hunter auf nen lvl 38 priest eingehauen... hab ich dem priest halt geholfen. Ich würde in diesem genau wie in deinem Fall sagen, einfach pech gehabt ^^. Jeder soll so spielen wie er es für richtig hält und wie es das spiel zuläßt und du wirst damit leben müssen egal wie es dich nervt oder was du davon hälts :D

116

25.08.2005, 15:39

Zitat

Original von Hummi
Naja Duke, Icey hat schon Recht
Langsame Waffen sind ganz gut, weil durch Überwältigen, Vernichten und Tödlicher Stoß hast halt Instant-Schläge und die ziehen gut rein.Aber ich spiele trotzdem weiter mit der Stangenwaffe
Für Berserkerhaltung einfach besser. Da kann ich meine Crits besser ausleben
Gestern eine Vernichten-Crit mit 25 Wut für 1408 Damage ... das rockt schon
Normaler Schlag ohne alles ist halt nur bei 200
Normaler Crit ohne alles bei 500


vernichten = hinrichten?
dann muss ich dir leider sagen, dass es vollkommen wurst ist welche waffe du da hast, da kannste auch mit ner grauen einhandwaffe 4000er crits machen :P

joaah und dann denk ich mal dass die klosteraxt wirklich besser ist, man glaubt garnicht wieviel besser langsame waffen gegenüber schnelleren sind.
hier mal nen beispiel:

schlagschaden reaper:

Krieger1: 3,8 * (53,8 + (800 + 62 (reaperbonus) ) / 14) = 438,4 DMG
Krieger2: 3,8 * (53,8 + (1000 + 62 (reaperbonus) ) / 14) = 492,7 DMG

Schlagschaden obsidian:

Krieger1: 3,4 * (64,7 + (800 + 84 (Obsidianbonus) ) / 14) = 434,7 DMG
Krieger2: 3,4 * (64,7 + (1000 + 84 (Obsidianbonus) ) / 14) = 483,2 DMG


da sieht man dass 64 dps und höherer grundschaden sowie maxschaden trotzdem noch schlechter als der reaper sind...
find ich voll krass so und wolte es zuerst auch net glauben is aber so :P

117

25.08.2005, 17:41

Sehr tolle Rechnung, nur schlägt Obsidian Edged Blade alle 3,4sec und Reaper alle 3,8sec. Der Schaden von der Obsidian ist also größer.
Nur zählt das halt bei Instant Attacken wie MS nicht. Muss man halt ausrechnen, ab ner bestimmten Attack Power ist Reaper besser, darunter Obsidian Edged Blade.

118

25.08.2005, 20:15

lern lesen loki

Zitat

der den Mut hat und auch grp angreift



ich greif alles an und du bist mir nunmal immer mit low hp übern weg gelaufen, und alles was rot und ehre bringt stirbt, ausser ich dreh grade ein video.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

119

25.08.2005, 20:29

ach, der herr ist sich zu fein, seine wahre seite im video zu zeigen?

120

25.08.2005, 21:31

@premium:
bin des lesens durchaus mächtig^^
aber du hast weder grp angegriffen, noch sonstwas... du hast einfach nur nen low-hp-killshot gemacht... der, wenn mich nicht alles täuscht, nichtmal ehre bringt, oder sehe ich das falsch?